Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Boxer-forum

Erstellt von AmperTiger, 04.04.2008, 16:36 Uhr · 19 Antworten · 2.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Es wäre allerdings schöner wenn die Anzeigen die uns Motorradfahrer betreffen auch mit solchen Texten versehen würden die der Realität entsprechen.
    Z.B.: Sie wurden vom Rentner übersehen, Ihnen wurde die Vorfahrt genommen, etc....
    Klar, dazu gehört aber spätestens auf Platz 3 oder 4 auch "Sie sind wieder mit 180 über die Hausstrecke geknallt". Ist einfach Realität, auch wenn die "lieben BMW-Fahrer" das immer so schön verneinen und auf "die anderen" zeigen.

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #12
    Es wäre allerdings schöner wenn die Anzeigen die uns Motorradfahrer betreffen auch mit solchen Texten versehen würden die der Realität entsprechen.

    Da fallen mir noch einige Beispiele zu ein.
    Ja... genauso wie die Wirkung mit den Warnhinweisen auf jeder Zigarettenschachtel !!

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #13
    Da sind ja manche Sinnlosbeiträge sinnvoller. Dieses reißerische Knieschleiferblatt lese ich schon lange nicht mehr.....ist für mich so eine Art Motorradbravo geworden.

    Auch die Motorrad Classic, das neue Heft kam die Tage, werde ich wieder kündigen, VF 1000 R, GP Z 900 R und GSX R 1100 brauche ich nicht in einem Klassik Heft! Aber die Herren Oldtimertester wollten wohl auch mal kacheln...

    Die Oldtimer Markt ist da eine weit angenehmere Alternative.


    manchmal fast sprachlos,
    Willy
    PS. passt aber zum BF, die M

  4. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Na ja, die Antworten von Charlie und jojo finde ich reizvoller als die Anmache der Herrn Redakteure.
    Dankedanke, ihr seid ein wundervolles Publikum!

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Dankedanke, ihr seid ein wundervolles Publikum!
    Dankeschön Maestro Linguistico !

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #16
    Grüß Dich Jojo im GS-Forum!

    ich finds gut, dass die beiden uns einen Einblick in die Welt der Presse geben....wenn der von mir sehr geschätzte Mini Koch (als Ex-MO Mitarbeiter) vom "ehemals" geschätzten Kollegen Jo Soppa (jetziger MO-Chefredakt.) spricht und Maik Schwarz die immer regelkonformen Motorradgottesdienstbesucher als Spießer bezeichnet und selbst gerne mal auf Autobahnen rechts überholt.
    So muß es sein. Presse zum Hobby muß polarisieren, Meinung machen. Das machen die Beiden (jeder auf seine Art) sehr gekonnt.
    Ich lese beide Blätter gerne, weil mir das Hobby Motorrad in allen Facetten Spaß macht.
    Markus

  7. RAINI Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Das BoFo ist für mich indiskutabel. Genauso wie die MO oder die Motorrad.
    ABER DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
    Das Thema an sich ist leider täglich präsent, ich spreche aus Erfahrung.
    Dafür habe ich schon zuviele auf der Intensiv sterben sehen.
    Es wäre allerdings schöner wenn die Anzeigen die uns Motorradfahrer betreffen auch mit solchen Texten versehen würden die der Realität entsprechen.
    Z.B.: Sie wurden vom Rentner übersehen, Ihnen wurde die Vorfahrt genommen, etc....
    Da fallen mir noch einige Beispiele zu ein.
    Ja ja vom Rentner Übersehen,das gibts wirklich?

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Grüß Dich Jojo im GS-Forum!

    ich finds gut, dass die beiden uns einen Einblick in die Welt der Presse geben....wenn der von mir sehr geschätzte Mini Koch (als Ex-MO Mitarbeiter) vom "ehemals" geschätzten Kollegen Jo Soppa (jetziger MO-Chefredakt.) spricht und Maik Schwarz die immer regelkonformen Motorradgottesdienstbesucher als Spießer bezeichnet und selbst gerne mal auf Autobahnen rechts überholt.
    So muß es sein. Presse zum Hobby muß polarisieren, Meinung machen. Das machen die Beiden (jeder auf seine Art) sehr gekonnt.
    Ich lese beide Blätter gerne, weil mir das Hobby Motorrad in allen Facetten Spaß macht.
    Markus
    Und ich lese keins der Blätter, weil die Zeitschriften, die ich lesen möchte, vor allem informieren sollen. Polarisiern kann ich dann selbst Ich lese Tourenfahrer...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich lese Tourenfahrer...
    also, da hätte ich jetzt wetten mögen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Das BoFo ist für mich indiskutabel. Genauso wie die MO oder die Motorrad.
    ABER DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
    na, jetzt erklärt sich auch dein nick


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum
    Von GS-Driver im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 12:00
  2. HP2/GS - boxer forum usa
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 20:23
  3. Boxer-KTM
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 16:29