Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 288

BMW S 1000 RR

Erstellt von Quhpilot, 21.05.2009, 22:53 Uhr · 287 Antworten · 27.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #81
    Als Dähne paar Jahre später versuchte seinen eigenen Rekord auf der RC 30 mit einer Yamaha R1 zu toppen, hat es ihn ganz bös aufs Maul gehauen.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #82
    Das lag aber am Bärenmotor und der Geometrie der RN01 sowie den damaligen Reifen. Na egal... tut nix zur Sache. Dass die S1000 - wie alle anderen 180 PS-Supersportler - sicher auch auf der Nordschleife eine gute Zeit fahren kann ist genauso zu ewarten wie für 99% von uns kaum relevant.

  3. mind Gast

    Standard Aus Motorradonline....

    #83
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Als Dähne paar Jahre später versuchte seinen eigenen Rekord auf der RC 30 mit einer Yamaha R1 zu toppen, hat es ihn ganz bös aufs Maul gehauen.
    "Den »ewigen« Rundenrekord auf dem ehemals 22,8 Kilometer langen Nürburgring, der ja nach dem Neubau der GP-Schleife 1985 im Start/Ziel-Bereich nicht mehr existiert, hält übrigens Marco Lucchinelli auf einer 500er Suzuki in 8.22,23 min.
    Zum Vergleich: Der heutige König der Nordschleife, Helmut Dähne, fährt mit seiner Eckert-Honda RC 30 im Rallye-DM-Trimm, also auf irgendeine Art straßenzugelassen, die jetzt 20,8 Kilometer lange Runde unter 7.50 Minuten."

  4. Chefe Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...an unserer Werkstatt vorbei, da....!!!!!














    Ich glaub ich kriech Kreislauf.....!!!!
    Gegen das asymetrische Outfit gibt's nix zu sagen, im Gegenteil, das hat was

    Wieso aber darf jetzt jeder dahergeschlurfte Wurscht-im-Kühlschrank-Vergesser das Ding gleich befummeln und das schnittige Design ad Absurdum führen

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #85
    also, zumindest Corser kommt mit der BMW wohl immer besser zurecht und fährt immer weiter vorne mit. Auch die Konkurrenz ist überrascht, ob des guten Auftritts in der ersten Saison.

    Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass BMW da irgend etwas halbgares auf die Räder stellt. Die musste von Anfang an so gut sein wie eine R1, 'n Kilogixxer oder eine ZX10R

  6. mind Gast

    Blinzeln Neidhammel....

    #86
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Gegen das asymetrische Outfit gibt's nix zu sagen, im Gegenteil, das hat was

    Wieso aber darf jetzt jeder dahergeschlurfte Wurscht-im-Kühlschrank-Vergesser das Ding gleich befummeln und das schnittige Design ad Absurdum führen
    ...hab festgestellt, das das Teil ergonomisch super passt, ob das allerdings bei so nem windigen Krischpal wie einem gewissen Kraxelhuber auch so wäre, ist stark zu bezweifeln!

  7. Chefe Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...hab festgestellt, das das Teil ergonomisch super passt, ob das allerdings bei so nem windigen Krischpal wie einem gewissen Kraxelhuber auch so wäre, ist stark zu bezweifeln!
    ...der sich wahrscheinlich ab dem dritten Gang wie ein Fähnchen im Wind verzweifelt am Lenker festkrallt

    Schade, dass die Karre nicht am 20. schon da war, hätte sie gerne gesehen

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Dähne ist Honda RC 30 also die VFR 750r gefahren.
    schau das Video von Andreas
    Ich kenn halt ein Video mit ihm da fährt er ne R1 - und da sehen die anderen Kradmelder auf der Strecke auch aus wie stehende Streckenposten - wie auch immer, für MICH ist da kein nennenswerter Unterschied zwischen R1, Fireblade, Kilogixxer oder 1000RR - ich kann und will sie nicht fahren, mir würd's wahrscheilich die Lebenserwartung verhageln. Und ich glaub auch nicht das die 1000 RR den Supersportmarkt nun heftig aufmischen wird, dazu sind die Japaner zu lange und zu perfekt in dem Segment aktiv. Die RR hat da nicht die Alleinstellung (der Marketingschwafler spricht hier vom usp) wie die Boxer, speziell die GS.
    Es geht wohl eher um's Markenimage das man etwas frisieren will.

  9. Chefe Gast

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass BMW da irgend etwas halbgares auf die Räder stellt. Die musste von Anfang an so gut sein wie eine R1, 'n Kilogixxer oder eine ZX10R
    Aber werden sich die Dinger nicht immer Ähnlicher - die Designer haben doch auf dem Niveau nicht mehr viel gegen den Windkanal auszurichten, oder?

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard S 1000 RR

    #90
    Hier noch mehr Propagandamaterial


 
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11