Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Bodenwellen, wie macht ihr das ? ...und Frage zum Tourance Next

Erstellt von Lampe1962, 05.09.2014, 18:06 Uhr · 74 Antworten · 7.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.094

    Standard

    #31
    eine am Gas, eine am Brems- und eine weitere am Kupplungspedal!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #32
    Genau so mache ich das auch.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #33
    Völlig Falsch! Wie kann man nur! Is' ja unmöglich. Der Fuß, welcher auf dem Gaspedal steht, ragt auch ein wenig über das Bremspedal.

    Nur So gehört das. Mann, Mann, Mann. . .

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    Wieso blöde Aussage und dummes Geschwätz? Also wer sich beim Bremsen und kuppeln die Finger einklemmt, sollte wirklich seine Instruktoren wechseln. Ich werde aber nicht weiter darauf eingehen. Du als Instruktor weist ja sicher was ich meine. Hast ja Mega Erfahrung.
    du hast,- zumindest was das bremsen anbetrifft auf jedenfall mal keine ahnung, und ich kann dir erfahrungsgemäß sagen dass von 10 motorradfahrer mind. 7 (dich mit sicherheit eingeschl.) noch nie die bremse richtig betätigt haben und eine saubere linie bekommen auch die wenigsten gebacken. du brauchst auch weiterhin nicht mehr drauf eingehen da ja (mit mir) 5 instruktoren ja sowieso keine ahnung haben.
    so, und nun möchte ich dem te nicht weiterhin seinen fred versemmeln, habe fertig.

  5. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eigentlich beim Auto??
    Immer zwei Zehen auf dem Bremspedal?


    Ich hab' immer zwei Finger am Handbremshebel, der vorsichtshalber bereits 3 Rasten vorgespannt ist...

    Canario

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.094

    Standard

    #36
    Ich empfehle ja immer, 3 von den 4 (manche mögen ja mehr haben, dann bitte proportional vorgehen) vorhanden Zündkerzen prophylaktisch gleich rauszuschrauben und mit einem Dummi zu verschliessen. Dann geht auch 20W30!

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #37
    Ich bin schon wieder benachteiligt! Mir fehlt das erste Glied des linken Ringfingers, ein Nachbar hat ihn mir abgehackt. Also bleibt der erste Kraftaufwand an der Kupplung für Mittel- und Zeigefinger zu bewältigen.

    Klaus

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #38
    locker.jpgder Lenker ist keine Ruderstange....

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #39
    ich machs wie monk, 2 finger am bremshebel, den gs bremshebel kanst so einstellen
    das nix eingeklemmt wird, auch bei abs regelbremsung nicht.2 finger reichen bei meiner
    kuh für eine vollbremsung.


    gruss aus sen bergen

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #40
    Lebst Du auf Sizilien? Hast Du seine Tochter angemacht?

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    ... benachteiligt! Mir fehlt das erste Glied des linken Ringfingers, ein Nachbar hat ihn mir abgehackt. ...
    Klaus


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 00:44
  2. wie macht ihr das ....
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:51
  3. Funk für die Reise - wie macht ihr das?
    Von Gorgo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:42
  4. wie macht ihr das?
    Von matte im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:28
  5. Nachrüst-Schalldämpfer und Variokoffer, wie löst Ihr das Hitzeproblem?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:03