BMW verkauft Husqvarna an KTM!!!

Diskutiere BMW verkauft Husqvarna an KTM!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; O.T.: es gibt das Gerücht dass östlich der Oder ein relativ guter BMW-Händler sitzen soll, der ziemlich gute Preise auch für deutsche Kunden...
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Baumbart

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Für mich heißt es auch 100km fahren, denn östlich von Berlin gibt es in D keinen BMW-Händler mehr!:mad: Mache aber zum Glück vieles selbst...
O.T.: es gibt das Gerücht dass östlich der Oder ein relativ guter BMW-Händler sitzen soll, der ziemlich gute Preise auch für deutsche Kunden macht. Gefunden hab ich ihn aber auch noch nicht.
 
Zörnie

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O.T.: es gibt das Gerücht dass östlich der Oder ein relativ guter BMW-Händler sitzen soll, der ziemlich gute Preise auch für deutsche Kunden macht. Gefunden hab ich ihn aber auch noch nicht.
Wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, bitte ich um eine PN :)

Grüße
Steffen
 
Parzival

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auf alle Fälle darf sich Pierer umschauen, den Vertrieb schnell auf die Füße zu stellen, sonst brechen die Verkäufe weiter weg. gerade Mopedkunden sind sehr empfindlich, wenn ich nicht weiß, wie und ob die Marke überleben wird, kauf ich im Zweifel eben doch bei der Konkurrenz
Ich sehe das so kommen. Habe das Gefühl, dass hier völlig unnütz eine Bereicherung des Motorradmarktes durch Fehlmanagement fahrlässig den Bach runter geht.
Meines Erachtens hat hier jemand mit dem Bleistift ne schnelle Rechnung gemacht. Wahrscheinlich so nach dem Motto:
"Hauptvertrieb in den klassischen Absatzmärkten schläft ein. Wirtschaftliche Struktur der Südländer angeschlagen - weg damit, bevors noch mehr kostet."

Denen dauert alles zu lang, dann investieren sie gar nicht erst RICHTIG....


Ich denke, es geht nicht nur mir so, dass man gerade erst mal wahrgenommen hat, dass es die neue Huskie gibt - und dann erwartzet irgendwann mal was davon mitzubekommen... aber da kam NICHTS!

In den Mopedheftchen gibt es ALLE Motorräder zu sehen, aber im Verkauf landen die deswegen noch längst nicht alle. Und das wars nun wohl auch so mit Huskie, obwohl BMW den Laden übernommen hatte!?
Wenn die das mit dem MINI genau so gemacht hätten, dass der nur bei den paar Rover-Händlern vertrieben worden wäre, hätten sie das Teil auch gleich als Verlust buchen können!
Oder was wäre denn aus einer F800 geworden wenn diese genau so versteckt worden wäre wie eine Nuda 900?

Am Motorrad liegt es mit Sicherheit NICHT! Das hat schon alles gepasst. Husqvarna hätte BMW-Modellen keinerlei Konkurrenz geboten, sondern nur das Programm abgerundet.
Aus dem F800 Baukasten wurde eine Strassengiftspritze gemacht, die charakterlich und vom Konzept her mit überhaupt nichts bei BMW zu vergleichen ist und wofür es auch bei BMW keinen Ersatz gibt.

Ich selber hätte so eine SM nicht gesucht - aber ich hatte erwartet, dass sie als scharfer Konkurrent zu KTM und Hyperdingsdas irgendwann mal auftauchen würde. Supermotos werden überall gekauft.
Aber man muss sie eben auch flächendeckend anbieten !

Aber scheinbar legt man bei BMW ein verkaufsfertiges Produkt lieber wieder beiseite, bevor man sich die Arbeit mit dem Verkaufen macht.
Die haben doch tatsächlich geglaubt, man bräuchte sich um den Vertrieb keine Gedanken machen, es verkauft sich in den bisherigen Absatzmärkten alles von alleine.
Anstatt mal zu reflektieren, dass die Südländer gerade in der Krise hängen und die anderen nichts von den Husqvarnas mitbekommen.

BMW war ideal um hier was vorwärts zu bringen. Jetzt wurde das völlig sinnlos vergeigt. Die neuen Besitzer werden es da weit schwerer haben, es passt nun einfach nicht mehr zusammen.
 
sampleman

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Soso, wieder sind die anderen schuld ;)
Die Info ist definitiv falsch, die Nuda hat das gleiche ABS der BMW 800er und nicht das teilintegrale der S1000. Die kann man äußerlich sehr gut aufgrund der Baugröße unterscheiden.
Und da beide System ja schon länger auf dem Markt ist, muss es wohl an etwas anderem liegen... oder? :rolleyes:
Typisch italienisch. Gerade in der "Motorrad" über die neue MV Agusta F4 gelesen, kommt jetzt auf den Markt - aber das ABS wird erst nachgereicht. Also wieder eine Steivorlage für die Superbimpf in unseren Märkten, und die anderen Märkte sind inzwischen tot.
 
