Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich bin ihrer nicht würdig, ich bin hrer einfach nicht würdig
    wem oder wessen nicht würdig?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wem oder wessen nicht würdig?
    na, den ganzen Herbrennern hier. Ich weiss zwar nicht, wo die sich immer aufhalten, aber dort, wo sie sind, muss es ja heiss hergehen. Bin auch froh, dass ich da nie bin, wenn die da rumbrennen, denn sonst würde ich ja alle Nase lang ganz furchtbar hergebrannt und was das für mein Ego bedeutet, kann sich jeder an 5 Fingern abzählen.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Wir brennen hier alle nur virtuell her. Im wahren Leben sind wir Alle ganz
    normal. Nur hier im board leben wir unsere schlechten Neigungen aus.
    Das heißt: Da draußen in den unendlichen Weiten bist Du der Größte, Schlonz......und der Schnellste, aber behalt das bitte für Dich.

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen taktisches Fahren leichtgemacht...

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wir brennen hier alle nur virtuell her. Im wahren Leben sind wir Alle ganz
    normal. Nur hier im board leben wir unsere schlechten Neigungen aus.
    Das heißt: Da draußen in den unendlichen Weiten bist Du der Größte, Schlonz......und der Schnellste, aber behalt das bitte für Dich.
    High!
    Herbrennen ist eine Möglichkeit...,..ich lock die Kollegen immer auf ein Geläuf,wo genaue Streckenkenntnis absolut für´s Überleben wichtig wird...,dazu werden noch ein paar Turnübungen auf der Q dargeboten...(beim anschließend herzhaften Lachen der Nachfolgenden werden die Kurven dann wieder interessanter..)--alles unter Kontrolle...,..nur neulich hat mich ein Kumpel hinter Hitzendumicke(Nähe Biggegrill..) ausgerechnet vor dem delikatesten Kurvengekröse dort...,..-mit seiner Super-Duke überholt(hergebrannt): Er mußte dann mit Kniepad am Boden datt rutschende Mopped abfangen(wie Doc Rossi/Hut ab!)..-konnte dann am Treffpunkt nicht zitterfrei trinken,mußte auf´s WC,konnte nix essen und war sehr blaß um die Nase...(datt kommt eben manchmal vom Herbrennen der Q-Treiber...)....
    P.S.: ..es ist auch schonmal ein 999 Duc-Pilot nur beim Versuch,den Anschluß zu halten..,vom rechten Weg abgekommen..(er weiß gezz:999 is keine Enduro...)

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    hach ist das schön ...

    hier mal eine erklärung, warum die sportmoppedfahrer beim versuch dranzubleiben gelegentlich das asphaltband verlassen:

    DIE HABEN NOCH SPORTLICHEN EHRGEIZ!!!
    sich von einer Q herbrennen zu lassen ist eben nicht jedermanns sache, auch wenn das fahrerische können da nicht ganz mitkommt. da sind dann auch schon mal kollateralschäden zu verzeichnen ...

    im gegensatz dazu:
    überholt man einen GS-fahrer fügt sich der viel schneller in sein schicksal, da er ja viiieeel zu vernünftig ist (wahnweste) um bei einer solchen hatz mitzumachen.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ... und war sehr blaß um die Nase...
    besser blass um die nase als nass um die blase

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden hihi...

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    besser blass um die nase als nass um die blase
    Genau!-Und lieber nasse Leber als nasses Leder!..(da wär ich schon froh gewese!!)

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ja ja lacht nur über die Sportler.

    Bis Ihr mal an den falschen kommt.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ja ja lacht nur über die Sportler.
    Bis Ihr mal an den falschen kommt.
    wie ich schonmal hier schrub, ein Supersportler der sich mirnixdirnix von einer GS herbrennen läßt, war kein Gegner, sondern ein Opfer

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich verrat jetzt mal ein Geheimnis.

    Unter uns Supersportler Fahrern ist es üblich einmal im Monat ein gutes Werk zu vollbringen.

    Wir suchen uns dann untermotorisierte biker mit viel Ehrgeiz.(Meist BMWs)

    Wir lassen uns dann mit denen auf ein kleines Scharmützel ein,in deren Verlauf wir diese unauffällig "gewinnen" lassen.
    Der Kammerad freut sich dann wie ein Schnitzel und erzählt überall wie er den gebückten hergebrannt hat.
    Somit klappts dann zuhause auch wieder und das gute Werk ist vollbracht.

    Doch manchmal kommt es vor daß man einen Sportler gerät der seine gute Tat für diesen Monat schon hinter sich hat......


 
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11