BMW Top Cover nach Totalschaden

Diskutiere BMW Top Cover nach Totalschaden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben GS´ler. Erstmal zu mir. Bin auf einem guten Weg. Bin zwar die Krücken noch nicht los, aber es klappt auch schon mal nur mit einer...
O

Oetoet

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
83
Hallo ihr lieben GS´ler. Erstmal zu mir. Bin auf einem guten Weg. Bin zwar die Krücken noch nicht los, aber es klappt auch schon mal nur mit einer von den Dingern. Mache grad meine Reha. Bein ist echt dünn geworden, aber es wird so langsam stärker. Ziel ist zu Weihnachten die Krücken los zu werden!!! War schon auf dem Fahrrad, aber nur die City-Damen-Variante. Meine beiden Sporträder lass ich diesjahr noch lieber im Keller :( Dennoch betone ich immer wieder mein irre großes Glück in der Geschichte. Tcha, nun zur GS. Wie zu erwarten war, wird natürlich im weiteren Kleingedruckten zwischen Voll- Und Teilkasko unterschieden. Also gibts für mich nix von der ERGO. Mittlerweile steht das ehemals schöne Stück bei BMW. Bin noch dran, mir ein paar Angebote zum eventuellen Wiederaufbau oder zum Resteraufkauf machen zu lassen. Dann muss ich erstmal rechnen und überlegen. Will mich nicht leichtfertig entscheiden. Bis auf Motor und Rahmen ist eigentlich sehr viel heile, aber diese beiden Sachen sind natürlich sehr preisintensiv. Die dritte Variante ist, die GS selber auszuschlachten für den Teileverkauf, aber das kann ich zur Zeit leider nicht selbst tun... mal schauen, hab da ja auch keine Eile.

Aber ich danke euch für die Nachfrage, wirklich nette Geste!!

Tschö, erstmal.
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Freue mich zu hören, dass es aufwärts geht...

Mach weiter mit der Reha...und Dir keine Sorgen wegen dem Dünn geworden sein.

Ich kenne da ein paar Leute, die würden sich über Dünn richtig freuen:D

Viel Erfolg beim Wiederaufbau der GS....ist ja noch Zeit bis wieder Saison ist.

Alles Gute weiterhin!

Peter
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Freut mich das es aufwärts geht, gesundheitlich. Ich kenne das, war auch
fast 6 Monate in einer Reha mit zusammengeflickten Knochen.

Ich würde das Mopped selber daheim wieder aufbauen. In der Bucht stehen
immer mal wieder Motoren u. Rahmen drin. Du kriegst fast alles für die GS auch
gebraucht von privat. Beim Händler würde ich keine Ersatzteile bestellen,
außer Kleinkram den man sonst nirgends kriegt.
Ich habe meine beiden Kawa´s so wieder aufgebaut, und sie wurden nach
jedem Crash schöner, weil beim Lackierer wieder neue Ideen zu realisieren
waren. Und ne CD als Reparaturanleitung gibts auch für schmales Geld. Weil
der eigentliche "Wert" des Motorrades hast Du ja quasi mit dem Crash zer-
stört. Es ist nix mehr wert das Ding, aber wenn sie wieder komplett da steht
und läuft dann hast Du ein Mopped für die nächsten Jahre. Besser wie nix.
Apropos...gebrauchter Rahmen, mit Papieren natürlich, war ja klar, oder?
Dein Mopped abmelden und neuen Rahmen zulassen und die Kiste wieder
zusammenbauen. Hast Du eine schöne Beschäftigung über den langen Winter.;)
 
Thema:

BMW Top Cover nach Totalschaden

BMW Top Cover nach Totalschaden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 40/42 TOP: Preis: VB 350 € Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 40/42 an. Mir sind keine...
  • Oben