Parzival

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Es bestätigen sich nun die meisten der hier gemachten Mutmassungen

Wie man nun den Äusserungen des alten und des neuen Husqvarna-Chefs entnehmen kann, waren wohl der Zusammenbruch der Verkäufe in den finanziell angeschlagenen, aber (bisher) wichtigsten Ländern, Spanien und Italien, ein Grund für den Abbruch des weiteren Interesses seitens BMW. Dazu will sich die Geschäftsführung allgemein nicht mehr weiter mit dem Offroadbereich anfreunden, sondern stattdessen lieber in zukunftsträchtigere und wohl auch lukrativere Strassenmaschinen investieren. Das Gebiet Offroad wird wohl von BMW weiterhin auf absehbare Zeit nicht mehr bedient werden. (KTM wird es mit Freude aufnehmen).

Der neue Huskie-Besitzer wiederum hat kaum Ambitionen, die Marke mit Strassen-Geräten zu vertreten. Ausgerechnet die Nuda 900 scheint ihm am allerwenigsten in die künftige Markenstrategie zu passen.

Ich pers. kann es nicht nachvollziehen weswegen BMW sich vor allem in das Supermoto-Segment nicht ernsthafter eingebracht hat, den Verkauf der Huskies auf allen Märkten nicht entsprechend den Möglichkeiten erleichtert hat. Ich weiss auch nicht weshalb nun ausgerechnet, parallel zu KTM, vom selben Inhaber, eine zweite Marke für das Offroad-Segment fit gemacht werden soll.

Ich sage mal ganz einfach nur: "Schade" zum unnötigen Verlust einer interessanten Bereicherung der Motorradwelt.
 
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In der neuen MOTORRAD sagt der BMW Motorrad Chef Schaller aber auch:

....Wir planen, das bisherige Produktangebot der Tourer, Reiseenduros, Sportler und Roadster gezielt zu erweitern. Schon in diesem Jahr werden wir entsprechende Modelle präsentieren.....

Gut möglich, dass der toller 900er Motor jetzt in einer GS Verwendung findet!

Husqvarna wünsche ich alles Gute - aber gemocht habe ich diese Firma innerhalb der BMW Group eigentlich nie.
 
AmperTiger

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Typisch italienisch. Gerade in der "Motorrad" über die neue MV Agusta F4 gelesen, kommt jetzt auf den Markt - aber das ABS wird erst nachgereicht. Also wieder eine Steilvorlage für die Superbimpf in unseren Märkten, und die anderen Märkte sind inzwischen tot.
im Gegensatz zu BMW, wo mehrere Hundert Ingenieure neue Motorräder entwickeln, tummeln sich bei MV Agusta derer 23. Dafür finde ich die Motorräder extrem gelungen und emotional

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Husqvarna wünsche ich alles Gute - aber gemocht habe ich diese Firma innerhalb der BMW Group eigentlich nie.
so gehts mir mit Rolls Royce innerhalb der BMW Group, seit BMW da leitet, ist jeglicher Stil, Noblesse und auch britische Eleganz abhanden gekommen, sie mögen technisch besser sein, schöner sind sie nicht
 
sampleman

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im Gegensatz zu BMW, wo mehrere Hundert Ingenieure neue Motorräder entwickeln, tummeln sich bei MV Agusta derer 23. Dafür finde ich die Motorräder extrem gelungen und emotional
Und? Wieviele MVs hast du schon gekauft? Das ist doch der Punkt an der Sache: Etwas geil finden und dann auch die 20 Riesen zusammenkratzen und es kaufen, das sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Triumph Scrambler, Guzzi V7 Classic, Kawa W800 finde ich zum Niederknien schön. Aber kaufen? Kaufen tue ich was mit Händlernetz, Punch und ABS. Die Deutschen werden ja gern als humorlos, rational und langweilig verspottet. Vielleicht sind wir das ja auch, aber die anderen kaufen im Moment halt recht wenig Motorräder. Und 23 Entwickler gegen ein paar hundert sind keine Ausrede, wenn das Produkt unterm Strich dann eben doch knapp vorbei ist.

