Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

BMW sind doch die BESTEN.....

Erstellt von oelfilter, 07.10.2010, 21:24 Uhr · 64 Antworten · 6.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Nur: Nach meinen Erfahrungen in den letzten 1,5 Jahren mit der GS kommt mir so ein Gelumpe .....
    damit hat sich meiner Frage nach dem Kardan erledigt, was sonst noch?

  2. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von oelfilter Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du die auch auf hättest würdest du merken das ich oelfilter heiße.
    Hallo oelfilter,
    ich habe ja keine bekommen.
    Sorry für deine Umbenennung.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    damit hat sich meiner Frage nach dem Kardan erledigt, was sonst noch?
    och, da fällt mir schon noch so einiges ein:

    Bremse hinten, blinkerschalter, wegfliegende Verkleidungsteile, gebrochen Kofferhalter, völlig durchgedrehte Motorelektronik....

    und damit bin ich noch gar nicht fertig.

    Das Problem liegt meiner Meinung einfach in der durchschnittlichen Jahresfahrleistung! Wenn 99 % der BMW-Fahrer auf 3-5 tkm im Jahr kommen, dann hält so ein Teil locker die verlängerte Garantiezeit. Und dann muß ja eh das neueste vom neuen her......

    Braucht ja nur 2 Jahre halten.....

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    der BMW-Fahrer auf 3-5 tkm im Jahr
    Ich biete satte 700km...und diese absolut problemlos.

    Markus....Dein Stichwort.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee hi pfälzer...

    #55
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich finde es war für jeden was dabei
    Was ich jedoch vermisst habe sind die HP Modelle in ihrer Weiterentwicklung
    ...da wird leider nix kommen- oder sagen wir mal nicht bei BMW, sondern nur bei husky




  6. Ojo Gast

    Standard schwarz, schwärzer, noch schwärzer

    #56
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    es gibt doch eh nur drei Farben...:

    schwarz, mattschwarz und glanzschwarz

    Wo liegt also das Problem?
    Das Problem liegt darin, dass BMW für die neue K1600GTL nur eine dieser drei Farben anbieten wird. Wenn ich eine der beiden anderen Farben möchte, kostet mich das einen Aufpreis. Den sehe ich in dieser Preisklasse nicht ein.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  7. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    34

    Reden

    #57
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich bin klein und dick, arbeite nicht 12-14 Std am Tag und kann mir trotzdem eine BMW leisten!

    Nur: Nach meinen Erfahrungen in den letzten 1,5 Jahren mit der GS kommt mir so ein Gelumpe nicht mehr ins Haus. Und wenn ich mir dann noch die Arroganz der Händler und die Reaktion Seitens BMW auf meine Probleme mit der Gs anschaue, dann kommt mir JEDER andere Hersteller eher in den Sinn als die. Das hat sich erledigt!

    soweit zu meinen Erfahrungen mit dieser Premiummarke! Und das ganz ohne BMW-Brille.....
    vllt. liegt es daran das du klein und dick bist ???????????????

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von oelfilter Beitrag anzeigen
    vllt. liegt es daran das du klein und dick bist ???????????????
    ok, den mußt du mir erklären....

    Kommt die Arroganz von BMW und deren Händlern durch meine Statur?
    Oder verreckt das Schei****-Teil ständig deswegen???
    Oder muß ich was anderes deswegen fahren???

  9. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #59
    ...es ist sicherlich sehr ärgerlich wenn man ständig Ärger mit einem Produkt hat. Leider kann das mit allem passieren. Meine E-Klasse war inerhalb eines Jahres 78 Mal in der Werkstatt. Wandeln is nich.

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von oelfilter Beitrag anzeigen
    ...es ist sicherlich sehr ärgerlich wenn man ständig Ärger mit einem Produkt hat. Leider kann das mit allem passieren. Meine E-Klasse war inerhalb eines Jahres 78 Mal in der Werkstatt. Wandeln is nich.
    Die Defekte sind ärgerlich und teilweise völlig unnötig und auf mangelnde Qualität zurückzuführen. Was mir entgültig den Rest gegeben hat war aber die Reaktion und das Verhalten seitens BMW und des Händlers. Muß ich mir nicht antun.... schliesslich bin ich Kunde und bring mein Geld dahin.

    Jetzt halt nicht mehr, geht es halt um Umwegen nach Ösiland....


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Gabelfedern in 100GS sind die besten?
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:52
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:41
  3. die sind doch irre
    Von Feldjäger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:23
  4. Kühe sind doch Herdentiere
    Von weiße Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 21:46
  5. Welche Bremsbeläge sind die Besten?
    Von ananastaucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 07:52