Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Bonneville T 120

Erstellt von sound, 14.01.2016, 19:46 Uhr · 63 Antworten · 12.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Strassenmoped gut, Enduro mit großen Federwegen und entsprechend Dreck - schlecht.
    Als ich das letzte Mal nachgeschaut hab, war die Bonnie noch ein Straßenmopped.

    Mir persönlich wäre es egal, ob Kette oder Riemen.
    Der Hobel taugt (mMn) eh nur als Zweit- oder Drittmopped oder wenn man ohnehin nur jeden dritten Sonntag bei Sonnenschein mal ein paar Kilometer fährt.
    Da spielt die Wartungshäufigkeit doch keine Rolle.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    und das, obwohl die Menschen immer größer werden .
    Aber es wird alles immer an 175cm Japanern mit 75 Kg festgemacht.
    kannst ja statt dessen auch mal ein richtiges Männermoped fahren 2.jpg


    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Der Hobel taugt (mMn) eh nur als Zweit- oder Drittmopped oder wenn man ohnehin nur jeden dritten Sonntag bei Sonnenschein mal ein paar Kilometer fährt..
    ich kenne einige Bonnie und Thruxtonfahrer, die an die Jahresfahrleistung viele GS-Fahrer locker hinkommen

  3. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #23
    Das sind dann aber durchaus leidensfähige Typen.

    Mein alter Herr hatte vor ein paar Jahren mal eine Bonnie als Zweitmopped.
    Ich fand die Kiste ziemlich unbequem auf längeren Strecken.
    Aber das ist ganz sicher individuell, keine Frage.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    wenn man ohnehin nur jeden dritten Sonntag bei Sonnenschein mal ein paar Kilometer fährt.
    Für genau so etwas haben die meisten hier ihre GS

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #25
    Sie ist besser geworden als ich befürchtete. Aber ich bin auch nicht ganz zufrieden. Die Auspuffrohre sind furchtbar.
    Dann lieber so http://www.morebikes.co.uk/wp-conten...church-002.jpg

    Verstehe nicht, warum das Bilderverlinken nicht geht.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    geht doch! das ist die Alte
    2015-triumph-bonneville-newchurch-002.jpg

    und das die Neue
    bonneville-t120-cinder-red-left.jpg

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #27
    Herrlich, die beiden....nur diese ( alte Version) hatte das 17 Zoll Gußrad. Gibbet auch mit 18 Zoll Speiche. und von VH gibt's ne Umrüstung zum Zahnriemen.


    Schaut euch mal diesen Umbaufred einen Berliner Kellerschraubers an.

    Scrambler von Metin - thruxton-forum.de

    Da kann ich nur sagen: Hut ab!! Der kann was.

    Ich bin froh wenn ich an meiner Rücklicht und Blinker selber ändern kann.

  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Für genau so etwas haben die meisten hier ihre GS
    Und??? Was genau ist daran schlimm? Überlass dass doch den GS-Fahrern selber wie oft und bei welchem Wetter sie fahren.
    Ne XT1200 ZE würd ich nicht mal bei strahlendem Sonnenschein fahren wollen.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Und??? Was genau ist daran schlimm? Überlass dass doch den GS-Fahrern selber wie oft und bei welchem Wetter sie fahren.
    Was hast du denn für ein Problem? Habe ich dich mit der Bemerkung in deiner GS-Fahrer-Ehre gekränkt?

  10. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #30
    Nee, das kannst du gar nicht. Aber deine ewigen Anti-BMW-Tiraden hier im Forum nerven halt. Ich geh ja auch nicht ins Yamaha-Forum und schreib denen ständig wie scheisse ihr Karren sind, und wie beschränkt deren Fahrer.
    Findest du nicht dass dein BMW-Bashing langsam einschläfernd und peinlich wird?

    Freu dich einfach dass du die einzig richtige Wahl mit deiner XT1200 getroffen hast und uns allen damit weit voraus in Motorleistung, FAhrwerk etc, bist. Wir kommen schon klar mit unseren Fehlkonstruktionen die sich seltsamerweise jetzt nicht so ganz schlecht verkaufen. Aber der einzig richtige und knallharte Wind- und Wetterfahrer bist natürlich du, das ist klar.

    Ich geh jetzt in die Sauna. Zum Aufwärmen. Was halt Schönwetterfahrer wie ich so machen im Winter.

    Schöne Grüße nach Berlin


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Reifen BT003 SS4 Soft 120/70 17 + BT003 SS3 Medium 180/55 17
    Von Jacky Colonia im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 11:31
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete BMW R 1200 GS Adv 120 PS + Öhlins
    Von Mr. GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:07
  3. Ab 120 Km/h instabil ???
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:24
  4. TÜV in 120 Sekunden
    Von raketenjupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:52
  5. BAB Limit in Bremen 120 km/h !
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:48