Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

BMW zeigt R18

Erstellt von Classic Sport CS, 04.12.2018, 15:50 Uhr · 103 Antworten · 15.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.765

    Standard

    #41
    Noch eine anständige Frontverkleidung dran und ein Paar elegante Koffer und dann wirds richtig cool

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    2.157

    Standard

    #42
    Ich find die Klasse,archaisch und voller geschichtsträchtiger Kraft in bester Tradition von V2,8.8,Tiger,Stukka,Me262.........

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.292

    Standard

    #43
    Koffer

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.962

    Standard

    #44
    Hat die Heizgriffe?
    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    2.326

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sagen wir mal so...... lieber ne DrittEnduro, als so ein Teil
    Also für in das Wohnzimmer - finde ich den Eimer ge..l. Gleich neben der Harley mit der 2 Meter Gabel und der Ninja H2 Race in Vollcarbon.
    Fahren möchte ich die Teile aber eher nicht.

    Bis dann,

    Ralf

  6. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    254

    Standard

    #46
    Ausprobieren würde ich das schon mal gerne. Man wird ja älter . Wenn man nichts mehr beweisen muss, wird es ruhiger . Mal sehen, wie das im Serientrimm aussieht.

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    2.174

    Standard

    #47
    Ich finde sie gut...wenn auch mit sehr eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten.

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.911

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von ufoV4 Beitrag anzeigen
    Ausprobieren würde ich das schon mal gerne. Man wird ja älter . Wenn man nichts mehr beweisen muss, wird es ruhiger . Mal sehen, wie das im Serientrimm aussieht.
    Das ist m. E. die falsche Herangehensweise, jedenfalls nicht meine .
    Ich muss nicht mehr beweisen, daß ich bei Regen fahren kann, das ist aber auch das einzige .

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.911

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ich finde sie gut...wenn auch mit sehr eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten.
    Inwiefern?
    Rucksack + Tankrucksack für die längere Tour (ganz "nobel" nat. mit Begleifzg. und nur Hotelübernachtungen, da könnte man waschen lassen -scheixen muss man aber immer noch selber, fürchte ich ). Offroad ist bei uns kaum noch möglich, und sicher nicht das Einsatzgebiet dieses Mopeds, also wo ist das Problem?

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    2.174

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Einsatzgebiet dieses Mopeds, also wo ist das Problem?

    Grüße
    Uli
    Fängt schon mit dem Solositz an. Koffer sind schlecht anzubauen oder sehen Scheixxe aus. nach 2 Stunden tun Rücken oder Hüfte weh. Hat ein fahrverhalten wie ein Gabelstapler usw.

    Einzig die Optik is geil. Cafe-Racer halt

    Saludos Ralf


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 07:50
  2. BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error
    Von tommi2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:06
  3. BMW X3 Mischbereifung 18 Zoll 235/50R18 u. 255/45 R18
    Von Gucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 08:05
  4. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  5. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51