Seite 10 von 69 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 685

BMW S 1000 XR?

Erstellt von soaringguy, 11.10.2012, 14:12 Uhr · 684 Antworten · 102.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #91





  2. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #92
    Die Vierzylinder-Multistrada gibt es auch mit Koffer...

    MfG
    Peter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	370_BMW-S-1000-XR-Neuheit-2015_Eicma-2014_1024.jpg 
Hits:	853 
Größe:	41,7 KB 
ID:	145622

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.233

    Standard

    #93
    Die läuft bei BMW tatsächlich unter den Adventurebikes. "Die Kreuzung aus Enduro und Sportlerherz"

    Die Koffer wenigstens passend zur Krümmerfarbe. So ist das wohl bei Motorrädern, die zum Abenteuer einladen

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    581

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Die Vierzylinder-Multistrada gibt es auch mit Koffer...
    Pah. Die Multi gibt es mit Keyless Go. Wenn also bei der BMW-Multi nicht wenigstens die Koffer automatisch aufgehen, wenn ich mit dem Stiefel unter dem Nummernschuld rumwinke...

    "Schatz, es ist eine Multistradini"

    Martin

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    803

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bist du da selbst drauf gekommen oder hat BMW das so geschrieben?
    Ich stehe der LC GS sehr kritisch gegenüber.. Aber die S1000XR, wäre schon mal per se nicht schlecht. Freue mich die Ducati, 1290 KTM oder die XR zur Probe zu fahren. Eine von den dreien kommt 2015 in den Stall.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    #96
    Bin heute auf der KTM 1290, der neuen Multistrada und der S1000XR draufgesessen. Den meiner Meinung nach engsten Knieschluss hat die BMW, am meisten zwingt einen die KTM zum spreizen der Beine.

    Ich bin bekennender Boxerliebhaber, vor allem noch den letzten Lufi. Aber trotzdem habe ich Lust im Frühjahr mit der 1000XR eine Runde zu drehen. Irgendwie hat die was wenn man da drauf sitzt und alles passt wie angegossen. Dieses Gefühl hatte ich bei den anderen beiden Mopeds nicht. Und dass obwohl ich der S1000XR sehr skeptisch gegenüber gestanden bin.

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.157

    Standard

    #97
    Mir gefällt die neue S 1000 XR recht gut, wenn ich so die ersten Bilder und Berichte sehe...
    Genauer anschauen tu ich mir sie auf jeden Fall und warum nicht auch mal er"fahren" !?

    mehr Infos


  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #98
    zum Fahren wird die ganz sicher ein Brett sein, da bin ich mir ganz sicher. Aber das sind viele andere auch. Viele andere sehen auch so aus. Ich habe ja sowieso eher einen hang zu komplett unnützen Fahrzeugen, also Autos, in die man nichts rein bekommt, Motorräder, auf denen man nach 200 KM arge Schmerzen bekommt etc. Warum auch immer, vielleicht bin ich ja ein verkappter Masochist?

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.271

    Standard

    #99
    Schaut euch die Profile der Mopeds mal an:

    Als erste kam 2008 die Gran Passo von MM, dann die Multistrada, die Capo Nord und nun die BMW, nicht zu vergessen irgendwo dazwischen die Tiger 1050.

    Alle springen auf den gleichen Zug.

    Leistungen von 150-160 PS in einem Reisemotorrad braucht man nicht wirklich, aber geil isses schon.

    Wenn die S1000XR keinen Reihenvierer hätte, würde ich sie glatt mal probieren. Aber mehr als zwei Zylinder ist nunmal Materialverschwendung...





  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Schaut euch die Profile der Mopeds mal an:

    Als erste kam 2008 die Gran Passo von MM, dann die Multistrada, die Capo Nord und nun die BMW, nicht zu vergessen irgendwo dazwischen die Tiger 1050.

    Alle springen auf den gleichen Zug.

    Leistungen von 150-160 PS in einem Reisemotorrad braucht man nicht wirklich, aber geil isses schon.

    Wenn die S1000XR keinen Reihenvierer hätte, würde ich sie glatt mal probieren. Aber mehr als zwei Zylinder ist nunmal Materialverschwendung...


    dieselben Vergleiche hatte ich auch im Kopf, wobei die Morini da schon ein wenig durchs Raster fällt und zwar leider nach unten. Ich bin sie sofort nach ihrem Erscheinen gefahren, war echt in Kauflaune, nachdem ich die Corsaro in toller Erinnerung hatte. Sitzposition, Fahrwerk, Optik, alles cool, nur der kastrierte Motor ließ gar keine Freude aufkommen. War die Corsaro Veloce ein unglaubliches Drehmoment Pferd, war die Granpasso für mich ein dreibeiniges Pony. Wie gesagt, leider


 
Seite 10 von 69 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 RR
    Von Quhpilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:38
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11