Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 685

BMW S 1000 XR?

Erstellt von soaringguy, 11.10.2012, 14:12 Uhr · 684 Antworten · 104.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    774

    Standard

    #31
    ...was für ein Kackfass. Wer lässt sich sowas einfallen? Fast so schlimm wie die 1000ender Kawa Versys.

  2. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #32
    Also, entweder ist der Testfahrer 2,20m groß oder das Moped ist zu heiß gewaschen worden. Passt von den Proportionen ja mal überhaupt nicht! Und dann diese grottige Auspuffanlage - schön ist anders....obwohl der Motor schon krass ist....ich bleib dann trotzdem wohl eher bei der GS. Werner

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.973

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Mein Gott ist die häßlich...

    Kühler, Auspuff, Heck - da weiß man gar nicht wo man zuerst wegschauen soll...
    Ehrlich?

    Nenne mir eine Tallrounder-Maschine, die so was wie hübsch ist. Multilala ist zum Brüllen, über die große Versys rede ich gar nicht erst. Wenn du was Hübsches willst, dann hol' die 'ne Thruxton;-)

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.520

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...was für ein Kackfass. Wer lässt sich sowas einfallen? Fast so schlimm wie die 1000ender Kawa Versys.
    Herrlich diese Toleranz! Stell dir vor, 'n Kumpel von mir, gute 1,90n groß, gute 1x0kg schwer, hat sich nach seiner R1150GS-ADV (zu seiner Affen-Twin) genau diese Kawa gekauft, weil er mal wieder Bock auf einen 4-Zyl. hatte. Und weißte was, der ist auch noch glücklich und zufrieden dami.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #35
    Ich finds gut.
    Also, den Töff find ich ätzend, würde dafür keine 5€ zahlen.
    Aber ich hoffe, dass er einige GS- Käufer weglockt, die beim gs- Konzept völlig falsch waren, weil sie keinen sinn für das "G" der GS hatten. Hoffentlich schlägt das Teil ein wie eine riesige Bombe und verdrängt die GS im Verkauf. So dass BMW sich bei der gs wieder auf die kernkompetenz der GS konzentrieren muss- den früher einmal perfekten Spagat zwischen Gelände und Strasse!
    Oder man ändert bei der nächste EVO nicht nur die Zahl sondern auch die buchstaben.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.973

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Herrlich diese Toleranz! Stell dir vor, 'n Kumpel von mir, gute 1,90n groß, gute 1x0kg schwer, hat sich nach seiner R1150GS-ADV (zu seiner Affen-Twin) genau diese Kawa gekauft, weil er mal wieder Bock auf einen 4-Zyl. hatte. Und weißte was, der ist auch noch glücklich und zufrieden dami.
    Und hat der Kumpel jemals behauptet, die Kawa sei schön? Nee, oder? Die ist schweinehässlich - was mich aber im Zweifel nicht davon abhalten würde, mir auch eine zu kaufen, denn erstens ist meine GS auch kein Beau und zweitens brauche ich kein Mopped, das schöner ist als ich.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.489

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    .....und zweitens brauche ich kein Mopped, das schöner ist als ich.
    Für den Fall habe ich mir DIESE bestellt

    pig_bike.jpgpig_bike2.jpg

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.835

    Standard

    #38
    Klasse Rudi!

    Ich wusste bisher nicht, dass du asiatische Wurzeln hast!

  9. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    774

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Herrlich diese Toleranz! Stell dir vor, 'n Kumpel von mir, gute 1,90n groß, gute 1x0kg schwer, hat sich nach seiner R1150GS-ADV (zu seiner Affen-Twin) genau diese Kawa gekauft, weil er mal wieder Bock auf einen 4-Zyl. hatte. Und weißte was, der ist auch noch glücklich und zufrieden dami.
    Toleranz / tolerieren, bedeutet soviel wie "etwas aushalten können". Wenn dein Kumpel die Optik der Versys aushält, hat er meinen Respekt verdient. Das die Versys schlecht ist, hab ich nicht gemeint....die sieht einfach schexxxx aus.
    Ich toleriere eine ganze Menge, aber ich hab auch Standpunkte.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #40
    Geschmack ist doch kein Standpunkt. Du magst den Töff nicht, findest ihn hässlich. Fertig.


 
Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 RR
    Von Quhpilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:38
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11