Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 288 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das hier habe ich eben gefunden.
    Tischlein deck dich
    Ob es allerdings wirklich klappen würde, ich weiß nicht.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...Danke für die Info. Eurosport übertragt lieber Wiederholungen von Olympia, anstatt live 2Rad Action. Toll daß EurosportII übertägt
    Vergiss Eurosport, geh auf : www.worldsbk.com

    Da einfach auf SBK-TV klicken und das Rennen live gucken. Dazu auch noch ein genialer Kommentar... Herz, was begehrst Du mehr?

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Vergiss Eurosport, geh auf : www.worldsbk.com

    Da einfach auf SBK-TV klicken und das Rennen live gucken. Dazu auch noch ein genialer Kommentar... Herz, was begehrst Du mehr?
    Ja, nur gibt es das Service in 2010 nicht mehr.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    aber es gibt immerhin die möglichkeit, eurosport2 auf französisch oder italienisch im i-net zu schauen

    frz über TV-ants und ita über LA7 video

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Hallo Lars !
    Schreib mal die gesamte Internetadresse der beiden Sender auf !
    Gruß
    H.P,

  6. Nero8 Gast

    Standard

    @all

    Mal keine Panik...die SBK WM 2010 wird auch weiterhin live auf Eurosport und Eurosport II übertragen. Die ersten zwei Rennen in Australien hat Europort wegen Olympia Vancouver, erst am Montag Vormittag als Aufzeichnung gesendet. Statt dessen hat es Eurosport Vorgezogen, lieber Aufzeichnungen aus Vancouver am Sonntag Vormittag zu zeigen.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hallo Lars !
    Schreib mal die gesamte Internetadresse der beiden Sender auf !
    Gruß
    H.P,
    italienitisch
    http://www.la7.tv/richplayer/?assetid=50171293

    franzmannisch
    http://www.tvants.com/ dort oben auf ALTERNATIVE DOWNLOAD LINK FOR TVANTS klicken. nach dem installieren einfach bei sender eurosport 2 eingeben ... das buffern dauert zwar ein bißchen aber qualität ist ok!

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Ja, nur gibt es das Service in 2010 nicht mehr.
    Ach Du SCHE***E ... das sehe ich ja jetzt erst. Das ist wirklich ein Drama... die Eurosport-Übertragung kann ich mir GAR nicht geben... sehr schade.


 
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11