Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.692 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Wer sagt das?

    #71
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    - So kurz,jetzt werden sie von Chattering geplagt !!

    Dazu würde ich gerne etwas mehr hören!

    Das Teil ist vergangene Woche heftig auf dem Gotland-Ring gelaufen, Deine Behauptung sollte untermauert werden!


    Nicht Hörensagen !!!!

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #72
    Und die 1.000 km von Hockenheim hat sie mit einem irren Vorsprung gewonnen.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #73
    @confidence: Wenn sogar die Piloten beim anschließenden debriefing in
    der Box nur mit den Achseln zucken wundert mich Deine fahrphysikalisch
    stratosphär hohe Schilderung schon sehr. Daheim auf der Couch, oder vorm
    PC gibt es viele "Fachleute". Fahr das Ding, am besten mal auf der Rennstrecke und laber uns dann zu. Dann weißt Du vielleicht ansatzweise
    wovon Du sprichst.

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #74
    @ Quhpilot
    Oi,Oi,Oi !!!
    Hier meldet sich aber ein Betroffener-oder ?
    Wenn ich nicht wüßte,daß alle diese Bikes unser Können um 200%
    überflügeln,würde ich jetzt mich nicht mehr äußern - um dir die Freude an dem neuen Motorrad nicht zu verderben.Aber in diesen Bereich,wo sich diese nuancenhaften Unterschiede auswirken,wird der Straßenfahrer nicht kommen.Ich komme gerade vom Sachsenring zurück und habe dort erlebt,wie ein Hobbyfahrer( Mark Weihe) die ganze BMW und KTM Armada mit seinem 6. Platz düpiert hat.Ein Profi wie Werner Dähmen auf BMW muß sich hinten anstellen.Dann hab ich die Superbike News gelesen - Corser schmeißt sich aus mysteriösen Gründen in der Eiführungsrunde in den Dreck ,"ich weiß nicht,was das Motorrad macht"- alles tolle PR ,oder ? Daß die Aprillia Leute stetig vor den BMWs platziert sind - was solls ? hat ja mit dem Straßenbike sowieso nichts zu tun - oder wie ?Mal so -mal so - ist aber egal,für mich ist das größte Manko dieses bis zur Doofheit durchgeführte Andersseinwollen.
    Warum Chattering mit dem Radstand und dem Schwerpunkt zu tun hat ?
    Beantwortet wird das eigentlich durch die Praxis - ten Kate verläßt nach Jahren seinen Dämpferpartner Whitpower ,weil sie nicht mehr weiterwissen.
    Schon die Straßenfierblade wurde als Chatteringbike entlarvt und jedes Justieren durch extra eingeflogene Japaningeniure hat daran nichts geändert.Bauer legt sich hin Schumi liegt neben der Strecke und der Ersatzfahrer für Bauer hat sich auch mehrmals flach gelegt. Das ist normal ? - ist es nicht ,Teuchert schmeißt sich auch weg - aber eher aus blödsinnigem Übermut,die Yamaha liegt wie eine Eins !!Der das offensichtlich am besten kompensieren kann,ist Arne Tode - allerdings gehört der auch zu den 3 besten deutschen Rennfahrern

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #75
    Gestern war wohl wieder Ausfahrttag bei BMW.
    Da bin ich an einer S1000RR und dem neuen 12er ADV Sondermodel vorbei gefahren.
    Die RR war wohl Serie da sie genau so aussah wie im ersten Post abgebildet.

    Die beiden wollten gerade zurück auf das Werksgelände und standen nebeneinander
    Gegen die ADV sieht die RR ja fast wie eine 125er aus

  6. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln S1000RR auf der Nordschleife

    #76
    Video

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #77
    8 Min. und 8 Sek....pfft ist das langsam....der Rekord von Dähne sind 7:49 und gilt noch immer...

    Mopeds sind da sowieso nur Pylonen, wenn die Porsches kommen....
    Stefan Bellof ist immer noch der Einzige, der auf der Nordschleife einen Schnitt von über 200km/h erzielte. Rundenrekord 6:25:91 fast eineinhalb Minuten schneller als die Motorräder.

    Tiger

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Video
    Danke für das Video... fast so schnell wie die vor bald 20 Jahren. *duck*

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #79
    der Rekord von Dähne sind 7:49 und gilt noch immer...
    und den ist er glaubich mit ner R1 gefahren. Jedenfalls kann ein geeigneter Fahrer das Video mit jedem beliebigen 'Supersportler' am Markt drehen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    und den ist er glaubich mit ner R1 gefahren. Jedenfalls kann ein geeigneter Fahrer das Video mit jedem beliebigen 'Supersportler' am Markt drehen.
    Dähne ist Honda RC 30 also die VFR 750r gefahren.
    schau das Video von Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken honda-rc30-pspt-02.jpg  


 
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11