Seite 34 von 69 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 685

BMW S 1000 XR?

Erstellt von soaringguy, 11.10.2012, 14:12 Uhr · 684 Antworten · 106.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    507

    Standard

    Moin, auf dem BMW MC Spandau Treffen fuhr jemand eine (Leih) XR. Design gewöhnungsbedürftig, aber geht wie Sau.
    Gruß
    Uli

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.243

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Nettes Video, nette Gegend und nette Straßen.
    Ist dort schon mal jemand von Euch unterwegs
    gewesen oder kann das Gebiet lokalisieren?

    Thanks
    Canario
    Das Fähnchen auf dem Turm lässt auf Katalonien schliessen und die Präsentation im Februar war im Hinterland von Barcelona gemacht !

    PS: mach doch ein Bildschirmfoto vom Ort im Film (3:55) und setze es in "Bilderrätsel - Wo ist das" ... schwupps bekommst ne Antwort

  3. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin beim und dachte da steht eine neue XR als Vorführer. Doch Pustekuchen, war eine neue RS.
    Auf den ersten Blick kann man sich da schon vertun, auch mit Sachverstand in Sachen Boxer oder Reihenvierzylinder.
    Btw. Fallert bekommt die ersten XR Mitte Juni.
    Das Mopped, was mir entgegengekommen ist, war Rot-Schwarz, und der Fahrer ist mir auf Augenhöhe begegnet. Also wohl eher keine RS.
    Ich hatte auch Mitte Juni im Kopf, darum hab ich mich ja gewundert, dass mitten im brandenburgischen Hinterland schon eine unterwegs war.

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.453

    Standard

    Die Werksangehörigen können die auch vor Auslieferung schon fahren, in Berlin sieht man ab und an, auf bestimmten Strecken welche, hatte mal einen angesprochen und der hat es mir erzählt.

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.499

    Standard

    Kann ich bestätigen, ein Freund von mir hat auch schon eine 300km-Tour hinter sich.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.656

    Standard

    ja man möchte es kaum glauben, aber die Dinger fahren tatsächlich schon..........seit Wochen

  7. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    500

    Standard

    Na dann ist ja alles klar.
    Mir war nicht bewusst, dass MA die Dinger schon Wochen vor der Händlerpräsentation fahren, das habe ich so bisher noch nicht erlebt.
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja man möchte es kaum glauben, aber die Dinger fahren tatsächlich schon..........seit Wochen
    Asche auf mein unwissendes Haupt. Ich hoffe ihr vergebt mir, allwissender Tiger..........

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Asche auf mein unwissendes Haupt. Ich hoffe ihr vergebt mir, allwissender Tiger..........
    nix allwissend, ich lese nur seit 30 Jahren fast alles, was mit Mopeds zu tun hat. Kein anderes Hobby und der Werksangehörige hier im Ort (an der Amper) fährt seit ca 6 Wochen fast täglich mit der XR hier vorbei. Ok, München ist kein Maßstab. wer will wissen, wie die nächste Evolutionsstufe des BMW 2er Active Tourer aussieht?
    heute bin ich neben einer NineT gestanden, die war deutlich kleiner und der Rahmen sah anders aus, als NineT eigentlich aussieht. leider hat er an der Ampel dermaßen angegast, dass ich nicht viel erkennen konnte,.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.040

    Standard

    War heute Vormittag auf der St. Luzisteig, der C....r BMW Händler zieht heute und Morgen einen Road Test durch.

    Hab vor allem die XR angeschaut, gefällt mir eigentlich ganz gut, gefahren bin ich sie nicht, weil eine XR für mich doch nicht

    in Frage kommt. Die fette Kette schrecktimg_0002.jpg img_0003.jpg
    ab, hab mich halt an die Zapfwelle der Triple gewöhnt.
    Beim Kühlerschutz werden die Zubehörhersteller ihr Freude haben, weil niGS vorhanden ist.

    Ausserdem, so eine kleine Probefahrt sagt mir zu wenig aus, also wenn schon..........

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.145

    Standard

    Beim Kühlerschutz werden die Zubehörhersteller ihr Freude haben, weil niGS vorhanden ist.
    Das nennt man auch Fliegenfänger ...... Schön sieht anders aus, da ging es wohl nur um billig und Funktion.

    ..... und wenn sich da mal eine Katze, ein Eichhörnchen verlaufen hat, dürfte der Schaden enorm sein. Wenn man allerdings eh auf die Schna....e fliegt, dann spielt es zwar keine Rolle mehr.

    Gruß Kardanfan


 
Seite 34 von 69 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 RR
    Von Quhpilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:38
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11