Ergebnis 1 bis 7 von 7

„ Boxer-Apotheke „

Erstellt von Feile, 14.07.2015, 22:44 Uhr · 6 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    43

    Standard „ Boxer-Apotheke „

    #1
    Hallo Gemeinde. Hat jemand von euch von einer Schrauber Werkstatt: „ Boxer-Apotheke „ in Krefeld gehört? Wenn ja sagt mir doch wo, oder die Nummer wäre toll. Gruß Feile.

  2. ChristianS Gast

    Standard

    #2
    Nö.
    Nur die hier:
    boxer-motorrad-shop
    Hab ich übrigens innerhalb von 30sek durch/mit/bei Google gefunden.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    Nö.
    Nur die hier:
    boxer-motorrad-shop
    Hab ich übrigens innerhalb von 30sek durch/mit/bei Google gefunden.
    Hallo
    du hast aber Apotheke weggelassen, sonst wären die Niederlassungen aufgetaucht.

    Ich habe da früher mal Sachen gekauft (von ganz alten BMW) und ein Kollege hat seine K1 nach einem Sturz machen lassen.
    Der Kollege war unzufrieden damit.
    Ich habe mal einen neuen Rotor für die Lichtmaschine einbauen lassen R100GSPD,
    nach viel Geld bezahlen bin ich dann 80 Meter weit gekommen, dann zurück und Diodenplatte tauschen und nochmals bezahlen.

    Der Besitzer war oft besoffen, ist aber schon 20 Jahre her
    Gruß

  4. Wuz
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #4
    @feile

    gibt noch eine Alternative in Krefeld,... ehemaliger Meister von BMW Kirsch, vormals in MG.

    Moto-JP

  5. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    Moin!!
    Bei allem was BMW betrifft kann ich nur den Sprenger in Düsseldorf auf der Matinstrasse empfehlen!!

  6. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    #6
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab ein Problem mit meinem Steuergerät, war auch schon beim freundlichem. Die Antwort könnt ihr euch denken: Austauschen. Danke an wishbone Sprenger werd ich versuchen. Ich erklärte die Sache einem Kollegen, der meinte gleich Boxer – Apotheke Krefeld. Nun ist der Kollege im Urlaub und ich finde nix im Netz.

  7. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #7
    VPT Sprenger, kannste auch bei Google finden wegen der Telefonnummer. Einfach mal anrufen. Ich bring alles meine Fahrzeuge zu ihm. Und bin immer sehr zufrieden.

    gruss
    der tom


 

Ähnliche Themen

  1. Ölverlust am Boxer
    Von Gastarbeiter im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:16
  3. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48
  4. BMW Sport-Boxer-GS in 2006???
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 17:17
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00