Seite 56 von 69 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 685

BMW S 1000 XR?

Erstellt von soaringguy, 11.10.2012, 14:12 Uhr · 684 Antworten · 108.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.171

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    @RoGe;interessannt & besten Dank !
    Die Aprilia ist gewiss ein schoenes Motorrad aber leider ohne Koffer und H-Staender auch voelllig unpraktisch und Haendler/Ersatzteile gibt es leider auch nicht. gibt es schon halt nur nicht wie bei bmw
    Die XR muss man ueber 7000 halten was auch im Kurvigen ganz einfach ist (vielleicht lang gezogene ja) ansonsten nicht, weil du durch die hohe drehzahl lange nicht so souverän durch die kurven pflügst, was auch noch hinzukommt dass der boxer wenn es mal im ICE modus vorran gehen soll viel besser motorenbedingt abbremst und aus den ecken geht es auch flotter. und ja der Kupplungshebel ist billig aber sonst ist das Teil schon sehr gut und mach Spass und ist dazu auch noch praktisch/komfortabel.
    Eine GSXR1000 Suzuki mit 190 PS das halte ich fuer ein Geruecht...;-))) aha und warum nicht scheinst dich ja gut auszukennen was mein mopped an leistung hat
    Und ja ein Boxer ist schon eine feine Sache aber es fehlt einfach der Bums zwischen 7-9000 um etwas aufregender zu sein. das mag ja sein aber in der freien wildbahn und mit richtigem umgang braucht es kaum mehr ps
    Eine R-XR oder R-RS mit 150PS mit demselben Drehmoment das waere auch mein Favorit !
    Deine Begeisterung fuer die MS die teile ich nicht.Da ist zuviel Bewegung im Fahrwerk und ich bin mit einer GS mit 25PS Minderleistung schon schneller im Kurvigen...dann haste halt noch keinen richtigen fahrer neben dir gehabt, im übrigen lässt sich das FW der multi super in race-modus einstellen dazu muss man halt auch sportlich fahren Auch Desmo,Kette und italienische Elektrik sind fuer mich nicht gerade der Hit. dann solltest du dich mal informieren was du hier schreibst ware noch steinzeit, die multi hatte mit dem farbdisplay übrigens die beste ablesbarkeit
    Da wuerde ich eher abwarten was die neue 1290 GT bringt...
    Schoener Gruss

    hier noch die suzi, drückt sogar noch ein paar ps mehr auf die rolle
    bild0001-3-.jpg




    hier mal die aprilia tuono on race

  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Ne serienmaessige GSXR 1000 drueckt auch nicht (viel) mehr als eine S1000XR auf die Rolle.Aber bestimmt keine 190PS!Im Vergleich zu einer S1000RR fehlen da schon 40 PS...Und Aprilia baut sicherlich gute Motorraeder.Nur gekauft werden sie nicht.Warum wohl?
    Und wenn deine getunt 190PS drueckt,Gratulation.Die alte S1000RR wurde schon mit 237PS gemessen...;-)))
    Und klar,natuerlich muss man dass auch umsetzen koennen aber eine S1000XR leidet bestimmt nicht an Leistungsmangel wie Du hier schreibst...
    Und ja der LC-Boxer hat ein gutes Drehmoment.Mit 25PS mehr zwischen 7 und 9000 waere er perfekt fuer den Strassengebrauch.
    Besonders in Verbindung mit dem TL...;-)))
    Schoener Gruss

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.094

    Standard

    Quatschkopf!!!!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.171

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Ne serienmaessige GSXR 1000 drueckt auch nicht (viel) ich weis wirklich nicht wo du dein wissen her hast aber ab k7/8 hatten 186 ps serie und meine brachte eben durch bestimmte umbauten die 192 pferdchen mehr als eine S1000XR auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst aber die suzi ist gegenüber der xr ein ganz anderes kaliber auf die Rolle.Aber bestimmt keine 190PS!Im Vergleich zu einer S1000RR fehlen da schon 40 PS...oh je Und Aprilia baut sicherlich gute Motorraeder.Nur gekauft werden sie nicht.Warum wohl?
    Und wenn deine getunt 190PS drueckt,Gratulation.Die alte S1000RR wurde schon mit 237PS gemessen...;-)))
    Und klar,natuerlich muss man dass auch umsetzen koennen aber eine S1000XR leidet bestimmt nicht an Leistungsmangel hatte ich, glaube ich auch nicht geschrieben sondern nur das ich auch nicht sonderlich überrascht war hatte wie Du hier schreibst...
    Und ja der LC-Boxer hat ein gutes Drehmoment.Mit 25PS mehr zwischen 7 und 9000 waere er perfekt fuer den Strassengebrauch.
    Besonders in Verbindung mit dem TL...;-)))
    Schoener Gruss
    ist mühselig mit dir, ich hatte nur meine erfahrung zu den oben genannten moppeds geäußert, soll doch jeder kaufen was er will.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Also die Kawa H2 R drückt locker über 300 PS, ich kaufe die nicht, auch wenn die demnächst für die Strasse homologiert würde.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.834

    Standard

    meiner ist übrigens kürzer......haha, und was macht ihr jetzt? wer topt das?



    *gääähn*

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.667

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    meiner ist übrigens kürzer......haha, und was macht ihr jetzt? wer topt das?



    *gääähn*
    Zwar kurz, dafür aber dünn.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.149

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Zwar kurz, dafür aber dünn.
    und schlaff....

  9. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    @Bergler;die Kawa H2R drueckt "nur" 252PS und die H2 ohne R ganze 9PS mehr als eine 2015 S1000RR.
    Die S1000RR1.0 wurde von 0-200 in 6.9 Sek,die Kawasaki in 7.0 Sek gemessen...(MOTORRAD)
    Fazit;der Kompressor der Kawa erzeugt vor Allem viel heisse Luft...;-)))
    Und natuerlich war die S1000RR die bei PS 237PS auf die Rolle drueckte von Alpha-Technik getunt...
    @RoGe;wenn Deine GSXR 190PS drueckt dann ist sie fuer gutes Geld getunt denn Serienmaessig drueckt sie ca 40PS weniger als eine S1000RR...
    Schoener Gruss

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.149

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    erzeugt vor Allem viel heisse Luft...;-)))
    Dein Motto, Chris.........

    btw, du nervst wirklich mit deinem halbseidenen angelesenen Wissen


 
Seite 56 von 69 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADV 1000 km
    Von Tomax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:30
  2. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  3. BMW S 1000 RR
    Von Quhpilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:38
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11