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so gehts mir mit Rolls Royce innerhalb der BMW Group, seit BMW da leitet, ist jeglicher Stil, Noblesse und auch britische Eleganz abhanden gekommen, sie mögen technisch besser sein, schöner sind sie nicht
Selbe Frage: Wie viele hast du schon gekauft - oder würdest du, wenn du so viel Geld hättest, nicht statt eines Rolls einen Bentley kaufen und mit dem gesparten Geld vielleicht noch ein paar Moppeds? Die Marke Rolls Royce hatte über Jahre in Deutschland einen unterdurchschnittlichen Marktanteil, weil sie sich mit der deutschen Art, Reichtum (nicht) zu zeigen nicht verträgt. Interessant: Wenn in Deutschland einer einen BMW bestellt und hinten die Typbezeichnung abmacht, dann ist das Understatement. Wenn das in den USA einer macht, dann verdächtigt man ihn, dass er nicht will, dass jeder sieht, dass die Kohle nur für die kleinste Maschine gereicht hat. Und während man in Deutschland lieber einen perfekt-langweiligen Audi als einen Maserati Quattroporte oder einen Jaguar fährt, lassen sie sich in Asien an ihren Rolls Royce die Kühler vergolden. Es gibt in meinen Augen eine Kaste von Superreichen, für die ihr Reichtum in erster Linie die Lizenz ist, sich wie eine offene Hose zu benehmen. Und für diese Leute baut Rolls Royce (ziemlich erfolgreich) die passenden Autos.
 
Parzival

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Und? Wieviele MVs hast du schon gekauft? Das ist doch der Punkt an der Sache: Etwas geil finden und dann auch die 20 Riesen zusammenkratzen und es kaufen, das sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Triumph Scrambler, Guzzi V7 Classic, Kawa W800 finde ich zum Niederknien schön. Aber kaufen? Kaufen tue ich was mit Händlernetz, Punch und ABS. Die Deutschen werden ja gern als humorlos, rational und langweilig verspottet. Vielleicht sind wir das ja auch, aber die anderen kaufen im Moment halt recht wenig Motorräder. Und 23 Entwickler gegen ein paar hundert sind keine Ausrede, wenn das Produkt unterm Strich dann eben doch knapp vorbei ist.
Auch BMW entwickelt nicht so viel selber - auch sie geben für die meisten Baugruppen nur noch den Zulieferern entsprechende Vorgaben. Aber das spielt hierbei gar nicht so sehr die Rolle.

Ich denke, es liegt, wie auch bei Huskie, bei allen Exoten, im Schwerpunkt am schwachen Vertrieb.
Es gab da mal den schönen Spruch: "selbst wenn du die Mark für 50 Pfennig verkaufen willst ... du musst es den Leuten sagen."
Bei einigen Motorrädern könnte man sagen, dass sie zwar ins Gespräch kommen, aber dann gibt es sie eben nirgends zu kaufen, was mindestens genau so jeden Erfolg abwürgt.

Wieviele GS würden verkauft, wenn man sie nur im Internet bestellen könnte und es keinen Händler weit und breit gäbe? Die Antwort könnte Moto Morini geben.

Ohne ein halbwegs vernünftiges Händlernetz braucht man gar nicht auf Erfolg spekulieren wollen.

Wer sein Moped zum Exoten machen will ist auf dem allerbesten Weg, indem er es so macht wie die meisten Italiener, die andauernd was Neues herausbringen, das jeder toll findet - um es dann möglichst gut zu verstecken, damit es keiner findet und somit auch nicht gekauft wird. Selbst erfolgreiche Automarken müssen sich heutzutage um die Kunden bemühen.
Ein BMW-Autohändler hat mir mal erklärt, dass er 50% des Umsatzes mit Kunden macht an die ER heran geht und nicht erst wartet bis sie auf ihn zukommen, damit sie gar nicht erst auf die Idee kommen, dass es bei Audi und Mercedes auch Autos gibt, die mit 4 Rädern umgehen können.

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so gehts mir mit Rolls Royce innerhalb der BMW Group, seit BMW da leitet, ist jeglicher Stil, Noblesse und auch britische Eleganz abhanden gekommen, sie mögen technisch besser sein, schöner sind sie nicht
Das ist - im Fall - nicht nur speziell wegen der Leitung von BMW so - es ist der Lauf der Dinge. Das gibt es auch bei Aston Martin oder Jaguar. Ein aktueller Lamborghini fährt sich auch nicht mehr wie ein brachialer Ochse, sondern bolzt digital in jeden Geschwindigkeitsbereich, während er Playstation-like die Gänge hochschaltet, aber zB ein Mercedes ist heute eben auch längst nicht mehr nur das Auto von Firmeninhabern, dem Herrn Doktor und vom Bürgermeister....

