Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

BMW S 1000 RR - das Superbike

Erstellt von nypdcollector, 18.04.2008, 19:51 Uhr · 29 Antworten · 6.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    LOL und wovon träumst Du Nachts ??? Oder gehörst Du zu den goldlöffelgeborenen die eine HP2 Sport bezahlbar finden ???
    sehr nette Verallgemeinerung und Ausdruck von Sozialneid, oder was?

    Mir hat keiner was geschenkt, ich habe nichts geerbt, aber auch gar nichts. Aber ich kann mir was leisten, wenn ich will. Ich musste da zwar in Jungen Jahren gehörig die Arschbacken zusammenkneifen und ich werde auch nie einen Cent Rente sehen, dafür musste ich mir auch nie von jemenadem sagen lassen, wie was zu machen ist.

    Und von goldenen Löffeln wird nicht gegessen, ich investiere mein Geld lieber in eine HP2 S

  2. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #12
    Hallo Leude
    Ich glaube mal ganz ehrlich das ding wird geil ! Leisten wird ich mir wahrscheinlich nicht können! Aber ich glaube auch mit dem ding geht die entwicklung voran und wir werden bmw wieder öffter im TV zu sehen bekommen. Und zwar in der Moto GP mit Rossi und auch wieder in zukunft bei der Dakar (hoffentlich irgendwann wieder in Afrika)! Alles denkbare ist möglich.

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard S1000r

    #13
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es endlich offen raus:
    Das neue Superbike von BMW heisst S 1000 RR: klick
    Moin, moin,

    naja, die S1000R sieht halt aus wie so Rennmoppeds halt so aussehen:



    Letztendlich ist es ein weiteres Motorrad, das mich nun wirklich ganz und gar nicht interessiert, unabhängig davon ob nun BMW drauf steht oder nicht.

    Ich denke aber, dass das Gerät seine Käufer finden wird und das unabhängig davon ob der Spaß nun 15.000,- oder 25.000,- € kosten soll.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    sehr nette Verallgemeinerung und Ausdruck von Sozialneid, oder was?

    Mir hat keiner was geschenkt, ich habe nichts geerbt, aber auch gar nichts. Aber ich kann mir was leisten, wenn ich will. Ich musste da zwar in Jungen Jahren gehörig die Arschbacken zusammenkneifen und ich werde auch nie einen Cent Rente sehen, dafür musste ich mir auch nie von jemenadem sagen lassen, wie was zu machen ist.

    Und von goldenen Löffeln wird nicht gegessen, ich investiere mein Geld lieber in eine HP2 S
    H A L L O ???!!!!!
    Geht`s hier um Euch oder um die Maschine? Schei.. hier! Müßt Ihr immer alles so persönlich nehmen? Betahlbar ist das Ding sicherlich nicht! Und? Wenn stört`s? Laßt es endlich mal sein verdammt!!
    Die wird sicherlich geil, so wie die HP! Bin mal gespannt, was sie in der Serie zerreißt!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #15
    lern Du lieber mal, Dich nicht zu benehmen wie die Axt im Walde

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    lern Du lieber mal, Dich nicht zu benehmen wie die Axt im Walde
    Meinst Du mich?

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    hätte hier sonst keinen gesehen, der rumpoltert wie ein betrunkener Matrose

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18

    Leute, immer ruhig bleiben.

  9. Chefe Gast

    Standard

    #19
    Ich glaube, er wollte damit ausdrücken, dass die Diskussion über den Supersportler keine Diskussion über die finanziellen Verhältnisse der Forumsteilnehmer ist - nur hat er's halt nicht so mit der Kunst der diplomatischen Ausdrucksweise...

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er wollte damit ausdrücken, dass die Diskussion über den Supersportler keine Diskussion über die finanziellen Verhältnisse der Forumsteilnehmer ist - nur hat er's halt nicht so mit der Kunst der diplomatischen Ausdrucksweise...
    R I S C H D I S C H
    Was ich immer lustig finde, es werden hier wirklich gute Themen geboten und eingstellt und dann gehts los; ......sssssssssssssssssssssssssummm!
    ICH HABE ICH BIN etc. Fühlt Euch doch nicht immer gleich auf den Schlipps getreten, wenn es um die Kohle geht! Mich hat man auch gefragt, ob ich im Lotto gewonnen hätte, oder `ne Oma überfallen oder ähnliches! Ich sag dann immer nur kurz und knapp:JA! Dann hat sich der Fall! Laßt doch die Leute im Saft stehen und geht nicht immer drauf ein! Hab ich hier auch lernen müssen und? Tut gar nicht weh! Du weißt, wie Du Dir Deine Maschine gekauft hast, oder finanziert oder geleast! Is EGAL! AMEN!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung BMW Superbike jetzt bei nt-V
    Von Matjes im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 23:38
  2. Superbike Nürburgring...
    Von Clamshell im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 10:26
  3. BMW Superbike Produktion
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:29
  4. Schumi testet BMW Superbike
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:31