Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Boxer-forum

Erstellt von AmperTiger, 04.04.2008, 16:36 Uhr · 19 Antworten · 2.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Boxer-forum

    #1
    schaut doch mal ins Boxer-forum Leute, vom Unterhaltungswert kaum zu schlagen.
    Mini Koch von Motorrad und Maik Schwarz von MO in Höchstform

    link unten bei Bernd
    danke Bernd, bei mir gings grad nicht

    es geht um die Anzeigen des Bundesministern für Verkehr, die in der Motorrad geschaltet sind.

    Markus

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Na ja, die Antworten von Charlie und jojo finde ich reizvoller als die Anmache der Herrn Redakteure.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    ja schon , aber die Antworten von Charlie und Jojo (diese kleinen offtopic-luder) kann ich ja immer genießen

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja schon , aber die Antworten von Charlie und Jojo (diese kleinen offtopic-luder) kann ich ja immer genießen
    Da haste natürlich auch wieder recht !

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    es geht um die Anzeigen des Bundesministern für Verkehr, die in der Motorrad geschaltet sind.
    ... echt Interessant das die Anzeigen eine Unterhaltung wert sind...

    Was machen eigentlich Diese Motorradfahrer wenn sie bei meinen Österreichischen Nachbarn im Bundesland Tyrol an den Werbebannern vorbei fahren die dort schon seit ein paar Jahren neben den Bundesstrassen aufgestellt sind...vor Schreck den Lenker loslassen...Daß nenne ich Abschreckung ! Aber geholfen hat es scheinbar auch nicht viel...

    INRJ

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    man merkt den Klimawandel und das damit verbundene Schlechtwetter in allen Foren mehr oder weniger. Immer gibt es welche, die sich gegenseitig ans Bein pinkeln. Die haben doch nicht alle Latten am Zaun

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Interessant, danke für den Link, das BoFo hatte ich wegen zu hohem Nervfaktor irgendwann nicht mehr besucht.

    Die Diskussion hat aber wirklich etwas. Und sie zeigt auch, dass eine im Heft erkennbare Linie nicht nur durch politische Vorgaben des Verlags erzeugt werden, sondern dass die Schreiber selbst dahinter stehen. Für mich persönlich soll eine Motorrad-Zeitschrift kein Verkehrserziehungs-Magazin sein. Bei MO schlägt der Puls, da liest man genau wie sich diese oder jene Maschine fährt und man weiß, wie der Motor sich gibt beim Ausdrehen. Bei der Motorrad fehlte mir zunehmend der Spaß an der Sache, dazu wenig detaillierte, oberflächlcihe "Vergleichstests"... -> hab ich das letzte Mal am Flughafen als Lektüre für den Flug gekauft. Genau wie eine Computer-Bild.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #9
    ...der Mini ist aber schon ein Guter und weiß wovon er schreibt. Der Maik kann hin und wieder etwas extrem(er) sein.

    Abonniert habe ich keine von beiden Zeitschriften. Ich kaufe/lese diese nur gelegentlich, z.B. während der Fahrt im Autozug.

  10. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #10
    Das BoFo ist für mich indiskutabel. Genauso wie die MO oder die Motorrad.
    ABER DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
    Das Thema an sich ist leider täglich präsent, ich spreche aus Erfahrung.
    Dafür habe ich schon zuviele auf der Intensiv sterben sehen.
    Es wäre allerdings schöner wenn die Anzeigen die uns Motorradfahrer betreffen auch mit solchen Texten versehen würden die der Realität entsprechen.
    Z.B.: Sie wurden vom Rentner übersehen, Ihnen wurde die Vorfahrt genommen, etc....
    Da fallen mir noch einige Beispiele zu ein.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum
    Von GS-Driver im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 12:00
  2. HP2/GS - boxer forum usa
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 20:23
  3. Boxer-KTM
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 16:29