Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Boxer liegend transportieren?

Erstellt von rossi508, 17.09.2015, 17:37 Uhr · 56 Antworten · 4.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    auf dem Ventildeckel reinziehen (schieben)
    Ich würde n Skateboard nehmen...

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich würde n Skateboard nehmen...
    Brauch man bei V-Motoren, bei den Boxern tun es die Öhrchen

    Nee, gar nicht so dumm. Oder flache Palette und Stapler mit langer Gabel ...

    Das Laden ist das eine, das Liegen das Andere. Muss das Motoröl auch raus, die steht doch nicht auf dem Kopf. Gibt es eine bevorzugte Seite? Lege ich meinen alten Motormäher auf die falsche Seite um an das Messer zu kommen, läuft Öl aus, auf der anderen Seite gibt es keine Probleme.

    Gruß
    André

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.956

    Standard

    #23
    Ganz ehrlich, leih dir einen Anhänger. Kostet nicht viel und du kannst das Moped schön stehend transportieren.

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Koffer? Die hat keine Koffer

    Nix durchreichen, entweder auf einer Rampe oder Palette liegend bündig mit der Ladefläche auf dem Ventildeckel reinziehen (schieben), sind doch nur 200kg

    Gruß
    André
    sorry, meinte eigentlich mit koffer die gs (und ja ich fahre auch so einen koffer)

    da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe doch das du uns dann mit ein paar schönen bildern aufklärst.

  5. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #25
    Motolug Deutschland, zusammenklappbare Motorradanhänger - Motolug HDE Anhänger
    Leigh dir doch diesen Anhänger! Der passt in den Kofferraum wenn du ihn nicht brauchst!
    Vielleicht hat ein forumsmitglied in deiner nähe so ein teil!!
    Oder vielleicht gibt es andere kleine Anhänger die in deinen wagen passt

  6. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    #26
    Habe selber einen Volvo 945 Kombi

    Vorderrad raus, auf die Seite ohne Ölstopfen legen,
    Tank weniger als 1/3 (Tank ist dicht) das läuft nur am Überlauf beim Überfüllen an der Tanke etwas raus, bei Schräglage ist er dicht.
    dann sollte das auch im Omega passen.

    Aber der Anhänger ist geschmeidig.

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #27
    Ser's,

    obzwar das wohl technisch möglich ist:

    Der liegende Transport einer gesunden Q ist unwürdig!!!
    Anhängerfahren ist schon wenig würdig, aber liegend - ............





    Liebe Grüße

    Wolfgang

  8. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    616

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Nee, gar nicht so dumm. Oder flache Palette und Stapler mit langer Gabel ...
    Moin,

    so 'ne lange Gabel beim Stapler wird's wohl nicht geben, dass Du die Palette in Deinen Omega schieben kannst. Da dürfte die Heckklappe im Wege sein. Nimm statt des Skateboards am besten einen oder zwei Möbelrollwagen.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #29
    wenn alles nicht hilft


  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #30
    Ihr Europaer seid Weicheier! Oder der Fred wurde nur gestartet, um Apfelrudi zu fuettern, bevor er wech muss?

    Dinge, die mir auffallen:

    rossi508? Das sind 462 zu viel!

    Moppeds in Kombi's, auf Anhaengern, im Zug? Weicheier. Moppeds werden gefahren.

    Schnapp' Dir 'ne Freundin mit Fuehrerschein, lass' Dich runterkarren, hab' 'ne schoene Zeit und fahr das Teil selbst zurueck.

    Hatte ich Weicheier erwaehnt?


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölverlust am Boxer
    Von Gastarbeiter im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:16
  3. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48
  4. BMW Sport-Boxer-GS in 2006???
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 17:17
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00