Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

BMW Service

Erstellt von Bikesense1, 28.07.2009, 19:30 Uhr · 26 Antworten · 3.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Was ihr immer nur gegen KTM habt....
    ich habe überhaupt nichts gegen ktm ganz im gegenteil und die hier gefällt mir besonders gut



  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #22
    @ Hallo Jupp !
    Chickes Designe !
    Hoffe,daß meine Karre nicht so aussieht,sollte ich mal vorn Baum gefahren sein !

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #23
    @Confidence: Bist Du nicht der Confidence, der auch schon im ktmforum.eu rumgestänkert hat? Sind gewisse Parallelen zu erkennen

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #24
    Hey doug!
    Genau der bin ich ,zwar hab ich nicht gestänkert,aber meine Meinung zum KTM Designe kennst Du dann ja !! Hat sich leider bei denen auch wenig verändert ! Wenngleich ich mich durch die SMT durchaus bestätigt sehe !!
    Wenn Du Dich erinnerst,genau diese Maßnahmen( und noch ein paar weitere ) habe ich mir erlaubt als Meine Vorstellung einer KTM kund zu tun !Was gab es da für blöde Ausfälle ....!
    In der Bewertung der KTM-Händlerschaft habe ich ,im Gegensatz zu einem anderen Forumsuser, bessere Ausagen zu machen. Engagiert,kompetent und
    leidensfähig - jedenfalls die,die ich erlebt habe .

  5. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #25
    Mal wieder zum Thema: Ich find's ja gut, wenn solche Ignoranz publik gemacht wird. Nur wär's richtig nett, wenn wir auch erführen, welche NL da solche Böcke schiesst.

    Nachdem wir hier ja das Positivbeispiel HN genannt bekommen haben, sollte fairerweise auch das Negativbeispiel mit Ross und Reiter genannt werden. Dann haben wir auch die Chance, zu reagieren.

    Also: Welche NL war's denn?



    PS: wenn ich was überlesen habe, dürft Ihr mich hauen.

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #26
    @ emax

    Um Deinen Wissensdurst zu befriediegen ... für meine F 800 GS habe ich von allen bekannten Serviceaktionen genau eine Benachrichtigung per Post bekommen.
    Dabei handelte es sich um die Kettenradbefestigung, über alle anderen liegt noch der Mantel des Schweigens.

    Ort meiner Erfahrungen, siehe hier oben rechts, die örtliche Niederlassung, mitten in der Stadt.

    Gruß krippstone

  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #27
    Danke Krippstone. Meine Frage richtet sich aber auch an Bikesense, er hat den Thread eröffnet.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW Service
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 00:20
  2. 20'000 Service
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  3. TOP Service !!
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:20
  4. Service bei WP
    Von xs111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:58
  5. So ein Service lob ich mir...
    Von 9-er im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:09