Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

BMW Superbike Produktion

Erstellt von AmperTiger, 04.02.2009, 09:15 Uhr · 33 Antworten · 2.967 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    190 PS ... wer braucht das schon.....
    Also, probieren würde ich schon gerne mal, wie es sich anfühlt mit 190 PS unterm Hintern... Stell Dir mal vor, Deine "Trabanten" würden mit dem Gerät und Papa, mit seiner GS nen Ausflug machen. Du würdest nur noch die Staubwolken Deiner Kinder sehen
    Aber mal ganz ehrlich, ich finds toll, dass BMW sich nicht mehr nur auf "konservative" Mopeds beschränkt!
    LG
    Gabi

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also, probieren würde ich schon gerne mal, wie es sich anfühlt mit 190 PS unterm Hintern... Stell Dir mal vor, Deine "Trabanten" würden mit dem Gerät und Papa, mit seiner GS nen Ausflug machen. Du würdest nur noch die Staubwolken Deiner Kinder sehen
    Aber mal ganz ehrlich, ich finds toll, dass BMW sich nicht mehr nur auf "konservative" Mopeds beschränkt!
    LG
    Gabi
    ist halt immer zweischneidig die Sache..

    hmmm soll ich jetzt mal den Klugscheissermodus anmachen????

    um es zu Fühlen..... musst du dich auf die Seite des Fahrerlagers schwingen, die du eigentlich ganz und gar ned magst....

    KLSM aus....

    aber um die 190 PS zu "Fühlen" bist halt in einer anderen Welt...

    weisst was ich mein

  3. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #13
    Wen ich einen Sportler haben wollte dann ja, aber ich gehöre nicht zu den Bücklingen (könnt ich mit meinen Bauch auch nicht). Diese Maschinen waren nie eine Versuchung für mich, aber ich finde es auch gut das sich BMW nit den Japanern auf Augenhöhe trifft.

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    aber ich finde es auch gut das sich BMW nit den Japanern auf Augenhöhe trifft.

    ...der war gut

    Nur mal zur Info:

    Ducati feierte bisher 13Fahrertitel und 15 Konstrukeurstitel in der SBK WM.

    Forza Italia

  5. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    finde es auch gut das sich BMW nit den Japanern auf Augenhöhe trifft.
    Kann man so tief sinken

  6. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #16
    War auch nicht gemeint auf der Rennbahn sondern in Bezug auf die Straßenmaschinen gemeint. Ducati seh ich nicht als Konkurenz für BMW, die italienischen Schepperer kann man nur Hassen oder Lieben. Ich für meinen Teil mag sie nicht.

    Tief gesunken bin ich auch nicht, aber man kann auch was schön finden, oder gut, das man nicht selber haben will.

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Ist ja nur was für die Rennstrecke...
    190 PS ... wer braucht das schon.....
    Wie nah der eigene Horizont bei gewissen Motorradfahrern ist?!...

    Die eigenen Ansichten über Notwendigkeit und Einsatzgebiet lässt sich nicht gezwungenermassen auch auf alle anderen projezieren...

  8. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #18
    Ich würde nicht sagen, daß Waldy einen beschränkten Horizont hat und auch bestimmt andere Bedürfnisse kennt als nur seine Eigenen.
    Dazu kenn ich ihn schon zulange.
    Das war mehr ein Seitenhieb auf mich und war mehr persönlich gemeint.

    wie man in Bayern sagt: Dableka.

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Horny-Joe Beitrag anzeigen
    Das war mehr ein Seitenhieb auf mich und war mehr persönlich gemeint.

    wie man in Bayern sagt: Dableka.
    Danke Joe, aber das war kein Seitenhieb auf Dich

    ich habs schon so gemeint wie ichs geschrieben habe...
    eben eine Maschine für bestimmte Einsatzzwecke, und da machts Spaß

    für mich persönlich ist so ein Supersportler auf der Straße genauso sinnvoll
    wie eine z. B. 450 KTM EXC für die Große Rundreise durch Europa...

    für jeden der beherzt Bestzeiten auf dem Ring jagen will sind 190 PS perfekt. Da kann man den Adrinalinpegel steigen lassen

    Grüße
    Ewald

  10. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also, probieren würde ich schon gerne mal, wie es sich anfühlt mit 190 PS unterm Hintern... Stell Dir mal vor, Deine "Trabanten" würden mit dem Gerät und Papa, mit seiner GS nen Ausflug machen. Du würdest nur noch die Staubwolken Deiner Kinder sehen
    Aber mal ganz ehrlich, ich finds toll, dass BMW sich nicht mehr nur auf "konservative" Mopeds beschränkt!
    LG
    Gabi
    Hi Gabi,
    ich hoffe meine Rabauken steigen nicht so schnell um auf 190 PS, sonst muß ich mir jedes Wochende vielleicht Sorgen machen...

    Ich find es auch Super, das BMW versucht, in diesem doch sehr fernöstlich dominierten Marktsegment ein Stückchen vom Kuchen zu bekommen.
    Lieber eine BMW aus Berlin als ein Import aus wer weiß woher

    Grüße
    Ewald


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superbike Nürburgring...
    Von Clamshell im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 10:26
  2. MM Produktion eingestellt??
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:07
  3. Steiff holt Teddy-Produktion nach Deutschland zurück
    Von Ulf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:14
  4. HP2 wird aus der Produktion genommen
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 15:18
  5. Produktion und Auslieferung der HP2
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 15:51