Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 166

BMW zeigt R18

Erstellt von Classic Sport CS, 04.12.2018, 15:50 Uhr · 165 Antworten · 25.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Na, die bei Bimmer Today haben ja ganz schwer Ahnung. "Der Motor arbeitet mit moderner Öl-Luftkühlung". Und womit wurde der Motor der R50 gekühlt? Mit Brunnenwasser?

    Was die Sitzposition angeht: Wenn der Typ auf dem Foto schon mehr als 90 Gard Kniewinkel hat...
    @sampleman .. der hat keine 90 Grad.
    Das Problem ist nicht mal der Kniewinkel, sondern die Kniee oberhalb der Hüfte....

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    13.664

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Koffer
    Mit Kühlfunktion für den Morillon Rudi.

    Josef

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    13.664

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    nach 2 Stunden tun Rücken oder Hüfte weh.
    SPÄTESTENS dann ist ja so wie so eine P.nkelpause nötig.

    Josef

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    37.702

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Mit Kühlfunktion für den Morillon Rudi.

    Josef
    Danke, dass Du es so verstehst

    ich habe das aber ganz anders gemeint

  5. 259
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    119

    Standard

    #65
    Hallo zusammen,

    bin heute durch diesen Artikel vom 24.05. drauf aufmerksam geworden:
    https://www.motorradonline.de/choppe...-villa-d-este/

    Schöne Bilder. Also mir als Fan der alten R Modell, wie z.B. der R69 gefällt dieses Concept Biker wirklich hervorragend. Klar, solche Sachen wie Sitzposition, etc. sind problematisch, aber ich finde das Teil einfach unglaublich ästhetisch.

    Diese Linien, dann die offene Kardanwelle, wirklich geil.

    Ich werde die in der Form zwar mit knapp 2m Größe auch nicht stylisch fahren können, freue mich aber trotzdem wenn sie tatsächlich so ähnlich rauskommen würde und ich sie wenigstens fahren sehen könnte.

    Grüße,
    Dirk

  6. Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    563

    Standard

    #66
    Die getüvte und homlogierte Version wird dann ziemlich enttäuschend sein schätze ich mal, leider...

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    5.367

    Standard

    #67
    Je mehr Fotos ich sehe, desto angefixter bin ich. Ich finde sie einfach nur schön. Noch nen paar Lederpacktaschen dran und das ist das absolute Gerät zum entschleunigen.

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    130

    Standard

    #68
    Hallo Gemeinde,

    durch puren Zufall gerade auf BMW Seite gefunden:

    https://www.bmw-motorrad.de/de/experience/stories/heritage/conceptr18.html



  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    2.228

    Standard

    #69
    Richtig affengeile Karre.

  10. Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    563

    Standard

    #70
    Mir gefällt vor allen Dingen, dass die Lambdasonden quasi unsichtbar Montiert wurden, wahrscheinlich eine Intube-Montage mit Langzeitbatterie und Funkübertragung.

    Der Hobel ist wirklich geil, so wie er auf den Bildern dasteht.Was von der Ästhetik mit Strassenzulassung übrigbleibt bzw. BMW da bastelt wird entscheidend sein. Alleine der Gedanke an Seitenreflektoren an der Gabel lässt ungute Gefühle aufkommen.


 
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 07:50
  2. BMW Batterieladegerät zeigt ständig Error
    Von tommi2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:06
  3. BMW X3 Mischbereifung 18 Zoll 235/50R18 u. 255/45 R18
    Von Gucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 08:05
  4. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  5. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51