Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

BMW verdient mehr als 1 Milliarde Euro

Erstellt von ADV67, 03.11.2011, 15:34 Uhr · 35 Antworten · 2.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #21
    Haben die Sozen jetzt auch schon einen eigenen Troll im Forum?

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal erklären, warum fortwährend auf ein Unternehmen rumgetrampelt wird, dass gute Produkte baut, eine solide langfristige Strategie fährt und bei dem die Mitarbeiter wirklich noch zufrieden sind zu arbeiten??
    Nein, das kann man weder nachvollziehen noch erklären. Das ist ein Phänonem das sich durch ganz Deutschland zieht und total nervt. In der ganzen Welt bewundert man "uns" für BMW, Mercedes, Porsche, Audi etc.

    Nur wir Deutschen selber kloppen drauf rum und machen alles mies und schlecht. Wer soll das kapieren? Ein bischen konstruktive Kritik oder eine offene Diskussion über Modellpolitik etc. ist ja ok, aber dieses vollumfängliche Miesmachen geht mir auf die Eier. ( Nicht jetzt unbedingt in diesem Thread - eher generell )

    ok, bei Hyundai und Kia da ist ALLES toll und wunderbar. Da haben sich alle lieb und die Mitarbeiter werden großzügig entlohnt und alle Steuern bezahlt. Da haben Investoren nichts zu melden und deshalb kann man Unsummen in die Entwicklung neuer Antriebsarten stecken. Ach und Ersatzteile braucht man bei diesen Autos ja gar nicht. Die gehen ja niiiieee kaputt!! bla bla bla.....

    Ich finde BMW und seine Produkte super und finde es toll, dass die Sachen in D gebaut werden - Auch wenn mal nicht alles 100%ig klappt wie nebenan mit dem Kettenblatt.

    Grüße

    Burkhard

  3. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #23
    ...desweiteren steht es in unserem Wirtschaftssystem jedem frei sich an der Firma BMW zu beteiligen...

    http://www.finanzen.net/aktien/BMW-Aktie

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #24
    ... hmmm ...


    ist mir eigentlich Latte, was BMW verdient . Ich habe heute 5,18 € von Real geschenkt bekommen, weil ich abgelaufene Ware nicht haben wollte

  5. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #25
    Sollten wir nicht froh sein, das es uns wirtschaftlich so gut geht!!!!!!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #26
    Dieser Fred platzt auch vor Neidern, muß wohl was typisch deutsches sein der Neid

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    ich bin ja oft genug Kritiker der Fa. BMW, was die abverlangten Gelder für die gebotene Qualität angeht, aber wirtschaftlich machen sie alles richtig.

    Wir leben in einer Marktwirtschaft und ich kann absolut nichts ehrenrühriges daran entdecken, wenn eine Firma Gewinn macht, von mir aus auch ein Milliarde.

  8. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Haben die Sozen jetzt auch schon einen eigenen Troll im Forum?

    Grüße
    Steffen
    Gehe davon aus,dass dieser Sozentroll kein GS´ler istSchaut euch an was der von sich lässt

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich bin ja oft genug Kritiker der Fa. BMW, was die abverlangten Gelder für die gebotene Qualität angeht, aber wirtschaftlich machen sie alles richtig.

    Wir leben in einer Marktwirtschaft und ich kann absolut nichts ehrenrühriges daran entdecken, wenn eine Firma Gewinn macht, von mir aus auch ein Milliarde.
    darin sehe ich auch nichts ehrenrühriges, Tiger.
    allerdings stellt sich mir durchaus die frage, ob
    nicht die angebotene qualität der produkte (und
    ich meine nicht nur deren aktuelle motorräder,
    sondern auch die 4-beinigen) bei den aufgerufen-
    en preisen doch ein wenig höherwertiger und zu
    ungunsten der milliarde ausfallen sollte.... betatest-
    phase beim kunden etc etc. das sollte sich der her-
    steller schenken, finde ich.
    klar. wir leben in einer sog. marktwirtschaft. das aber
    planlos

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ..
    klar. wir leben in einer sog. marktwirtschaft. das aber
    planlos

    muah, in einer Marktwirtschaft wird mehr geplant als es in einer Planwirtschaft jemals der Fall war.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. XJ 600 für 950 Euro
    Von kuepper.remscheid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:39
  4. Sie hat es verdient 40000km
    Von GSLeo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:08
  5. Suche Hupe, die diesen Namen auch verdient
    Von bigdog im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 08:37