Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

BMW Superbike Produktion

Erstellt von AmperTiger, 04.02.2009, 09:15 Uhr · 33 Antworten · 2.965 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,
    ich hoffe meine Rabauken steigen nicht so schnell um auf 190 PS, sonst muß ich mir jedes Wochende vielleicht Sorgen machen...

    Ich find es auch Super, das BMW versucht, in diesem doch sehr fernöstlich dominierten Marktsegment ein Stückchen vom Kuchen zu bekommen.
    Lieber eine BMW aus Berlin als ein Import aus wer weiß woher

    Grüße
    Ewald
    Schönen Guten Abend Ewald,
    na warts ab, die entwickeln sich von selber, da hat man/frau ab einem gewissen Alter keinen Einfluß mehr. Ich hätte da auch keine Ruhe, wenn meine Jungs mit ner Rennsemmel rumdüsen würden.
    BMW finde ich, hätte da schon längst mal richtig reinstochern können. Nur denk ich, von den jungen "Hobbyrennfahrern" wird sich wohl kaum einer dieses Teil leisten können.
    Wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes WE
    LG
    Gabi

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ..., wie es sich anfühlt mit 190 PS unterm Hintern...
    Einige Eindrücke von "nur" 175 PS kann ich dir berichten:
    - es ist Sonntag früh, 5 Uhr 30
    - du fährst auf den Beschleunigungsstreifen der AB
    - die Beschleunigung ist brachial, du versuchst das Vorderrad auf dem Boden zu halten
    - du schaltest die Gänge durch, die Hölle bricht los
    - ab 270 duckst du dich komplett hinter die Verkleidung weil du den Winddruck nicht mehr aushältst
    - ab 300 ist die dreispurige Autobahn schmal wie ein Gehsteig
    - das Atmen fällt dir schwer. Die Atemluft mußt du richtig hineinsaugen
    - trotz Verkleidung zerrt der Fahrtwind an allem was darüber hinaus steht
    - der Lärm ist wahnsinnig
    - deine Arme fangen an zu schmerzen
    - der Gasgriff läßt sich nicht weiter drehen
    - der Motor kreischt und liefert alles was er hat auf die Kette
    - der Hinterreifen leidet Höllenqualen
    - jedes Teil unterliegt höchster Belastung
    - höchste Konzentration!
    - bloß keinen Fehler machen
    - dein Blick ist starr und reicht weit voraus
    - du legst in 1 Sekunde 83,3 Meter zurück
    - du hättest jetzt ca. 350 Meter als Bremsweg + Reaktionszeit
    - du gehst vom Gas, richtest dich auf, schleichst mit 160 weiter
    - du spürst, dass dein Puls sich nicht gerade in der Ruhephase befindet
    - und du grinst nur
    - du kommst zuhause an, steigst ab, die Knie sind weich, die Maschine knistert
    - das Frühstück steht auf dem Tisch
    - dein Partner fragt dich was es zu grinsen gibt



  3. beak Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Einige Eindrücke von "nur" 175 PS kann ich dir berichten:
    - es ist Sonntag früh, 5 Uhr 30
    - du fährst auf den Beschleunigungsstreifen der AB
    - die Beschleunigung ist brachial, du versuchst das Vorderrad auf dem Boden zu halten
    - du schaltest die Gänge durch, die Hölle bricht los
    - ab 270 duckst du dich komplett hinter die Verkleidung weil du den Winddruck nicht mehr aushältst
    - ab 300 ist die dreispurige Autobahn schmal wie ein Gehsteig
    - das Atmen fällt dir schwer. Die Atemluft mußt du richtig hineinsaugen
    - trotz Verkleidung zerrt der Fahrtwind an allem was darüber hinaus steht
    - der Lärm ist wahnsinnig
    - deine Arme fangen an zu schmerzen
    - der Gasgriff läßt sich nicht weiter drehen
    - der Motor kreischt und liefert alles was er hat auf die Kette
    - der Hinterreifen leidet Höllenqualen
    - jedes Teil unterliegt höchster Belastung
    - höchste Konzentration!
    - bloß keinen Fehler machen
    - dein Blick ist starr und reicht weit voraus
    - du legst in 1 Sekunde 83,3 Meter zurück
    - du hättest jetzt ca. 350 Meter als Bremsweg + Reaktionszeit
    - du gehst vom Gas, richtest dich auf, schleichst mit 160 weiter
    - du spürst, dass dein Puls sich nicht gerade in der Ruhephase befindet
    - und du grinst nur
    - du kommst zuhause an, steigst ab, die Knie sind weich, die Maschine knistert
    - das Frühstück steht auf dem Tisch
    - dein Partner fragt dich was es zu grinsen gibt


    Hi Schorsch,
    das hast Du richtig Klasse beschrieben! Genauso stell ich mir das vor! Früh Morgens rauf auf die Autobahn.... Und ab geht die Post!
    Hab´s bisher bloß bis 200 km/h (als Sozia mal bis 240 km/h) geschafft und das war nur geil!
    LG
    Gabi

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Schorsch,
    Hab´s bisher bloß bis 200 km/h (als Sozia mal bis 240 km/h) geschafft und das war nur geil!
    LG
    Gabi
    ich habs doch gwusst, dass du a oide Rennsemme bist....

