Seite 33 von 69 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 685

BMW S 1000 XR?

Erstellt von soaringguy, 11.10.2012, 14:12 Uhr · 684 Antworten · 108.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.874

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Ist richtig angenehm und schön von so vielen positiven Mitmenschen umgeben zu sein!

    -Na die ist aber schwehr zu putzen
    -ne dünn bezogene plastikschale als Sitz, fährt sich garantiert nicht wie meine GSA
    -wirkt billig in meinen Augen
    - kann mann ja gleich verwechseln mit ner Ducati aufm Treff...
    bla bla bla....

    Mein Kollege fragte mich gestern: "Oli sag mal die deutschen wirken immer so unfreundlich und unzufrieden. Ist es so?"
    Da ist mir ein Spruch eingefallen der in Deutschland oft benutzt wird!

    "Da kann mann garnicht meckern"!

    solch Spruch ist in Norwegen nicht üblich, hier wird zuerst immer das positive gesucht und hervorgehoben.
    Vielleicht fühle ich mich deshalb hier so wohl.

    Ich kann nur allen empfehlen etwas positiver an die Dinge und Motorräder ranzugehen.
    Das macht das Leben angenehmer!
    Mag sein, dass die Deutschen oft so sind, aber um mal bei der XR zu bleiben und es übertrieben (da die XR ja nicht per se Scheiße ist) mit Stromberg zu sagen: "Wenn einer einen dicken Haufen legt, dann kann ich ja auch nicht sagen - das ist ja ein lecker Schokopudding!"

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.264

    Standard

    bevor der XR-Thread einschläft ... bewegte Fahrbilder


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.830

    Standard

    das ist aber keine XR auf dem Titelbild, sondern eine normale S 1000 R

  4. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    Mir ist gestern tatsächlich eine XR in freier Wildbahn entgegengekommen.
    Sind die ersten Vorführer schon bei den Händlern, oder was?

    Keine Ahnung, vom Hocker gehauen hat sie mich jetzt nicht. Die Scheinwerfer funzelten wie bei Motorrädern aus den 90ern, der Motor säuselte unmotiviert an mir vorbei.
    Da hat die MS, die mir am Tag zuvor begegnet ist, mehr her gemacht..

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.666

    Standard

    Ich finde ja diesen Tagfahrlichtstrich in der Mitte der Scheinwerfer hässlich, macht BMW nun leider wohl bei allen neuen Modellen (RS, XR, eRoller usw). Warum, wenn man eh schon ein Markengesicht hat, keine Angeleys Ringe wie bei der K16 und bei den Dosen?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    Grad in der aktuellen MO gelesen (Beim MS-Test, kleines Kästchen, als Konkurrenzmodell):

    Hat die XR wirklich V-max 210, also ist die wirklich abgeriegelt?

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Grad in der aktuellen MO gelesen (Beim MS-Test, kleines Kästchen, als Konkurrenzmodell):

    Hat die XR wirklich V-max 210, also ist die wirklich abgeriegelt?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern tatsächlich eine XR in freier Wildbahn entgegengekommen.
    Sind die ersten Vorführer schon bei den Händlern, oder was?

    Keine Ahnung, vom Hocker gehauen hat sie mich jetzt nicht. Die Scheinwerfer funzelten wie bei Motorrädern aus den 90ern, der Motor säuselte unmotiviert an mir vorbei.
    Da hat die MS, die mir am Tag zuvor begegnet ist, mehr her gemacht..
    Ich war vorhin beim und dachte da steht eine neue XR als Vorführer. Doch Pustekuchen, war eine neue RS.
    Auf den ersten Blick kann man sich da schon vertun, auch mit Sachverstand in Sachen Boxer oder Reihenvierzylinder.
    Btw. Fallert bekommt die ersten XR Mitte Juni.

    Trübe Grüße,
    Guy

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    822

    Standard

    Sepp Mächler sprach auf der EICMA von 260KM/H. Ansonsten ist das Statement bei 250KM/H abgeregelt.

  9. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.040

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    DAS verstehe ich sowieso nicht. F800GS ist ja gut und schoen, aber viele Motorradfahrer suchen sich das Motorrad halt auch nach dem Motorkonzept aus. [...]
    Eben drum fahre ich ja die F800GS.

    Canario

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.040

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    bevor der XR-Thread einschläft ... bewegte Fahrbilder

    [...]
    Nettes Video, nette Gegend und nette Straßen.
    Ist dort schon mal jemand von Euch unterwegs
    gewesen oder kann das Gebiet lokalisieren?

    Thanks
    Canario


 
Seite 33 von 69 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 RR
    Von Quhpilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:38
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11