Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Box R - LC Umbau

Erstellt von Topas, 26.09.2015, 01:01 Uhr · 10 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard Box R - LC Umbau

    #1
    mal etwas anderes....



  2. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #2

    ohne Worte...

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #3
    Schaut im Bild von schräg vorne richtig gut aus.....aber von der Seite gesehen, ÜBEL. Die ganze Tank-Kühlerverkleidungverkleidung ist da sowas von wuchtig und dominant, das wird nur noch von der hässlichen Lackierung getoppt. Aber generell finde ich es immer spannend, wenn ein Umbau von einem Mopped gemacht wird, welches danach einen ganz anderen Style hat.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #4
    mit einem gefälligeren design/lack der verschalung könnte das ding meinen nerv treffen.

    aber welcher idiot filmt sowas im stand mit einer actioncam und 1m abstand??
    da sieht das ding ja aus wie ein buckelwal.
    um die linie nicht zu verfälschen wäre eine kamera mit tele und ein größerer abstand notwendig.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    mit einem gefälligeren design/lack der verschalung könnte das ding meinen nerv treffen.

    aber welcher idiot filmt sowas im stand mit einer actioncam und 1m abstand??
    da sieht das ding ja aus wie ein buckelwal.
    um die linie nicht zu verfälschen wäre eine kamera mit tele und ein größerer abstand notwendig.
    Larsi, die filmen so in der Region Zürich, da muss immer alles noch etwas grösser sein.

    Beim Design / Lack stimme ich dir zu !

    Josef

  6. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #6
    Hab mich erst gewundert wo ich das Teil schon gesehen habe, bis ich Arrigioni gelesen habe :-) War vorletzte Woche kurz da und hab mich noch gefragt was für das Teil als Grundlage genutzt wurde.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #7
    so schlimm?

    im ernst - ich glaub - ich fahr da mal vorbei und schau es mir live an....

  8. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #8
    Sieht genau aus wie die hier von der Swissmoto 2015: Schönster Umbau einer R1200R. Stichwort Arrigoni ist ja schon gefallen.

    Sieht auch mit anderer Lackierung nicht besser aus in meinen Augen...

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #9
    Stimmt ... An der Form müsste man auch noch etwas feilen.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Den Thread mit dem Totalschaden gibt es doch schon. . .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau wegen Handycap GS 1200 ADV LC
    Von BikerPit im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 08:16
  2. Suche Suche Vario Top Box für meine GS LC
    Von christtoph im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 01:00
  3. Umbau Heck auf ADV
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 00:08
  4. F650GS Dakar Umbau aus Italien
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:28
  5. Revamp-Umbau
    Von thilo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:45