Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

BMW-Werbung......

Erstellt von Riesling san, 22.02.2010, 00:29 Uhr · 86 Antworten · 6.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von maxl Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn ich jemanden in der Winterdepression zusätzlich verletzt habe, ehrlich. Gegen die hilft übrigens regelmäßiges fahren, denn meine GS steht nicht in der Vitrine, sondern wird auch bei widriger Witterung gefahren. Sicherlich deutlich mehr kilometer im jahr als der Herr mit den rostigen schrauben. Und, überraschung, die schrauben rosten trotzdem nicht.....
    Hmm, wenn ich das sehe hast du ne 1150er..... meine 12er war ein echter Schweineeimer und ist überall gerostet, da haben auch viele Kilometer nichts genützt.
    Such mal im Forum unter Schweineeimer, dann siehst du was ich meine.

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Doro,

    gib es zu, Du willst keine Information über die BMW, Du willst den Waschbrettbauch begutachten?

    Güße,

    Grafenwalder
    Hehe, dafür bin ich doch Zielgruppe, oder??

  2. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Blinzeln Werbeflyer

    #52
    Moin,
    an meinen Briefkasten ist ein Aufkleber "Bitte keine Werbung". Das funktioniert. Es bleibt dann nur die Werbung mit der Post. Da ich keine Kundenkarten,Payback, .... benutze und mit meinen Adressangaben sehr sparsam bin, bekomme ich wenig Werbepost....
    und ich haaabe einen Kaminofen ....


    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt.

    Der aufdringlichen Webung jeglicher Art kann man im Alltag kaum noch entgehen. Angeblich sind 95% des Mail-Aufkommens inzwischen Spam, das Präkariats-TV (Zitat Urban Priol) sendet redaktionelle Beiträge nur noch in den Pausen der Dauerwerbung, der Briefkasten quillt über von Werbe-Flyern. Bei mir hat das inzwischen zu einer ausgesprochenen Aversion geführt.

    Gegen Spam-Mails gibt es Filter, die Privatsender kann man meiden, aber den Werbemüll im Briefkasten muss ich mangels Ofenheizung auch noch zum Papiercontainer tragen. Mich motiviert solche Belästigung definitiv nicht zum Kaufen.

    Gruß
    Heinz

  3. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #53
    Liebe Silberrücken (bitte nicht schon wieder persönlich nehmen),

    dass BMW euch braucht ist mir auch klar, habe ich auch nie angezweifelt.
    Der Unterschied ist, das ihr schon eine BMW habt, die jungen leute nicht.....

    In der Auflage kostet ein Prospekt übrigens fast nichts mehr, also gönnt man allen den neuen Prospekt.


    Macht doch kein Fass auf, wenn man sich über etwas aufregen will dann bitte über die Katholische Kirche.....

  4. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #54
    1. Ich finde es schade das einige in dieser Diskussion Persönlich werden, gerade ältere sollten die Reife haben dies zu vermeiden.

    2. Neunmalkluge Besserwisserei sollte man(n) auf Fussballabende verschieben, sich als cleverer zu halten als eine gesamte Branche ist anmassend.

    3. Geschmäcker sind verschieden, ich bin 41 und fand die Broschüre gut und bin nicht in der Werbung.

    4. Nehmt euch nicht so wichtig, ja es gibt Werbung die spricht Euch nicht an, na und?

    5. Betreffend der "Schweineeimer", ihr seid mündige Menschen, warum kauft ihr euch ein Produkt mit dem ihr so Unzufrieden seid?

  5. hbokel Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von maxl Beitrag anzeigen
    wenn man sich über etwas aufregen will dann bitte über die Katholische Kirche
    Warum soll ich mich über die Katholen aufregen? Das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver. (mich lassen die Pfaffen in Ruhe, weil protestanisch und kein Knabe mehr).

    Anders die Werbefritzen. Die nerven mich!

  6. hbokel Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Nehmt euch nicht so wichtig, ja es gibt Werbung die spricht Euch nicht an, na und?
    Auf solche weisen Ratschläge habe ich gewartet. Vielen Dank dafür.

    Wenn mir einer das Ohr abkaut, dann werde ich zunächst einsilbig. Dann antworte ich gar nicht mehr. Dann gehe ich beiseite. Wenn der Schwaller dann immer noch nicht aufhört, bleibt mir keine Wahl mehr.

  7. LGW Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    5. Betreffend der "Schweineeimer", ihr seid mündige Menschen, warum kauft ihr euch ein Produkt mit dem ihr so Unzufrieden seid?
    Also mindestens Doro hat ja damals die Konsequenz konsequent gezogen - siehe Profil und sonstiges - vor dem Kauf kann man's ja nun auch nicht wissen, das es ein Schweineeimer wird. Hinterher schlauer sein wohl.

    Und wer hier wem das Ohr abkaut, das ist wohl die große Frage. Aber ich halt mich da als jugendlicher Vielposter lieber zurück, sonst...

  8. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Auf solche weisen Ratschläge habe ich gewartet. Vielen Dank dafür.

    Wenn mir einer das Ohr abkaut, dann werde ich zunächst einsilbig. Dann antworte ich gar nicht mehr. Dann gehe ich beiseite. Wenn der Schwaller dann immer noch nicht aufhört, bleibt mir keine Wahl mehr.

    Dafür nicht, ist ja der Sinn eines Forums anderen mit Rat bei Seite zu stehen.

    Von deiner Einsilbigkeit merkt man nichts, antworten tust du auf alles, auch ohne Namentliche Ansprache und Schwallen tust du selber genug.

    Demnach hast du eine falsche Eigeneinschätzung.

    Du beleidigst maxl als "Werbefuzzi", was machst du Beruflich?
    Wird man bestimmt auch was zum Schimpfen haben.

    Tipp gegen die Werbung im Briefkasten von Jan-Gerd:
    an seinem Briefkasten ist ein Aufkleber "Bitte keine Werbung", das funktioniert.

    Und schon brauchst du keinen Ofen mehr!

  9. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Also mindestens Doro hat ja damals die Konsequenz konsequent gezogen - siehe Profil und sonstiges - vor dem Kauf kann man's ja nun auch nicht wissen, das es ein Schweineeimer wird. Hinterher schlauer sein wohl.

    Und wer hier wem das Ohr abkaut, das ist wohl die große Frage. Aber ich halt mich da als jugendlicher Vielposter lieber zurück, sonst...
    Hier meckern ja nicht nur Ersttäter und von Ohr Abkauen habe ich nie etwas geschrieben.

  10. LGW Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Hier meckern ja nicht nur Ersttäter und von Ohr Abkauen habe ich nie etwas geschrieben.
    Neeee, das mit dem Ohr war jetzt ein Missverständnis, da habe ich nicht deutlich genug gemacht, dass sich das auf jemand anderen beziehen soll, sorry


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. werbung im tv
    Von Müller im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 09:48
  2. BMW Werbung
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:10