Und irgendwo ist das auch Geschmackssache. Ich finde diese neuen Rolls optisch gar nicht so übel gestylt. Wenn ich mir einen 80er Jahre Rolls innen anschaue, sieht er oftmals einfach alt aus...dagegen kommt mir die Innenausstattung neuerer BMW als optischer Rückschritt vor - von Wohnzimmeratmosphäre wurde in die moderne Küche gewechselt.
 
AmperTiger

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Und? Wieviele MVs hast du schon gekauft?.....
Und 23 Entwickler gegen ein paar hundert sind keine Ausrede, wenn das Produkt unterm Strich dann eben doch knapp vorbei ist.
noch keine, da MV bislang nicht in meiner Gehaltsklasse gebaut hat. Das hat sich 2012 geändert und MV mit den 675 und 800er Modellen einen Zuwachs von 70!!!% beschert, also so verkehrt können die 23 nicht liegen.
 
MAC66

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In der neuen MOTORRAD sagt der BMW Motorrad Chef Schaller aber auch:

....Wir planen, das bisherige Produktangebot der Tourer, Reiseenduros, Sportler und Roadster gezielt zu erweitern. Schon in diesem Jahr werden wir entsprechende Modelle präsentieren.....

Gut möglich, dass der toller 900er Motor jetzt in einer GS Verwendung findet!
---> das würde mir SEHR GUT gefallen (Nuda-Motörchen:sabbber:)
 
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BMW und Speedbrain trennen sich folglich auch...

von der Speedbrain HP:
"After competing successfully together on the rally scene for several years, BMW Motorrad and Speedbrain GmbH are parting ways by mutual consent.

Munich, 11th March 2013. The BMW Group is realigning its motorcycle business area and will, in the future, concentrate on expanding the BMW Motorrad brand. For this reason, Husqvarna Motorcycles has been sold to Pierer Industrie AG. This restructuring also has a knock-on effect on partner Speedbrain, with whom the BMW Group has cooperated very successfully in the field of motorcycle racing since 2006. BMW Motorrad and Speedbrain have, by mutual consent, terminated the existing contract with immediate effect.

“We would like to thank Speedbrain for the successful cooperation we have enjoyed in recent years,” said Berthold Hauser, Project Leader at BMW Motorrad. “In Speedbrain, we knew that we always had a reliable and highly professional partner on our side in our off-road activities. The team played a major part in the success we enjoyed in the off-road area, from titles in cross-country racing to stage wins at the legendary Rally Dakar and success at other endurance rallies. The new, overriding conditions meant we had to find an acceptable solution for both sides. This process took its course in the same spirit of partnership as has been present throughout the entire cooperation. Over the course of productive and harmonious discussions, we agreed to terminate the existing contract with immediate effect. We wish the Speedbrain team every success for its future in motorsport.”

Wolfgang Fischer, Managing Director of Speedbrain GmbH, said: “We are grateful to BMW Motorrad for the faith they have put in us in recent years. The outstanding cooperation and support we have received from BMW Motorrad over all the years should not be taken for granted. It has been great fun tackling the off-road racing adventures together with BMW Motorrad. It was a fantastic time, during which we all experienced and achieved a lot at rallies all over the world. We would like to wish BMW Motorrad all the best for the future, and are looking forward to the new challenges that now await us.”

Speedbrain has been the team responsible for the off-road activities of BMW Motorrad and Husqvarna Motorcycles since 2006. These initially included outings in Enduro racing and then, since 2011, on the rally scene, with successful starts at the infamous Rally Dakar, in the Rally World Championship, and at other important endurance races. Speedbrain will continue to be involved in motorsport as a rally team in the future."

Das war ja zu erwarten, dass ohne HQV auch die Liaison mit Speedbrain keinen Sinn mehr macht.
Nachdem, was die Gerüchteküche so hergibt, will Speedbrain aber nicht aufstecken sondern mit einem "eigenen" Motorrad (erst mal weiter auf Basis der HQV 449) weiter die Rallye-Szene beleben.
Das wird sicher nicht einfach für so ein kleines Label, aber ich wünsche Ihnen Erfolg damit es weiterhin spannend und interessant bleibt...

Gruß
Markus
 
Zörnie

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Mich wundert immer, wenn Motorradfahrer mit tollen Maschinen mit hängenden Mundwinkeln fahren. Gehört Ihr auch dazu?
Wie geht das denn? Das schaffe ich nicht mal, wenn ich mit der GS zur Arbeit fahre ;)
Grimmig und entschlossen ja, immer traurig und bedrückt? Niemals!

