Seite 14 von 69 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 685

BMW S 1000 XR?

Erstellt von soaringguy, 11.10.2012, 14:12 Uhr · 684 Antworten · 111.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Die Kawa sieht mir in der der Frontansicht gefälliger aus als die XR, hat ABER keine 160PS und ist KEINE BMW was wohl auch Einigen wichtig ist...

    MfG
    Peter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	00070_BMW S 1000 XR Messebilder EICMA 2014.jpg 
Hits:	907 
Größe:	100,5 KB 
ID:	145853

  2. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    516

    Standard

    Die XR könnte mir schon gefallen. Optisch und technisch sowieso. Sie könnte bei mir ggf. die 1200GS und CB1000 ersetzen. Zwei super Moppeds. Aber schauen wir erstmal wie sich die neue BMW in diversen Tests bewährt.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.307

    Standard

    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Die Kawa ...... ist KEINE BMW was wohl auch Einigen wichtig ist...
    die Feststellung des Jahres! klar hat sie keine 160 PS, sie kostet aber auch 2700€ weniger. dafür bekomme ich ne schicke gebrauchte Einzylinder zusätzlich

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.809

    Standard

    Du mutierst doch nicht zum Transenreiter...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.307

    Standard

    nö, aber die Kawa ein bisher total unterschätztes, weil designverunfalltes Motorrad. jetzt auch optisch kaufbar und das zu einem echt attraktiven Preis.
    Motor war schon immer richtig gut, Fahrwerk auch, jetzt hat sie noch moderne Technik und ne (finde ich) tolle Optik dazu bekommen.
    spielt außerdem trotz 4Zylinder in der Gewichtsliga einer 12er LC.

    Alle optischen Vergleich BMW XR gegen X sind Makulatur, die Kawa hat eine fast ident. Seitenansicht und ist von vorne deutlich attraktiver.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.402

    Standard

    Tiger, du hast recht! Die kawa hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm....

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Tiger, du hast recht! Die kawa hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm....
    Für den, der 4Zylinder mag sicherlich 'n gutes Mopped. 'N Kumpel von mir fährt die (noch) aktuelle 1000er Versys und is' voll zufrieden! Für mich wär' sie (wie die XR) wegen des 4Zyl. wohl nix).

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.402

    Standard

    Ich fahre seit 35 jahren twins, für mich wäre es ne riesenumstellung. Da ich aber gerade erst ne multi angeschafft habe, kommt es eh nicht in frage..
    Aber grundsätzlich wäre die kawa in diesem Segment nicht zu vergessen!

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...was für ein Kackfass. Wer lässt sich sowas einfallen? Fast so schlimm wie die neue 1000ender Kawa Versys.
    ...keines Update

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.284

    Standard

    Die XR hat einen Spochtmotor drin, die Kawa hat eine bequeme Breitarsch-Sitzbank drauf. Das dürften die Haupt-Differenzierungspunkte sein.


 
Seite 14 von 69 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 RR
    Von Quhpilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:38
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11