BMW Service

Diskutiere BMW Service im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich habe überhaupt nichts gegen ktm :eek: ganz im gegenteil :p:p und die hier gefällt mir besonders gut :cool:
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ Hallo Jupp !
Chickes Designe !
Hoffe,daß meine Karre nicht so aussieht,sollte ich mal vorn Baum gefahren sein !
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
@Confidence: Bist Du nicht der Confidence, der auch schon im ktmforum.eu rumgestänkert hat? Sind gewisse Parallelen zu erkennen:cool:
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hey doug!
Genau der bin ich ,zwar hab ich nicht gestänkert,aber meine Meinung zum KTM Designe kennst Du dann ja !! Hat sich leider bei denen auch wenig verändert ! Wenngleich ich mich durch die SMT durchaus bestätigt sehe !!
Wenn Du Dich erinnerst,genau diese Maßnahmen( und noch ein paar weitere ) habe ich mir erlaubt als Meine Vorstellung einer KTM kund zu tun !Was gab es da für blöde Ausfälle ....!
In der Bewertung der KTM-Händlerschaft habe ich ,im Gegensatz zu einem anderen Forumsuser, bessere Ausagen zu machen. Engagiert,kompetent und
leidensfähig - jedenfalls die,die ich erlebt habe .
 
E

emax

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
13
Mal wieder zum Thema: Ich find's ja gut, wenn solche Ignoranz publik gemacht wird. Nur wär's richtig nett, wenn wir auch erführen, welche NL da solche Böcke schiesst.

Nachdem wir hier ja das Positivbeispiel HN genannt bekommen haben, sollte fairerweise auch das Negativbeispiel mit Ross und Reiter genannt werden. Dann haben wir auch die Chance, zu reagieren.

Also: Welche NL war's denn?



PS: wenn ich was überlesen habe, dürft Ihr mich hauen.
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
@ emax

Um Deinen Wissensdurst zu befriediegen ... für meine F 800 GS habe ich von allen bekannten Serviceaktionen genau eine Benachrichtigung per Post bekommen.
Dabei handelte es sich um die Kettenradbefestigung, über alle anderen liegt noch der Mantel des Schweigens.

Ort meiner Erfahrungen, siehe hier oben rechts, die örtliche Niederlassung, mitten in der Stadt.

Gruß krippstone
 
E

emax

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
13
Danke Krippstone. Meine Frage richtet sich aber auch an Bikesense, er hat den Thread eröffnet.
 
Thema:

BMW Service

BMW Service - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • Oben