Grüße
Steffen
 
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Gambri74

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Gut möglich, dass der toller 900er Motor jetzt in einer GS Verwendung findet!

Husqvarna wünsche ich alles Gute - aber gemocht habe ich diese Firma innerhalb der BMW Group eigentlich nie.


Das mit Abstand meistverkaufte Motorrad bei BMW ist die 1200 GS. Ich würde so eine Meldung so interpretieren, dass BMW genau darauf baut und ein Downsizing beim Motor durchführt, um eine Serie von neuen Fahrzeugen mit einem kleineren Boxermotor auf den Markt zu bringen.


Könnte mir vorstellen, dass BMW zukünftig den Fokus darauf legt, anstatt sich mit einer unrentablen Zweitmarke zu verzetteln.
 
Batzen

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Ob eine Marke rentabel ist, entscheidet nicht der Eigentümer, sondern die Markenprodukte, deren Herstellungskosten und der Bedarf am Markt. Mit Profitabel hat BMW ja bei seiner eigenen Motorradsparte schon so seine Probleme.

Und einen kleinen Boxer kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der wäre nicht billiger als der Große und das hat sich schon 2x nicht mehr verkauft. Die 850er wollte keiner als der 1100er 4V kam und die R80 ging auch sehr schleppend mit dem R100 parallel. Weiterhin, wär er schwächer als der 800er Twin, der ist die richtige Basis für weitere Modellentwicklungen, aber nicht das Boxer Downsizing.

Von Husquarna wird einiges kommen in den nächsten Jahren, da bin ich mir sicher. Wer die Verkaufszahlen von KTM binnen weniger Jahre so anhebt (mittlerweile mehr als BMW), der macht auch aus der guten Basis was.
 
AmperTiger

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XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein eigens hergestellter kleiner Boxer dürfte nicht rentabel sein, aber den alten 1200er viell. in einer abgespeckten Version könnte genau das sein. ein Einstiegsboxer. Wie ich schonmal sagte, wenn ausgerechnet BMW Probleme mit der Rentabilität hat, dann läuft bei denen richtig was schief. die stellen seit über 10 Jahren den Megaseller und haben immer mind. drei weitere Modelle in den TopTen.
Es gibt rentable Motorradhersteller, die nicht mal ein Fünftel der Menge herstellen.
 
R

roadrunner62

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Von Husquarna wird einiges kommen in den nächsten Jahren, da bin ich mir sicher. Wer die Verkaufszahlen von KTM binnen weniger Jahre so anhebt (mittlerweile mehr als BMW), der macht auch aus der guten Basis was.[/QUOTE]

Hallo Wolfgang,

das glaub ich leider nach der Aussage von Pierer nicht,"die Strassenorentierten Modelle wie Terra/Strada u.Nuda haben im zukünftigen Husquarna-Programm keinen Platz mehr"!Es läuft scheinbar richtung Sportmoppeds,leider!!

Gäby
 
ChiemgauQtreiber

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ein eigens hergestellter kleiner Boxer dürfte nicht rentabel sein, aber den alten 1200er viell. in einer abgespeckten Version könnte genau das sein. ein Einstiegsboxer.
so wie quasi andere Autohersteller ihr "ausgelaufenen" Produktionsanlagen für billige Einstiegsmodelle mit "alter" Technik anbieten - wäre eine Option
Wie ich schonmal sagte, wenn ausgerechnet BMW Probleme mit der Rentabilität hat, dann läuft bei denen richtig was schief.
meine Rede - wobei auch immer interessant ist, was die als Kosten alles buchen,
vielleicht noch "Raten" aus dem husquarna-Kauf? (die dürften ja nicht unerheblich sein)
und zu rentabel ist ja auch nicht gut, wenn dann mal schlechte Zeiten sind, dann kann man ja ungeniert wieder sofort nach staatlicher Unterstützung rufen
(wie zuletzt geschehen, vor ein paar Jahren "quase noch am Verhunger" und jetzt schon wieder seit ein paar Jahren Rekorde um Rekorde - trifft auf alle Premiumhersteller zu

- Meine Meinung !
 
sampleman

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Von Husquarna wird einiges kommen in den nächsten Jahren, da bin ich mir sicher. Wer die Verkaufszahlen von KTM binnen weniger Jahre so anhebt (mittlerweile mehr als BMW), der macht auch aus der guten Basis was.
Ich glaube, dass die Verkaufs-Stückzahlen unerheblich sind, so lange das Produktsortiment sich so stark unterscheidet. Die billigste BMW kostet rund 7.000 Euro, die meistverkaufte rund das Doppelte. Wie sieht das bei KTM aus?
 
Thema:

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