Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

BMW sind doch die BESTEN.....

Erstellt von oelfilter, 07.10.2010, 21:24 Uhr · 64 Antworten · 6.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die können sich keinen Stand leisten. im Moment wird nur Charly produziert, der erste wirklich gebrauchstüchtige Elektroroller auf dem deutschen Markt. Wird hauptsächlich auf großen Firmengeländen und in Fahrerlagern (Formel 1) eingesetzt.

    Info von der MZ-Homepage:
    Intermot vom 6.10.2010- 10.10.2010
    Besuchen Sie uns in Halle 5.2 Stand A-051

    Also fuer 'nen Stand scheint es noch zu reichen.

    Wollten Wimmer und Waldmann sich nicht auf die Produktion von 125er und 250er Racer spezialisieren?

  2. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #22
    in Halle 5 waren alle Elektros untergebracht. Schade das MZ keine Überlebenschance bekommen hat. Die neue Horex sieht übrigens megageil aus.

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #23
    Was Motorräder anbelangt ist MZ tot und wird auch tot bleiben. Um ein Geschäft aufzubauen reicht es eben nicht aus sich nur einen Traum zu erfüllen. Da muß auch ein Markt vorhanden und das Produkt wettbewerbsfähig sein.

    Das hat bei MUZ vorher nicht geklappt und ein Waldmann wird daran auch nichts ändern. Schade um dieses Traditionsunternehmen. Aber wäre der Fortbestand zu Zeiten der DDR nicht gesichert gewesen, wäre die Marke schon vor 40 - 50 Jahren vom Markt verschwunden. So viele andere Marken in Deutschland auch.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Was Motorräder anbelangt ist MZ tot und wird auch tot bleiben. Um ein Geschäft aufzubauen reicht es eben nicht aus sich nur einen Traum zu erfüllen. Da muß auch ein Markt vorhanden und das Produkt wettbewerbsfähig sein.

    Das hat bei MUZ vorher nicht geklappt und ein Waldmann wird daran auch nichts ändern. Schade um dieses Traditionsunternehmen. Aber wäre der Fortbestand zu Zeiten der DDR nicht gesichert gewesen, wäre die Marke schon vor 40 - 50 Jahren vom Markt verschwunden. So viele andere Marken in Deutschland auch.

    Gruß Thomas
    ja., da hast du recht. Aber Horex kommt ja wieder. Haben ein schönes Ding gebaut. Aber so teuer das keine Stückzahlen gebaut werden können. Die gehen unter bevor sie angefangen haben.

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von oelfilter Beitrag anzeigen
    ja., da hast du recht. Aber Horex kommt ja wieder. Haben ein schönes Ding gebaut. Aber so teuer das keine Stückzahlen gebaut werden können. Die gehen unter bevor sie angefangen haben.
    Nur der Name Horex ist wieder gekommen. Mit Horex oder besser die Epoche, die mit dem Namen Horex verbunden war ist es endgültig vorbei.

    So gesehen sind BMW doch die Besten. Zumindest was die Beständigkeit der Marke anbelangt.

  6. Momber Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Übrigens steht auf Platz 1 ein Cruiser. Klasse Teil
    Allerdings!

  7. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #27
    ....Quant konnte sich das halt auch leisten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da haben die Leute dich belächelt wenn man eine BMW hatte.
    Toll das Sie es geschafft haben eine solche Markenpräsents zu bekommen und ein solch gutes Image.

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von oelfilter Beitrag anzeigen
    ....Quant konnte sich das halt auch leisten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da haben die Leute dich belächelt wenn man eine BMW hatte.
    Toll das Sie es geschafft haben eine solche Markenpräsents zu bekommen und ein solch gutes Image.
    Weil sie genau den Nerv der Zeit getroffen bzw. ihn auch aktiv mitgestaltet haben. Technik und Innovation.

    Alle anderen können jetzt nur noch reagieren bzw. besser Nachahmen. Ggf. unter Vermeidung der Fehler, die BMW genmacht hat. Und man kann über viele der Schnick-Schnacks denken wie man will. Vieles davon hat sich mittlerweile als Standard etabliert. So gesehen ist BMW sehr innovativ und mehr als marktfähig und das trotz hohem Preisniveau. Oder sollte ich vielleicht besser sagen gerade deswegen?

  9. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #29
    ...sag ich doch. BMW sind die BESTEN.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von oelfilter Beitrag anzeigen
    kann mich noch an Zeiten erinnern da haben die Leute dich belächelt wenn man eine BMW hatte.
    tun sie immer noch, aber wir sehen es nicht mehr


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Gabelfedern in 100GS sind die besten?
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:52
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:41
  3. die sind doch irre
    Von Feldjäger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:23
  4. Kühe sind doch Herdentiere
    Von weiße Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 21:46
  5. Welche Bremsbeläge sind die Besten?
    Von ananastaucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 07:52