Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

BMW Variokoffe/ Alu Koffersystem

Erstellt von Murgtalbiker89, 04.08.2014, 15:01 Uhr · 29 Antworten · 2.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    104

    Standard

    #21
    Wäre klasse

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #22
    Gibs mal mit www.grave.cz ein. Ohne findet er es hier auch nicht. Frag mich nicht warum!

  3. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #23
    An meiner ehem. Luft 1200 GS hatte ich die Original Alus der GSA.

    Für mich kamen damals und heute nur die Original in Frage. Optische Gründe, gleich breit, ein-Schlüssel System.
    Sind an der normalen 1200 GS minimal breiter als der Lenker.
    dscf2382kl.ohne.jpg

    Gruß Rolf

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Gibs mal mit www.grave.cz ein. Ohne findet er es hier auch nicht. Frag mich nicht warum!
    Junge Junge, da hat aber jemand ganz tief in der selfhtml Tonne gewühlt. Jeden Cent in die Preise gesteckt anstatt in die Homepage.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #25
    Mönsch Mädels,

    habt ihr denn keine Phantasie? Guckt euch doch das Bild von meiner Q von hinten im Beitrag #14 an. Und dann stellt ihr euch die dickes Box von rechts auch links an der Auspuffseite vor. Wenns gefällt, Bingo-Grpäckvolumen gewonnen. Wenn nicht, dann verzichtet man so wie ich auf ein paar Liter und hat ne symmetrische Optik.
    Aber für die User ohne Phantasie such' ich heut Abend mal nach dem Bild aus Schottland (....wenn ich dran denke)!

    Edit:
    Hier ist schonmal 'n Bild von vorne - li. Elvis' Q, inner Mitte meine. An beiden Moppeds ist das H&B Srandard-Koffersystem. Bei Elvis auf der Auspuffseite die gleich breite Box wie rechts, bei mir die schmalere Box, damit der Abstand Aussenkante Box zur Mitte Mopped gleich ist.https://picasaweb.google.com/Q.Quael...22172706146242

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Junge Junge, da hat aber jemand ganz tief in der selfhtml Tonne gewühlt. Jeden Cent in die Preise gesteckt anstatt in die Homepage.
    Ja mag wohl so sein, ist mir aber völlig Wurscht. Ich will gute, preiswerte Koffer. Für die megatolle HP kann ich mir nix kaufen!

  7. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #27
    Hi.
    Ich hab an meiner ADV zwei 45 Liter Koffer von TT dran. Die hatte ich vorher schon an meiner kleinen 650 Twin.
    Die Dinger sind einfach der Hammer. Mega viel Platz. Unversell einsetzbar als Tisch und Hocker.
    Und ich habe nicht das Sondersystem. Soll heißen die Koffer sind bei mir auf beiden Seiten gleich groß und stehen halt auf der einen Seite etwas ab. Das stört mich aber nicht. Hauptsache Platz.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    ?...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF2382kl.ohne.jpg 
Hits:	163 
Größe:	767,7 KB 
ID:	137474

    Gruß Rolf
    Ui, Weltreise oder biste zuhause rausgeflogen? Unglaublich, was manch einer alles mitschleppt......

  9. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #29
    Hi Leute,

    ich habe mir diese Alus letztes Jahr gegönnt, sind nicht ganz so teuer wie die üblichen verdächtigen!
    Die Koffer sind für mich einfach genial, nichts vernietet sondern geschweißt, absolut dicht und stabil (2 mm- Alu) Preis-Leistung mehr als gut!

    Aluminium Koffer | batangacase.com

    und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit diesem Anbieter!

    Gruß Volker

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Murgtalbiker89 Beitrag anzeigen
    nun überlege ich, ob meine variokoffer ausreichen oder ich mir ein Alu-Koffersystem zulegen sollte a 45L.

    kannst beides auch kombinieren,
    Alu Koffer & Vario TC
    .


    hat für mich den Vorteil, dass ich das Vario TC etwas zusammenschieben kann, oder auch mal ein Helm reinpasst....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BMW Variokoffer - Innentaschen
    Von Bante im Forum Zubehör
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:52
  2. HB Gepäckbrücke mit BMW Variokoffer kompatibel?
    Von Sick Line im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:13
  3. Biete Sonstiges BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen
    Von ED im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 09:44
  4. BMW-Variokoffer / 1200GS
    Von HUK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 00:31
  5. BMW-Innentaschen für die BMW-Variokoffer
    Von Ride im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:00