Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Boxer liegend transportieren?

Erstellt von rossi508, 17.09.2015, 17:37 Uhr · 56 Antworten · 4.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #31
    Ich dachte immer das würde einen besonders gelungenen Fight kennzeichnen..

    ..wenn man hinterher einen der Boxer liegend transportiert

    Duck und weg..

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von SLK Beitrag anzeigen
    so 'ne lange Gabel beim Stapler wird's wohl nicht geben,
    verzinkte Gabelverlängerung für Gabelstabler Stapler 2,5m lang max Gabelbreite11 | eBay
    Josef

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich würde n Skateboard nehmen...
    hat sich bewährt bei jenen, die die mopeds klauen ....

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #34
    Moin!

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Kann Brems-oder Kupplungsflüssigkeit im Liegen auslaufen?
    Wenn es eine mit dem "alten" BKV wird, dann kann Bremsflüssigkeit auslaufen, da die Radkreise (Vom Bremskraftverstärker/Druckmodulator zu den Bremssätteln) offene Systeme sind.

    Da von den Deckeln der Radkreisbehälter am Druckmodulator Schläuche abgehen, welche irgendwo bei der Schwingenaufnahme herauskommen, kannst Du diese ja unten einfach dicht machen (abknicken und Wäscheklammer?) und nach dem Transport gucken, ob da was raus kommt. Wenn ja, dann musst Du entlüften (Vorsichtshalber).

    Aber ggf. hat hier ja auch jemand Erfahrung damit, was mit der Bremsflüssigkeit passiert, wenn die GS mal (ab)gelegt wird.


    Viele Grüße

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #35
    Hi
    Schlicht und einfach: Ich würde nicht auf die Idee kommen eine intakte Q in einen Omega stopfen zu wollen.
    Zum einen wären mir die evtl auslaufenden Flüssigkeiten suspekt.
    Der Tank ist NICHT dicht. Zwar scheint es so, doch über die Belüftung läuft's raus.
    So ein I-ABS vorhanden ist, läuft Bremsflüssigkeit aus dem Modulator.
    Wie der Z-Kopfdeckel einer auf darauf liegenden Q das Gewackel auf Dauer mitmacht weiss ich nicht. Konstruiert ist er dafür jedenfalls nicht. Die Batterie lässt sich schnell ausbauen.
    Die Getriebe sind zwar eigentlich dicht, haben aber auch Belüftungen. Beim Schaltgetriebe habe ich keine Bedenken aber das HAG könnte sauen. Zumindest würde ich den Faltenbalg lösen und "nachsehen" wie viel da kommt.

    Im Omega befestigen wird man den Haufen schon irgendwie aber so richtig wohl wäre mir dabei nicht. Ausserdem wird er in den seilen hängen.
    Ne Q mal hinscheissen ist das Eine, aber liegend transportieren ist ein ganz anderer Fall
    gerd

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Ne Q mal hinscheissen ist das Eine, aber liegend transportieren ist ein ganz anderer Fall
    Wie jetzt, erst so eine ernste und gute Antwort, wie man es von Dir kennt, und dann so ein Ende?

    Oha!

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Boo eeh,
    kann dir mit deiner Schwiegermutter die hinter dir sitzt auch passieren.
    So ein Quatsch!

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #38
    Die Lösung lautet - Trommelwirbel - FIAT Ducato :-)

    Wobei ich immer wieder auf Ducatos treffe, deren Fahrer das mit Ducati verwechseln

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch!
    Ich borg Dir meine

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #40
    Schwiegermutter, Boxer, Boxer, Schwiegermutter.....

    Die Schiegermutter kannst gut liegend transportieren, der gute Boxer stellt sich auf,
    mal auf die, mal auf die andere Seite.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölverlust am Boxer
    Von Gastarbeiter im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:16
  3. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48
  4. BMW Sport-Boxer-GS in 2006???
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 17:17
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00