Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Bodenwellen, wie macht ihr das ? ...und Frage zum Tourance Next

Erstellt von Lampe1962, 05.09.2014, 18:06 Uhr · 74 Antworten · 7.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #51
    Der Vater meiner Kinder ist auch extrem scharf! Manches ändert die Zeit nicht unbedingt...

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Lampe1962 Beitrag anzeigen
    ...wenn ich ... über stark welliges oder Schlagloch-Gelände fahre hab ich Probleme die Gashand ruhig zu halten....
    Jetzt weiß ich endlich, wovon die Rede ist, denn gestern hat es mich auch voll erwischt.
    Eine plötzliche Bodenwelle hat mir dermaßen den Gasarm zu einem Vollgaszieher verrissen,
    so dass ich mehrere nachfolgende Geschwindigkeitsbeschränkungen zwangsweise ignorieren musste.
    Ich habe mir daher noch am Abend das neue Google Maps PlugIn "BUMP 1.0" installiert.
    Ab sofort kann ich im Navi bei den Vermeidungen die Bodenwellen anklicken und alles ist gut...

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Du kannst dir gerne mein beide aexte mal anschauen !
    Dutchgit, „Käsehobel". Du meinst Käsehobel. . .

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dutchgit, „Käsehobel". Du meinst Käsehobel. . .
    Du vergisst den "Tulpenstecher"!

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dutchgit, „Käsehobel". Du meinst Käsehobel. . .
    Und für was bitte brauchen die einen Käsehobel ?

    Josef

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und für was bitte brauchen die einen Käsehobel ?

    Josef
    Ja, was glaubst Du denn, wie die Käselaibe (u.andere Leibe) auf Form gebracht werden ?
    Nat. braucht's dafür 'nen Hobel, denn, wie sonst, sollte man die wenigen ebenen Flächen herausarbeiten, die sanften Rundungen .

    Tststs, keinerlei technische Ahnung, und davon ganz viel !

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ja, was glaubst Du denn, wie die Käselaibe (u.andere Leibe) auf Form gebracht werden ?
    Nat. braucht's dafür 'nen Hobel, denn, wie sonst, sollte man die wenigen ebenen Flächen herausarbeiten, die sanften Rundungen .

    Tststs, keinerlei technische Ahnung, und davon ganz viel !

    Grüße
    Uli
    Und ich dachte schon, wir sprechen hier von RICHTIGEM Käse,
    gibt es denn so was bei Frau Antje überhaupt ?

    Josef

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, wir sprechen hier von RICHTIGEM Käse,
    gibt es denn so was bei Frau Antje überhaupt ?


    Josef
    Neee, was'n Käse !
    Und: "JA" (schau Dir einfach mal die "Frau Antje" Bilder an).
    Die "Meisjes" sind häufig genug äußerst gut anzusehen (also deutl. hübscher, als das ein Laib Käse ist )!

    Grüße
    Uli (der zervweifelt nach dem Zusammenhang mit den Bodenwellen, den vertrackten solchen -Mistgelump, mistiges- sucht .

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #59
    Naja, manche scheinen sanft mit einem Käsehobel aus dem Asphalt gehobelt. Andere grob mit der Axt reingehauen. . .

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich, wovon die Rede ist, denn gestern hat es mich auch voll erwischt.
    Eine plötzliche Bodenwelle hat mir dermaßen den Gasarm zu einem Vollgaszieher verrissen,
    so dass ich mehrere nachfolgende Geschwindigkeitsbeschränkungen zwangsweise ignorieren musste.
    [...]
    Ist gar nicht so weit hergeholt. Wenn man vom Roten Kreuz kommend die L3024 hochfährt hat man oben an der Einmündung in die Kehre die schönste vorstellbare Bodenwelle. Unter der Woche kann man meistens das Gas stehen lassen und ein paar Meter talwärts springen.

    Canario


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 00:44
  2. wie macht ihr das ....
    Von Hans BHV im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:51
  3. Funk für die Reise - wie macht ihr das?
    Von Gorgo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:42
  4. wie macht ihr das?
    Von matte im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:28
  5. Nachrüst-Schalldämpfer und Variokoffer, wie löst Ihr das Hitzeproblem?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:03