Ergebnis 1 bis 5 von 5

Boxergarage

Erstellt von mike58, 22.07.2006, 00:25 Uhr · 4 Antworten · 1.896 Aufrufe

  1. mike58 Gast

    Standard Boxergarage

    #1
    Hallo zusammen,

    wer von Euch kennt "Die Boxergarage" in Schalkenbach-Vinxt und kann mir was über die Qualität der Arbeit sagen.

    Danke vorab

    cu

  2. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #2
    Hallo Mike,
    ich habe nächsten Samstag dort einen Termin. Dann kann ich berichten.
    Ich habe mich für das Paket 3 entschieden.
    Das beinnhaltet:
    Axial- u. Ventilspiel einstellen, Grundjustage der Drosselklappen, Motronic anpassen, Synchronisieren, 2 Zündkerzen DOR14LGS, Abgasanalyse und Kennfeldaktivierung.
    Was immer das alles bedeuten mag?

    Gruß
    Stefan

  3. mike58 Gast

    Standard

    #3
    Hallo Stefan,

    dann lass ich mich mal überrachen. Ich dachte auch an das Paket 3, das KFR geht mir ziemlich auf den Wecker.

    schönes WE

  4. mike58 Gast

    Standard wie war's

    #4
    Hallo Stefan,

    wie war's denn nu. Gibt Deine Kuh jetzt mehr Milch oder net, oder was? Lass mal hören.

  5. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #5
    Hallo Mike,

    tolle Werkstatt, sehr angenehmer und netter Kontakt. Hier habe ich mich zum ersten mal in einer Werkstatt gut aufgehoben gefühlt. Habe alles genau erklärt bekommen und durfte bei allem zugucken.
    Es ist zwar eine weite Anfahrt, aber ich glaube ich fahr sonst nirgendwo mehr hin da auch komplette Inspektionen gemacht werden.
    Nach den Einstellungen lief der Motor so sauber wie noch nie seit ich das Motorrad habe.
    Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.

    Hoffentlich habe ich Dir bei Deiner Entscheidung helfen können.

    Gruß aus dem Hunsrück
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Kurzer Schnabel der Boxergarage
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 22:48
  2. Tuningchip Liedke Boxergarage 1150er DZ
    Von gsrobert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:54