A
Aurangzeb
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.07.2005
- Beiträge
- 294
Hallo,
ich kürzlich zum zweiten Mal eine Anfrage an BMW gestellt, und zwar unter dem "Kontakt"-Link auf der BMW-Motorrad-Homepage (http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html)
Eine Antwort habe ich nie erhalten. Nicht einmal die angekündigte automatische Bestätigungs-Mail.
Dass Anfragen ignoriert werden ist verwunderlich. Schließlich kann es ja sein, dass da einer was wissen will, der noch nicht gekauft und bezahlt hat. Sondern das vielleicht noch tun will.
Oder ist das ein erster Vorgeschmack auf typischen BMW-Service?
ich kürzlich zum zweiten Mal eine Anfrage an BMW gestellt, und zwar unter dem "Kontakt"-Link auf der BMW-Motorrad-Homepage (http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html)
Eine Antwort habe ich nie erhalten. Nicht einmal die angekündigte automatische Bestätigungs-Mail.
Dass Anfragen ignoriert werden ist verwunderlich. Schließlich kann es ja sein, dass da einer was wissen will, der noch nicht gekauft und bezahlt hat. Sondern das vielleicht noch tun will.
Oder ist das ein erster Vorgeschmack auf typischen BMW-Service?