Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Bonneville T 120

Erstellt von sound, 14.01.2016, 19:46 Uhr · 63 Antworten · 12.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    164

    Standard Bonneville T 120

    #1
    Hi, was haltet ihr von der neuen Bonneville T 120 mit 1200 ccm?


    MY16 All NEW Bonneville T120 Family | Triumph Motorcycles


    Gruß

    Rudi

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    Hi, was haltet ihr von der neuen Bonneville T 120 mit 1200 ccm?

    MY16 All NEW Bonneville T120 Family | Triumph Motorcycles
    , so als dritter / vierter Töff.

    Josef

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #3
    Steht bei mir ganz oben für eine Probefahrt. Ich finde sie einfach nur spitze! Kettenantrieb finde ich allerdings voll daneben. Warum sie heute dann nicht wenigstens einen Zahnriemen einsetzen, verstehe ich nicht.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Sehr schick , Kette ist ok, Zahnriemen wäre natürlich besser.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Warum sie heute dann nicht wenigstens einen Zahnriemen einsetzen, verstehe ich nicht.
    Die Kette ist immer noch das BILLIGSTE in Entwicklung und Produktion, nehme ICH mal an.

    Josef

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #6
    Meinetwegen könnten sie es ja als Zusatzausstattung anbieten. Würde ich auch €400,- für raus tun, obwohl er damit mit Sicherheit 8fach überbezahlt ist. Aber soetwas wird ja nicht mal als Zusatzausstattung angeboten.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Ein schickes Moded, so in schwarz!
    Wenn ich nicht mehr mit Motorrad verreisen werde, die erste Wahl für mich.
    Back to the Roots....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Kettenantrieb finde ich allerdings voll daneben. Warum sie heute dann nicht wenigstens einen Zahnriemen einsetzen, verstehe ich nicht.
    was hier immer alle gegen Kettenantriebe haben. Funktioniert seit über hundert Jahren, ist leicht, günstig im Unterhalt (mit Öler sowieso) ist defektunanfällig und schaut nach Motorrad aus.
    Kardanantriebe (so sie von BMW sind) gibts seit hundert Jahren, sind relativ schwer, relativ defektanfällig und schauen aus, wie BMW.

    Nein im Ernst, es gibt richtig gute Kettenöler schon ab 130€, den sparsam eingestellt hält eine Kette sauber und unanfällig auch leicht 30tkm, eine Distanz übrigens wo der Kardan meiner BMW schon zum dritten mal in der Werkstatt war, weil Hinterrad versauen kann ein BMW kardan mindestens genauso gut, wie eine versiffte Kette.

    Thema Bonneville, die ist fast zu schön geworden um wahr zu sein. Ich drücke T die Daumen, dass die ein Schlager wird, verdient hätten sie es. Und ein Drehmoment von 110Nm bei 3500 U/min da darf sich selbst ein Boxer warm anziehen.

    bonnie.jpg

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #9
    Hallo
    die sieht genau so aus wie ein Motorrad aussehen soll, leider werden da
    nur Leute drauf sitzen/fahren können die unter 180cm sind.
    Gruß

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Kettenantrieb finde ich allerdings voll daneben. Warum sie heute dann nicht wenigstens einen Zahnriemen einsetzen, verstehe ich nicht.
    Was ist an einem Kettenantrieb voll daneben? Der ist klassisch und schaut im Gegensatz zum Zahnriemen auch klassisch aus. Und auch ein Zahnriemen hat Vor- wie Nachteile.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Reifen BT003 SS4 Soft 120/70 17 + BT003 SS3 Medium 180/55 17
    Von Jacky Colonia im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 11:31
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete BMW R 1200 GS Adv 120 PS + Öhlins
    Von Mr. GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:07
  3. Ab 120 Km/h instabil ???
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:24
  4. TÜV in 120 Sekunden
    Von raketenjupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:52
  5. BAB Limit in Bremen 120 km/h !
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:48