Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

BMW zeigt R18

Erstellt von Classic Sport CS, 04.12.2018, 15:50 Uhr · 101 Antworten · 14.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    342

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Fängt schon mit dem Solositz an. Koffer sind schlecht anzubauen oder sehen Scheixxe aus. nach 2 Stunden tun Rücken oder Hüfte weh. Hat ein fahrverhalten wie ein Gabelstapler usw.

    Einzig die Optik is geil. Cafe-Racer halt

    Saludos Ralf
    Toll, du bist sie schon gefahren und hast die Anbauteile getestet... Schreib doch mal einen Testbericht hier rein Oder ist es nur
    Glaskugellabberei...

    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.390

    Standard

    #52
    Hut ab vor BMW, so etwas zu bringen. Aber ein Boxer in diesen, auch räumlichen, Ausmaßen ist doch schon ganz dicht an einer Parodie

  3. Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    289

    Standard

    #53
    Die R18 ist nur der Anfang einer Bauserie, die verschiedene "Bedürfnisse" abdecken wird: Chopper, Cruiser, Tourer usw... Da werden auch noch Motorräder kommen, die z. B. reistauglicher sind... Vergleichbar mit den Motorräderntypen von Harley, wo es auch auch von "unfahrbar" über "nur gut für die Eisdiele" über "Tagestourer" bis "Reisedampfer" fast alles gibt...Gruß Brus

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.010

    Standard

    #54
    https://www.bimmertoday.de/2019/05/2...rso-deleganza/

    GRAUENHAFTE SITZPOSITION.
    Wer erklärte BMW, dass Boxer und Cruiser nicht geht.

    Just my 2 Cents

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    7.773

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    https://www.bimmertoday.de/2019/05/2...rso-deleganza/

    GRAUENHAFTE SITZPOSITION.
    Wer erklärte BMW, dass Boxer und Cruiser nicht geht.
    Na, die bei Bimmer Today haben ja ganz schwer Ahnung. "Der Motor arbeitet mit moderner Öl-Luftkühlung". Und womit wurde der Motor der R50 gekühlt? Mit Brunnenwasser?

    Was die Sitzposition angeht: Wenn der Typ auf dem Foto schon mehr als 90 Gard Kniewinkel hat...

  6. Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    92

    Standard

    #56
    nach so mancher wortmeldung zum bike frage ich mich, habt ihr auch verstanden was ein concept bike ist?

    das bike soll doch nur die grundlegende idee skizzieren. nicht mehr und auch nicht weniger....

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    7.773

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von sigi74 Beitrag anzeigen
    das bike soll doch nur die grundlegende idee skizzieren. nicht mehr und auch nicht weniger....
    Die grundlegende Idee ist aber bei einem Cruiser ein sehr lockerer Kniewinkel. Und das geht halt mit Boxern nicht.

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.378

    Standard

    #58
    Doch geht ....
    aber nur, wenn man die Füße oben drauf setzt :-)

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    25

    Standard

    #59
    Nach überdimensionierten Landwirtschaftlichen Fahrzeugen die für den US Markt gebaut wurden und auch, nach den fragwürdigsten Ausnahmegenehmigungen, unsere unterdimensionierte Infrastruktur blockieren, war sowas schon lange überfällig.


  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    2.167

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Toll, du bist sie schon gefahren und hast die Anbauteile getestet... Schreib doch mal einen Testbericht hier rein Oder ist es nur
    Glaskugellabberei...

    Gruß Alex
    Habe ich dir die Vorfreude versaut?

    Das ist meine ganz persönliche Meinung. Deine kann gerne anders sein.


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 07:50
  2. BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error
    Von tommi2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:06
  3. BMW X3 Mischbereifung 18 Zoll 235/50R18 u. 255/45 R18
    Von Gucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 08:05
  4. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  5. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51