  5. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Blinzeln Das ist nicht nur richtig beschrieben,

    #25
    das ist einfach geil!
    Und genau deswegen fahre ich GS oder HP 2, ich würde diesem geilen Gefühl viel zu oft erliegen.
    Ich bin eine 2008er K 1200 R als Test-Motorrad aus der Redaktion gefahren, 4 Tage und man gibt bei jeder Gelegenheit Gas.
    Ortsende = Vollgas bis keine Ahnung.
    Abbremsen bis erlaubte Geschwindigkeit +- 20.
    Auto vor Dir = Vollgas und vorbei.
    Abbremsen bis erlaubte Geschwindigkeit +- 20
    200 auf der Autobahn, E-Klasse vor dir.
    E-klasse weg = Vollgas und weg bis 260 laut Tacho.

    Und man freut sich die ganze Zeit auf und über das Motorrad.
    Dann kommen die Sinn-Fragen von den Freunden und Bekannten.
    Wer braucht sowas?
    Natürlich keiner!
    Ich eventuell oder doch nicht.
    Und das Leuchten in den Augen von einigen Freunden.
    Dann die Fragen, darf ich auch mal fahren.
    Ne, eigentlich will ich die für mich, aber ok, nicht kaputt machen.
    Und dann kommen sie wieder und grinsen von Ohr zu Ohr.
    Also die Frage: WER BRAUCHT SOWAS?
    Hm keine Ahnung.
    Aber geil wars.

    Detlev

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ich habs doch gwusst, dass du a oide Rennsemme bist....
    Sog i doch scho imma!!!!

  7. beak Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    das ist einfach geil!
    Und genau deswegen fahre ich GS oder HP 2, ich würde diesem geilen Gefühl viel zu oft erliegen.
    Ich bin eine 2008er K 1200 R als Test-Motorrad aus der Redaktion gefahren, 4 Tage und man gibt bei jeder Gelegenheit Gas.
    Ortsende = Vollgas bis keine Ahnung.
    Abbremsen bis erlaubte Geschwindigkeit +- 20.
    Auto vor Dir = Vollgas und vorbei.
    Abbremsen bis erlaubte Geschwindigkeit +- 20
    200 auf der Autobahn, E-Klasse vor dir.
    E-klasse weg = Vollgas und weg bis 260 laut Tacho.

    Und man freut sich die ganze Zeit auf und über das Motorrad.
    Dann kommen die Sinn-Fragen von den Freunden und Bekannten.
    Wer braucht sowas?
    Natürlich keiner!
    Ich eventuell oder doch nicht.
    Und das Leuchten in den Augen von einigen Freunden.
    Dann die Fragen, darf ich auch mal fahren.
    Ne, eigentlich will ich die für mich, aber ok, nicht kaputt machen.
    Und dann kommen sie wieder und grinsen von Ohr zu Ohr.
    Also die Frage: WER BRAUCHT SOWAS?
    Hm keine Ahnung.
    Aber geil wars.

    Detlev
    Hi Detlev,
    ich hätte da eine ganz einfache Erklärung, wer oder warum wir so was brauchen: Wir brauchen so was ab und zu, um abzuschalten, unsere Akkus aufzuladen, um sich vom Alltag zu erholen und das zu tun, was Spaß macht!
    LG
    Gabi

  8. beak Gast

    Standard

    #28
    Wär das für BMW nicht auch eine Möglichkeit, sich am internationalen "Renngeschehen" zu beteiligen? Ich kenn ja die Voraussetzungen nicht, da ich in der Beziehung sehr unbedarft bin. Ich hab mich eh schon immer gewundert, wenn ich das mal so naiv von mir geben darf, warum BMW hier nicht mitmischt!

  9. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Suerbike-WM mit BMW

    #29
    Am 06. Setember 2009 auf dem Nürburgring mit der S1000 RR.
    14 Renntermine stehen bereits fest. Australien, USA, Südafrika.
    Also wenn das nicht nach internationaler Rennbeteiligung klingt.

    Und dann noch die Motocross-Rennenmit der kleinen G 450 X.

    Ich freu mich drauf.

  10. beak Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
    Am 06. Setember 2009 auf dem Nürburgring mit der S1000 RR.
    14 Renntermine stehen bereits fest. Australien, USA, Südafrika.
    Also wenn das nicht nach internationaler Rennbeteiligung klingt.

    Und dann noch die Motocross-Rennenmit der kleinen G 450 X.

    Ich freu mich drauf.

    Hi,
    das ist doch mal ein Wort! Ich bin zwar keine begeisterte Motorradrennen Anhängerin, aber das werd ich mit Sicherheit mit Interesse verfolgen!
    Danke Dir!
    LG
    Gabi


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superbike Nürburgring...
    Von Clamshell im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 10:26
  2. MM Produktion eingestellt??
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:07
  3. Steiff holt Teddy-Produktion nach Deutschland zurück
    Von Ulf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 11:14
  4. HP2 wird aus der Produktion genommen
    Von WEPE im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 15:18
  5. Produktion und Auslieferung der HP2
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 15:51