Ergebnis 1 bis 9 von 9

BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau

Erstellt von oktober, 04.03.2009, 16:01 Uhr · 8 Antworten · 3.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    28

    Standard BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau

    #1
    Hallo beieinander,

    habe heute beim Vorbeifahren bemerkt, dass die Fa. Pevec kein BMW-Vertragshändler mehr ist. Ein Blick ins Internet zeigte, dass fortan Triumph vertreten wird.
    Kleiner Tip: Habe die besten Erfahrungen mit der Moto-Clinic in Spandau (freie Werkstatt) in der Schmidt-Knobelsdorffstraße gemacht. Kurze Wartezeiten, gute Preise, netter Chef, der früher bei BMW war und ebensolche Mitarbeiter.

    LG

    Rainer

  2. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #2
    Bei uns am Ort macht der Bäcker X die besten Brötchen und sehr leckeres Brot. Auch die süssen Stückchen sind immer sehr frisch, groß und kosten weniger als beim Bäcker Y. Dies könnt Ihr ruhig Euren Freunden erzählen.

    Christian

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Daumen hoch

    #3
    Hi Christian,
    lass dich mal nicht von ´nem Landei provozieren.
    Die können immer nicht fassen,dass hier viel mehr User aus Berlin und Umgebung präsent sind als aus.......wo auch immer
    Das mit Pevec ist zwar hart, aber ich bringe mein Moped trotzdem weiter dort hin, war immer sehr zufrieden!
    Aber danke für den Tip!

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von oktober Beitrag anzeigen
    Hallo beieinander,

    habe heute beim Vorbeifahren bemerkt, dass die Fa. Pevec kein BMW-Vertragshändler mehr ist.
    Das ist er schon länger nicht mehr. Das wurde auch schon öfter angesprochen (u.a. hier )und ist OT in der 2 Ventieler Ecke.
    Die Info mit Triumph ist allerdings neu.
    Die hatte er ja schon mal.

  5. Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #5
    Liebe 2-Ventiler,

    ich wollte doch keinem den Tag verderben...
    Es ist halt leider traurige Tatsache, dass die engagierten "kleinen" BMW-Händler aussterben und das Motorrad-Geschäft incl. Werkstatt bei den Niederlassungen abgewickelt werden soll, in denen die Zielgruppe dynamisch und klinisch sauber verarztet wird. Nur hat eben dort leider kaum noch jemand mit den 2-Ventilern seine Freude, von entsprechender Kompetenz ganz zu schweigen.
    Deswegen: lasst uns weiter Werkstattkompetenz kommunizieren.

    Viel Spaß beim Fahren, der Frühling steht vor der Türe!

    Rainer

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von oktober Beitrag anzeigen
    Deswegen: lasst uns weiter Werkstattkompetenz kommunizieren.
    gern

  7. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #7
    Ach die Firma Pevec macht jetzt Triumph. . .
    Na dann steht ja einer Tiger 1050 fast nichts mehr im Wege.
    Nur noch die Kleinigkeit von einigen Tausend Euros. . .

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Die tatsächlichen Preise bei T könnten aber sicher de nan BMW-Apotheken gewöhnen in Erstaunen versetzen - voll ausgestattet immer noch günstiger als spartanische BMW-Serienausstattung bei mindestens gleich guter Verarbeitung.

  9. Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    192

    Daumen hoch Hatte meine GS 1200 Mü Bj.2008 bei Pevec

    #9
    Also ich muß schon sagen oder Nee ich werde nichts sagen.
    Sondern nur Bewerten.

    Daten BMW GS 1200 Mü Bj. 2008 mit 18 000 Km zum Jahresservice

    Service : Von 5 Smileys
    Freundlichkeit: Von 5 Smileys
    Termin-treue: Von 5 Smileys
    Beratung : Von 5 Smileys
    Preis: von 5 Smileys
    114,00 € Bei Öl Selbstanlieferung

    Also was soll ich sagen 25 von möglichen 25 Smileys

    Besser geht es wohl kaum !!! Da sollten sich die Jungs aus Steglitz von R&S mal eine Dicke Scheibe abschneiden!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern
    Von Calenberger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:21
  2. Mein Baby erblickte am 14.03. das Licht von Berlin Spandau
    Von blntaucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:02
  3. werkstatt für Lenkkopflager in Berlin
    Von reffi57 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:05
  4. Werkstatt in Berlin
    Von omopenk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 08:31
  5. Werkstatt in Berlin??
    Von Bobby_GS_Berlin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 21:45