Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BMW Werkstatt in München?

Erstellt von Olker, 08.09.2012, 17:58 Uhr · 10 Antworten · 5.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard BMW Werkstatt in München?

    #1
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand ne gute Werkstatt in München empfehlen, die auf BMW Motorräder spezialisiert ist?

    Danke!

  2. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #2
    doch so viele War vielleicht schonmal jemand hier und kann was dazu sagen? Motorrad Zentrum München in München - Freier Händler Und generell an alle. Was würdet ihr denn empfehlen, lieber direkt BMW oder nehmt ihr lieber ne private Werkstatt?

  3. Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #3
    Zwei Motorräder in der NDL Münche gekauft und die Inspektionen immer dort machen lassen. Bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard AW: BMW Werkstatt in München?

    #4
    Zitat Zitat von Olker Beitrag anzeigen
    doch so viele War vielleicht schonmal jemand hier und kann was dazu sagen? Motorrad Zentrum München in München - Freier Händler Und generell an alle. Was würdet ihr denn empfehlen, lieber direkt BMW oder nehmt ihr lieber ne private Werkstatt?
    Meine GS hat 3500 Euro gekostet, da kann ich mir die offiziellen BMW-Sätze nicht leisten. Ich bringe Sie immer zur Werkstätte für Zweiradmechanik e.V. in München-Pasing. Der Chef fährt selbst eine GS

  5. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Alles klar, danke. Werd ich mir mal anschauen.

  6. OHM
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Also ich war in meiner münchener Zeit (vor 5 Jahren) mit der Niederlassung nicht sehr zufrieden. Sie war meiner Meinung nach zu teuer und hat auch nur mittelmäßig gearbeitet. Sehr zufrieden war ich allerdings mit Karl Maier Motorrad GmbH in Finsing. War bisher mein bester Händer und mit Abstand die beste Werkstatt.

    Gruß,
    Oliver

    Link: Karl Maier Motorrad GmbH - Abenteuer, Erlebnis, Herausforderung

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #7
    Karl Maier in Neufinsing.
    Vertragshändler mit günstiger Werkstatt.

  8. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #8
    Karl Maier is schon gut.

    Suche aber auch einen der etwas Näher an Bad Aibling ist. Kennt da einer eine gute Freie Werkstatt?

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #9
    Jopp in Bad Toelz

  10. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    #10
    Na Klasse Tom,

    ist ja noch weiter weg als Neufinsing.......

    Und wer da?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. München Österreich Italien München
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:05
  2. Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS
    Von GS-Slobo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:37
  3. Werkstatt
    Von Juppi17 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:52
  4. Werkstatt
    Von jings im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:31
  5. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35