Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

boxer fahren ist gefährlich

Erstellt von arbalo, 14.01.2009, 08:23 Uhr · 34 Antworten · 5.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #21
    ebay startpreis 1 € ne, quatsch, ich habe jetzt bei bmw eine risikovergütung für die Boxermotoren beantragt schliesslich ist das ja Lebensgefährlich

  2. bub88 Gast

    Standard

    #22
    Oh, ich krieg ja gleich ganz angst , jetzt trau ich mich nimmer auf mei GS

    also ehrlich so einen Scheiß hab ich noch nie gehört

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Junge-junge,
    da ist man mal ´ne Woche Skifahren, und schon grasiert hier BSE!
    ABS gefährlich, Boxer gefährlich, Moped fahr`n sowieso
    Hülfe....

    @ Di@k : Wo gräbst´n immer die geilen Comics aus?
    Och, ich hab viele Kumpels die immer son Zeuch schicken
    z.B. das hier von wegen Eier von der Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eierkuh.jpg  

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard für die Verzweifelten :

    #24
    denkt dran:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken optimism.jpg  

  5. Chefe Gast

    Standard

    #25
    He, was soll denn ich dann sagen
    Habe links einen neuen Zylinder samt Kolben und jetzt läuft's links wie neu und rechts wie eben nach fast 90.000 Kilometern und links und rechts kämpfen als Neu gegen Alt unter mir hin und her und ich bin ihnen völlig ausgeliefert - kann bei diesem Kampf jemals der Boss auf meiner Q werden

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    He, was soll denn ich dann sagen
    Habe links einen neuen Zylinder samt Kolben und jetzt läuft's links wie neu und rechts wie eben nach fast 90.000 Kilometern und links und rechts kämpfen als Neu gegen Alt unter mir hin und her und ich bin ihnen völlig ausgeliefert - kann bei diesem Kampf jemals der Boss auf meiner Q werden
    Wie kommt, wie kommt????
    Quanta costa???

  7. Chefe Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wie kommt, wie kommt????
    Quanta costa???
    Na ja, furztrockene Straße im Kreisverkehr mit dicker Salzschicht drauf ist wie Sand auf Passstraße und der Randstein ist deutlich stabiler als das Q-Euter...
    und der Schepperer haut €-mäßig scho ganz net nei...

  8. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard boxer fahren ist gefährlich

    #28
    Hi
    Ja habe ich denn einen am BRETT
    Ich dachte echte Motorräder seien nur BOXER Die Anderen bunten und lauten ZPYZ oder wie sie alle heißen mögen, diese Bremsklötze, ich dache dass seien nur schnelle MOFAs
    Euch eine schöne Saison 2009

  9. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard Neuteile einseitig

    #29
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    He, was soll denn ich dann sagen
    Habe links einen neuen Zylinder samt Kolben und jetzt läuft's links wie neu und rechts wie eben nach fast 90.000 Kilometern und links und rechts kämpfen als Neu gegen Alt unter mir hin und her und ich bin ihnen völlig ausgeliefert - kann bei diesem Kampf jemals der Boss auf meiner Q werden
    Hauptsache Du bist heil geblieben!!!

    Schwerwiegender finde ich eigentlich, dass man jetzt aufgrund der neuen Teile (SIND JA SCHWERER, MEHR MATTERIAL, DA NEU) die Maschine jetzt auch noch ausbalancieren muss. Das erfordert eine hohe Fahrerkonzentration und Koordination der Bewegungen.
    Lange Touren werden so zur Qual. Stell dich auf kürzere Fahrstrecken ein und mehr Pausen.

  10. Chefe Gast

    Standard

    #30
    Wohl wahr, das heisst aber, ich muss bei 35.000km im Jahr ganz schön oft in die Kneipe, meine Pausen abzusitzen und dann hab' ich ja ganzjährig einen Koffein-Rausch und dann wackelt's ja noch mehr und was mach ich denn dann?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorraddiebstahl!Wie gefährlich in Süditalien?
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 20:20
  2. Autofahren ist gefährlich
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:06
  3. WLAN in offenen Netzen - gefährlich ??
    Von Adi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 11:20
  4. Moppedfahren ist und bleibt gefährlich...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:08
  5. Rennen fahren mit dem Boxer???
    Von -Larsi- im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:57