Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

BMW verkauft Husqvarna an KTM!!!

Erstellt von TaunusRider, 30.01.2013, 17:33 Uhr · 176 Antworten · 20.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Abhaengig vom preis koennte ich mir dran gewoehnen.

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    Gell Ard, deine Farbe .
    Preislich unter 6T€. Tendenz vermutlich eher fallend.
    Obwohl solche Youngtimer ja ganz beliebt sind.

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    BinOTE=AmperTiger;hihihi

    [/QUKTM i]
    Why not
    Ein fertiges Möpi das einfach nur zum Kunden muss,
    Das ist für einen Vertieb Wie Ktm ihn hat durchaus realisierbar, und es gibt Kunden die es nicht einmal merken werden.

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    .... oh Gott mir wird schlecht....KTM 690 R... Herzallerliebst,,.... wie gut, dass Du im Winterschlaf das nicht erleben musst...

  5. jonnyy-xp Gast

    Standard

    ???
    Wenn, dann ist das eine KTM TR 650 Super Comp SixDays .
    Boooaaahhh. Selten so gelacht.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    kommst du Donnerstag Tommy? mit der Husky?

  7. jonnyy-xp Gast

    Standard

    vorsichtiges ja (mit Husky). brrrrhhhhh..... mi friert jetzt scho ..... a wenns nur zwoa km san ...

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Husky war den BMW Bossen wohl doch zu sehr Lückenfüller und somit zu unwichtig als dass man hier extra eine zweite Schiene fahren wollte, die auch noch für Absatz sorgte.
    Ich frage mich nur was KTM damit will, da hier das eigene Angebot noch weniger ergänzt werden könnte.

  9. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Wieso, KTM hat Husky doch nicht gekauft, sondern die Holding, die auch an KTM eine Mehrheit besitzt.
    Das ist schon ein Unterschied.

  10. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn der alte Castiglioni noch leben würde, der hätte das Ding zurückgekauft so wie er es mit MV gemacht hat (Preis 1€), da hat Harley auch viele Millionen verbraten.
    Sooo günstig war Husky wohl kaum zu kriegen. Aber die Investitionen durften sie wohl als Verlust abschreiben. Der Verkaufspreis selber war wahrscheinlich eine Nullrunde zum ursprünglichen Kaufpreis.

    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Wieso, KTM hat Husky doch nicht gekauft, sondern die Holding, die auch an KTM eine Mehrheit besitzt.
    Das ist schon ein Unterschied.
    Wie auch immer: es läuft darauf hinaus was man nun mit der aufgekauften Konkurrenz im eigenen Haus überhaupt will. Ob es für KTM bereits ein Gewinn ist, wenn sie die Konkurrenz sterben lassen und nun nur dazugewonnene
    Patente in die eigenen Modelle einfliessen lassen und folglich halbe Huskies als KTM vermarktet werden? Oder ob sie sich nun selber weiter Konkurrenz machen wollen, wobei ohnehin der Gewinner bereits feststehen würde.


 
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Husqvarna Nuda 900
    Von kmueller_gs12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 17:17
  2. Husqvarna 900
    Von MOSchwarz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:06
  3. Husqvarna Concept Strada ...
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:28
  4. Husqvarna Concept Strada
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:49
  5. BMW übernimmt Husqvarna
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:52