BMW-Vision

Diskutiere BMW-Vision im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, diese BMW-Vision wollte ich Euch nicht vorenthalten :shock: aus: http://www.fagesportes.hpg.ig.com.br/bmw%20motos.htm
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo MP.
Danke, das du dieses Ding uns auch zeigst, ich betrachte das Bild schon eine ganze Weile, aber wo ich meine Koffer montieren soll, weis ich beim besten Willen nicht, da bleib ich lieber bei meiner R 1200 GS, der ösi Chris aus melk mit seiner Kuh. :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Also liebe Q-Treiber,

das Ding kann bei einer Panne mit sicherheit auch Laufen, so völlig ohne Räder :P :P :P , das könnt Ihr mir glauben davon bin ich völlig überzeugt :lol:
 
Maxl_21

Maxl_21

Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Hi leutz

Naja wer so etwas brauch, oder?
Ich mein BMW kann nur ein Motorrad richtig bauen und das heist GS. :twisted: 8) :)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
am Rande

Na ich weiß nicht :?:
Die Reifen zu dünn und die Farbe nee Rot nee, :roll: eine BMW ist doch schwarz :!: oder :wink:
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Moin Leute,

bestimmt ist das Rad schnell!

Aber das ist ja nicht alles. Ich nehm lieber bißchen Gepäck mit und bummel gemütlich über die Landstraßen. Für schnell von A nach B kannst du heutzutage günstig nen Flieger bekommen.

@ Gifty: Also über die Farbe brauchen wir nicht zu diskutieren.. :D , Rot ist schon schön, ich habe allerdings auch etwas schwarz am Rad: Meine Koffer! Ich meine mal ehrlich, da ist schwarz schon schick. Wie sähe das denn aus, Koffer in Rot? :shock: Oder die Reifen... in Rot?
 
Thema:

BMW-Vision

BMW-Vision - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose

    BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose: Hallo, verkaufe: 1. BMW Savanna 2 Jacke Farbe rot Größe 98 (= schlanke 50) gebraucht, aber gut erhalten, keine Löcher, Stürze! Mit Gore Tex...
  • BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose

    BMW Jacke "Savanna" rot + RUKKA Air APR Vision Hose: Hallo, verkaufe: 1. BMW Savanna 2 Jacke Farbe rot Größe 98 (= schlanke 50) gebraucht, aber gut erhalten, keine Löcher, Stürze! Mit Gore Tex...
  • Oben