Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BMW Werkstatt in Mainz gesucht

Erstellt von cooli, 11.12.2008, 09:29 Uhr · 10 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard BMW Werkstatt in Mainz gesucht

    #1
    Hallo Boxergemeinde [;-),

    ich werde zum 01.01.2009 nach Mainz umziehen und das wunderschöne Frankenland und Nürnberg verlassen.

    Wir ziehen nach Nackenheim; ca 12 KM südlich von Mainz.

    Kann mir jemand in Mainz oder etwas südlich davon eine BMW Werkstatt empfehlen??

    Ich freu mich über jeden Tip ;-)

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    einen recht guten Ruf hat der Senger in Rüsselsheim: http://www1.bmw.de/de/partner/mr_sen...rad/index.html

    sind ca. 20 km von Nackenheim

  3. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #3
    Senger in Rüsselsheim oder Tullius in Wiesbaden.
    Guten Umzug.

    Gruß,

    Peter

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #4
    Hallo, von dem einen habe ich nicht viel gutes gehört.......Und vom Senger kann ich nichts gutes berichten..........Wir sind ebenfalls aus Mainz und fahren bir nach Frankfurt. Gruß

  5. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard wohin mit der Q

    #5
    Hallo Cooli,

    tja, Mainz hat keinen .

    die beiden in Wiesbaden und Rüsselsheim kenne ich, war ich auch schon, beim einen mehr als beim anderen. Die Insp lass ich aber woanders machen, weil mir das Geld nicht so locker sitzt.

    Grüße
    Peter

  6. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Isla Beitrag anzeigen
    Hallo, von dem einen habe ich nicht viel gutes gehört.......Und vom Senger kann ich nichts gutes berichten..........Wir sind ebenfalls aus Mainz und fahren bir nach Frankfurt. Gruß
    Ja, hab auch schon von beiden Schlechtes gehört. Aber so ist das immer. Auch von Frankfurt wird schlechtes berichtet. Kenne Leute die fahren von Frankfurt nach Wiesbaden!
    Denke, das muß man selber rausfinden.
    Ich persönlich geh lieber zum kleineren Händler um die Ecke, als zu den Hauptniederlassungen. Sonst gibte es bald nur noch die großen Glaspaläste.


    Gruß,

    Peter

  7. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,

    in Bad Kreuznach gibt es noch den Barwick. Ich komme zwar aus Bad Kreuznach, kann aber nichts zum Barwick sagen. Meine GSA stammt vom Senger und wird von einem Meister von Senger gewartet, der eine kleine Werkstatt in KH hat.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    5 Leute, 6 Meinungen. Ich denke, dass man, solang man von einer Werkstatt tendenziell nur Schlechtes hört, unbesorgt hingehen kann.

    Ich kann auf fast 30 Jahre Kraftfahrerleben zurückblickend von jeder je in Anspruch genommener Werkstatt solches, aber auch solches berichten.

    Man kann sich ja beide mal anschauen und prüfen, wie die Chemie stimmt. Bei Unstimmigkeiten wird man sich schon einig.

  9. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    Hallo Cooli,

    tja, Mainz hat keinen .

    die beiden in Wiesbaden und Rüsselsheim kenne ich, war ich auch schon, beim einen mehr als beim anderen. Die Insp lass ich aber woanders machen, weil mir das Geld nicht so locker sitzt.

    Grüße
    Peter
    Hi Havanna,

    da ich ja neugierig bin: wer / wo ist woanders?

  10. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #10
    Hallo Mainzer (und Umgebung),

    vielen Dank für die Tips; allerdings gib es genauso viel Tips wie Meinungen .

    Da ich eh neu in der Gegend bin, werd ich Sie einfach alle mal abklappern.

    Der mit dem besten Kaffee kriegt dann den Auftrag für die nächste Inspektion

    Oh je, nach 1,5 Jahren 40.000KM....
    (Richtig getippt; ich hab Aktien von nem Mineralölkonzern )


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in Ostfriesland gesucht
    Von jago99 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 19:09
  2. R 1100 GS Werkstatt gesucht
    Von Schmitzemann im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 17:05
  3. Werkstatt in BI gesucht
    Von touband im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:23
  4. Werkstatt gesucht!!!
    Von Stephano26 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 09:14
  5. Suche Werkstatt im Raum Bad Kreuznach / Mainz
    Von Raditupa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 14:24