Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Born in Spandau

Erstellt von Kuhjote, 24.04.2013, 19:09 Uhr · 11 Antworten · 1.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Born in Spandau

    #1
    SPIEGEL.TV - Web-TV der SPIEGEL Gruppe


    frisch gefunden, scheint aber nicht so ganz frisch zu sein. Falls wir das schon einmal hatten ... dann haben wir es jetzt eben noch mal.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Danke...!

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #3
    wenn in der Montagehalle die Neonsonne strahlt,
    und der Gabelstaplerführer mit der Stapelgabel prahlt.
    Ja dann wird wieder in die Hände gespuckt ...

  4. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #4
    Vielen dank is echt interessant

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #5
    Und wer von den Akteuren war jetzt Born?

    Gruß

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Und wer von den Akteuren war jetzt Born?

    Gruß
    Jaaaa, das war jetzt einmal um die Ecke gedacht (wegen des H.D-Hasser Threads) ... frag' aber immer ruhig, wenn du etwas nicht direkt verstehst (nur Spaß)


  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #7
    Ja, an den dachte ich auch. War mir aber sicher, daß da ein anderer, wohlvermutend Du selbst, da drauf kommst. Das wäre allerdings auch möglich gewesen, wenn auch zugegebenermaßen wirklich stark um die Ecke gedacht.

    Anyway, wie es auf modern hochdeutsch heißt, ist der Film sehr informativ und gut. Der erste und natürlich auch der zuletzt gelinkte.

    Gruß

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen

    [...]

    Das wäre allerdings auch möglich gewesen, wenn auch zugegebenermaßen wirklich stark um die Ecke gedacht.


    Mein Lieber, mein Lieber ... DAS wäre nicht nur dreimal (mindestens) um die Ecke gedacht, sondern darauf wäre ich ohne deinen Hinweis nie gekommen. Erstens, weil ich kein Radfahrer bin ... und dann noch nicht, weil ich bei Hesse immer -ich will nicht direkt sagen:depressiv -aber zumindest melancholisch werde. Das soll doch ein fröhliches Forum bleiben.

  9. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #9
    Ich bin zwar Hesse, heiße aber Thomas. Und wer mich kennt... Kein Grund melancholisch oder gar depressiv zu werden. Außerdem dachte ich nur zweimal um die Ecke und nicht an den. Ich will mich ja hier nicht mit falschen Federn schmücken und einen auf pseudo-intelektuell machen. Reicht ja schon, daß ich gelegentlich Fremdwörter benutze.

    Dachte mehr an das:
    "Get your motor runnin ... born to be wild ..."

    Paßt dann auch besser zum hießigen Forum.

    Gruß

  10. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #10
    Ist schon vor einem Jahr bei Sky gelaufen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Spandau
    Von waldru im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 10:09
  2. Neu aus Spandau
    Von F-Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:29
  3. Ein Renner für Spandau.....
    Von GStatten im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:48
  4. Lohnt sich die DVD "Born to be wild "
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 11:28
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39