Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Bonneville T 120

Erstellt von sound, 14.01.2016, 19:46 Uhr · 63 Antworten · 12.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #31
    @ Berto

    Tu dir keinen Zwang an und melde dich an im XT-Forum. Vorausgesetzt, du kannst etwas zum Thema beitragen. Und ansonsten geh nicht immer zum Lachen in den Keller oder lege jedes Wort auf die Goldwaage. Aber getroffene Hunde bellen eben doch, wenn man ihnen im Scherz vorhält, ein sehr gutes Reisemotorrad zum monatliches Herumposen am Bikertreff gekauft zu haben.

    Und morgen nicht heulen, wenn die Hertha im Olympiastadion den FCA zerlegt

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Andalusienfan;1700358


    Schaut euch mal diesen Umbaufred einen Berliner Kellerschraubers an.

    [URL="http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=22734"
    Scrambler von Metin - thruxton-forum.de[/URL]

    Da kann ich nur sagen: Hut ab!! Der kann was.
    Hi,

    die habe ich mal sabbernd live erlebt und war "voll in love"
    scramler-klein.jpg

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #33
    @ Zörnie

    In Keller gehen geht leider nicht, da steht die Goldwaage meiner Frau (stimmt wirklich, die is Goldschmiedin) drum fahr ich lieber zum Lachen ins Ausland, mit meinem sehr guten Reisemotorrad. Mein Problem ist dass es hier in Augsburg keine Posertreffs gibt denen ich meine Gegenwart zukommen lassen könnte. Blöd aber auch.

    Aber jetzt mal was wichtiges. Falls du nach dem morgigen Spieltag um 17.20 Uhr einen FCA-Schal dein eigen nennen möchtest, melde dich bei mir.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #34
    @ Berto

    Ohne Posertreffs im nahen Umland entfällt natürlich der Grund für eine Zweit-GS o.ä. Aber dafür hättest du ja deine HD

    Danke für dein Angebot mit dem Schal, aber einen solchen bekomme ich bestimmt morgen Nachmittag von einem der enttäuschten FCA-Fans Meinen Hertha-Schal kann ich dir leider nicht anbieten, da der schon etwas älter ist

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #35
    Deinen Schal kann ich leider nicht annehmen, sonst wer ich hier noch für nen TSV 1860-Fan gehalten. Das auch noch. NeNe.
    Nächste Saison fahr ich auswärts zu euch hoch. Aber das Bier geht auf dich.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #36
    ....langweilig und einschläfernd scheint es ja nicht zu sein, so wie du dich rein steigerst. Btw. hält das das Tablet oder Smartphone aus bei den Temperaturen in der Sauna?

    .....sind hier übrigens in einem Triumph Thread, nicht BMW, nicht Yamsel , es geht hier bei der Bonnie also um ein SCHÖNES Mopped, nicht um besser, schlechter, ungeeignet usw.

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard

    #37
    Gut, wenn das so explizit festgehalten wird, denn das Fahren mit diesem doppelt ausgleichswellenberuhigten Paralleltwin machte nun wirklich keinen besonderen Spaß. Ich hatte den Scrambler (mit 270°-Paralleltwin) während 60'000 km und erinnere mich kaum daran, so langweilig wie das war. Mit dem 1200er Sportboxer beispielsweise war das anders.

    Da kann man nur hoffen, dass Triumph den neuen Twins mehr Leben eingehaucht hat.

    Gruß
    Serpel

  8. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    #38
    Hi, hab mir die Bonneville auf der Imot angeschaut, war wirklich entäuscht, die ist so klein und zierlich, und irgendwie fehlt Motor im Rahmen, nix für mich, schade.

    Gruß

    Rudi

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Gut, wenn das so explizit festgehalten wird, denn das Fahren mit diesem doppelt ausgleichswellenberuhigten Paralleltwin machte nun wirklich keinen besonderen Spaß. Ich hatte den Scrambler (mit 270°-Paralleltwin) während 60'000 km und erinnere mich kaum daran, so langweilig wie das war. Mit dem 1200er Sportboxer beispielsweise war das anders.
    kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Boxer mit 1200ccm und 125PS anders geht, als ein 58PS 800er? und dass du es so lange auf dem langweiligen Twin ausgehalten hast, ist schier unglaublich

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    Hi, hab mir die Bonneville auf der Imot angeschaut, war wirklich entäuscht, die ist so klein und zierlich
    hm, wie groß bist du. bis 185cm denke ich paßt die gut


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Reifen BT003 SS4 Soft 120/70 17 + BT003 SS3 Medium 180/55 17
    Von Jacky Colonia im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 11:31
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete BMW R 1200 GS Adv 120 PS + Öhlins
    Von Mr. GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:07
  3. Ab 120 Km/h instabil ???
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:24
  4. TÜV in 120 Sekunden
    Von raketenjupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:52
  5. BAB Limit in Bremen 120 km/h !
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:48