Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

boxer fahren ist gefährlich

Erstellt von arbalo, 14.01.2009, 08:23 Uhr · 34 Antworten · 5.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #31
    Eine Tüte drehen, dass beruhigt ungemein. Nur aus verkehrstauglichen Gründen, werden die Pausen dann wieder länger.
    Perpetomobile?

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #32
    Sach mann, Mister Slea Head, hat dein Benutzername irgendetwas mit dieser Insel hier zu tun?
    Dass jemand hier im Forum jenem phantastischen Drive mal ein Denkmal setzt, finde ich ja nur gut...

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #33
    Hallo Dubliner,
    bin 94 mit 7 Leuten und Moped auf der Insel gewesen (ganze Westküste).
    Das hätte wir besser nicht machen sollen. Es ist vergleichbar mit dem GS Virus.
    Es gibt kein Mittel gegen dieses Virus! Bis dato ist mir der Abschied von einem Urlaubsort (Insel) noch nie so schwer gefallen. Danach ca. 2 mal pro Jahr auf der Insel, auch wenn es teilw. nur für 4 Tage per Flieger und Leihwagen war. 2008 haben wir es leider nicht geschafft die Insel und mittlerweile auch Freunde besuchen zu können. SEHNSUCHT!!!!
    Ich beneide dich für deinen Wohnort ist ein Katzensprung in die Wicklows von dir aus.

  4. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #34
    Hallo Arbalo,
    du hast Recht, eine BMW ist nichts für dich, fahr bitte weiter Africatwin oder besser

    BW Herkules, aber in gedrosselter Version

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von slea head Beitrag anzeigen
    Hallo Dubliner,
    bin 94 mit 7 Leuten und Moped auf der Insel gewesen (ganze Westküste).
    Das hätte wir besser nicht machen sollen. Es ist vergleichbar mit dem GS Virus.
    Es gibt kein Mittel gegen dieses Virus! Bis dato ist mir der Abschied von einem Urlaubsort (Insel) noch nie so schwer gefallen. Danach ca. 2 mal pro Jahr auf der Insel, auch wenn es teilw. nur für 4 Tage per Flieger und Leihwagen war. 2008 haben wir es leider nicht geschafft die Insel und mittlerweile auch Freunde besuchen zu können. SEHNSUCHT!!!!
    Ich beneide dich für deinen Wohnort ist ein Katzensprung in die Wicklows von dir aus.
    Das mit dem Virus kenne ich, leide seit 1981 daran... Irgendwann war es dann mal billiger hier zu wohnen als immer hin und her zu fahren.
    Die Wicklow Hills she ich von hier aus, sie sind grad tief verschneit, war in der Mittagspause bis halb hoch zum Sally Gap, aber dann ging nichts mehr, auch mit der GS nicht.
    Komm mal wieder, dann zeige ich dir ein paar nette Ecken
    Georg


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Motorraddiebstahl!Wie gefährlich in Süditalien?
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 20:20
  2. Autofahren ist gefährlich
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:06
  3. WLAN in offenen Netzen - gefährlich ??
    Von Adi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 11:20
  4. Moppedfahren ist und bleibt gefährlich...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:08
  5. Rennen fahren mit dem Boxer???
    Von -Larsi- im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:57