Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.750 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Puppe du kannst dich ja auch einfach für jedes Moped anders verkleiden und machst einen auf multiple Persönlichkeit
    Ne Puppe, ich schaff grad mal die weibliche Ausgabe von Jekyll and Hyde, das reicht!
    Ihr Mädels könnt ja alle zu uns ziehen, meinem Hasen würde das mit Sicherheit gefallen!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #62
    Hihi, dann such schon mal ein Moped für mich aus, besuchen kommen wir euch auf jeden Fall

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #63
    interessantes Thread-Drifting

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #64
    OK, auf der S1000RR würde ich das spezielle Outfit anziehen

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    OK, auf der S1000RR würde ich das spezielle Outfit anziehen
    Oha

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na, Gott bewahre, dann müßte sich mein Gatte einen Harem zulegen
    Das ist glaube ich genau das, worauf ben0768 hinauswollte... ich würd ja lieber selbst fahren.

    Mein Mopped Harem bestünde optimalerweise aus:
    - BMW 1200GS Adventure für jeden Tag
    - BMW K1300S im Wechsel mit der GSA für schnellere Tage
    - BMW G650 XCountry für die Stadt
    - Yamaha R1 für die Renntrainings
    - Harley Davidson xxx (kenn mich nicht aus, irgendwas schönes zum Blubber-Cruisen )

    Tja... und damit wäre ich schon zufrieden.

  7. beak Gast

    Standard

    #67
    Okay, dann mal zurück zum Thema, da die Herren die letzten Beiträge nur peripher tangiert haben dürften.
    Ich für meinen Teil finde diese bayerische Rennsemmel und ihre "Asymmetrie" einfach für gelungen und um meine feminine Seite einfließen zu lassen: Die Farbe muß nur passen.
    Gut, aber wer braucht 200 PS (in einem Artikel der Focus, hieß es: "Die Gummikuh lernt fliegen")?

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #68
    Gestern auf dem Bikertreff Brokermühle hatte der hiesige BMW Dealer ein paar
    BMW-Brummer ausgestellt -auch die 1000RR .
    Leider in der bmwtypischen Totenfarbe " Bundeswehrgrau " ! dazu guckt die einen noch wie Karl Dall an - nee,das weckt keine Begeisterung !!!
    Was die Leute kaufwillig macht ,ist der derzeitige Seltenheitswert. Jedes Japan- Superbike sieht mindestens so gut aus wie diese Schleuder !!
    Ferner hat man versucht alles noch einen Deut extremer wie bei den bisherigen Superbikes zu machen.Das Motorrad ist so kompakt - nur jetzt fliegen alle damit aufs Maul.Corser,Xaus und auch in der IDM der Werner Dähmen.Einen ähnlichen Fehler hat Honda gemacht - So kurz,jetzt werden sie von Chattering geplagt !!

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #69
    ich denke nicht an karl dall, mein erster eindruck war "PIRAT!" sieht doch aus wie eine augenklappe und auf der einen seite die kratzer.

    bin noch nie auf einer rennsemmel gefahren.

    das mopped hat unbestreitbar charakter. und deine begeisterung ist sehr erfrischend. nur wer noch lebt, kann sich für was begeistern. alle anderen sind irgendwie schon tot. mir sind die lebenden lieber
    viel spaß mit ihr, hast du denn schon einen namen?

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Hefespoiler, na und ? Alles eine Frage der Technik.......
    ich klappe wenigstens nicht auf den Tank wenn ich mal auf der letzten Rille
    den Anker schmeiße und das Sport-ABS teste.

    Meine Fresse ich schmeiß mich weg!!!!

    Ja die Schöne würde mir auch taugen, aber ich glaube mein Hefespoiler steht mir da auch im Weg!!!!


 
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11