Ergebnis 1 bis 5 von 5

Boxer Schrauberwerkstatt im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln

Erstellt von langerpitter, 01.09.2016, 13:25 Uhr · 4 Antworten · 558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard Boxer Schrauberwerkstatt im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln

    #1
    Hallo Boxerfahrer,
    bin seit neuestem Besitzer einer R1150 GS ADV aus Neuss und suche eine vernünftige Werkstatt für den Fall der Fälle.
    Was habe Ihr für Erfahrungen gemacht und welche Werstatt (ausser dem freundlichen) sind empfehlenswert im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln. Habe leider schon negative Erfahrungen machen müssen mit Vertragswerkstätten, mal abgesehen vom hohen Preis. Darum vertraue ich lieber einer kleinen Werkstatt die mit Herzblut daran arbeitet und nicht dafür das am Ende des Monats das Geld pünktlich auf dem Konto ist.
    Wenn der ein oder andere eine gute Werkstatt in meinem Bereich kennt bitte melden.
    Vielen Dank
    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #2
    Hallo Peter,
    da auch mich mein entgeistert hat bin ich mittlerweile bei AUTMOTEC in Hilden gelandet.
    Kleine Werkstatt, die bisher (ich war jetzt drei mal Kunde) gute Arbeit zu fairen Preisen abgeliefert hat.

  3. Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #3
    Hallo Peter,
    ich lasse meine R1150 GS ADV bei Jürgen Krage in Ddorf pflegen (McPS | Home).
    Den Namen der Werktatt MC-PS halte ich nicht für besonders "glücklich", hat mich ehrlich gesagt eher abgeschreckt.

    ABER, Jürgen ist Meister bei BMW gewesen und fährt selbst eine R1150GS! Er hat auch immer einen Tipp auf Lager und berät meiner Meinung nach sehr professionell. D.h. er versucht auch nicht jeden Mist aufzuschwatzen, sondern gibt immer eine Einschätzung, ob Arbeiten oder Veränderungen sinnvoll sind. So weit ich das erlebt habe auch nicht in dem Sinne, dass er das meiste daran verdient.

    Grüße,
    Frank

  4. Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Hallo Ihr beiden,
    vielen Dank für eure Beiträge ich merke schon, der Trend geht eher Richtung Düsseldorf was mir persönlich von der Fahrt her auch besser passt. Danke und Grüße

  5. Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    4

    Idee

    #5
    Hallo,
    wuerde mich freuen wenn ich.noch ein.paar insider Adressen bekommen koennte.
    Danke euch
    Gruesse


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Folierer im Raum Wuppertal/Düsseldorf
    Von Placebo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 20:38
  2. Suche Airbrusher im Raum Köln/Düsseldorf
    Von jackie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:39
  3. Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf?
    Von eifel68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:26
  4. Günstiger Reifenhändler im Raum Köln
    Von AMGaida im Forum Reifen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 10:18
  5. Händler/Werkstatt im Raum Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 18:52