Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Boxerlust

Erstellt von GS-Angie, 10.10.2009, 17:31 Uhr · 33 Antworten · 5.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Boxerlust

    #1
    Ich habe gerade in meinen CDs gestöbert und finde eine Aufnahme von einem Freund, die er mir aufgenommen hat.

    Kennt ihr noch aus den Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger die Werbeplatte von BMW über den Boxer in Bacha California. Das war so eine labbrige Single.

    Der Sprecher lobt den Boxer in den höchsten Tönen auf allen Wegen und Unebenheiten und ab und zu hört man ihn vorbeirauschen. Das war auf den damaligen Geburtstagsfeiern des Freundes immer "akustische Pflichtlektüre"

    Und ehrlich gesagt, da klang der Boxer auch noch wie einer

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #2
    Jaaaahhh - das Ding kenne ich. Ich hab` das auch noch irgendwo - so eine Mischung aus 7. Sinn und Persil Werbung. Ich fand den Boxer Sound damals unnatürlich. Hoffentlich finde ich das Ding wieder - irgendwo zwischen den Büchern oder auf dem Grund eines Kartons.

    "Auch diese schwierige Passage meistert der Boxer etc. etc."

    Freundliches Glück auf
    Holger

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #3
    nee das kenne ich nicht. lass mal hören!!!

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Klar, kenne ich noch.
    Die Labberplatte in Singleformat war in diverse Motorradzeitungen in die BMW-Werbung eingeklebt.
    Leider hatte ich da noch keinen Zugang zu BMW und das "abscheuliche Ding" sofort vernichtet, wie es sich für einen korrekten Japsentreiber gehörte
    Heute wäre das Ding bestimmt etwas wert...

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #5
    Ich kenn es leider auch nicht Könntest Du eine Hörprobe zur Verfügung stellen

  6. Schwabe Gast

    Standard

    #6
    Hallo,

    habe auch noch das Original „Die Boxerlust in Stereo“, leider kann ich die nicht digitalisieren.
    Habe auch noch aus der Zeit die Werbesingle von Kreidler mit dem Song „Ran an die Kreidler“.
    Finde die Werbung dieser Art schon als Holzhammermethode aber das war halt früher so. Heute werden uns aufgemotzten Werbefilmen und Bilder vorgesetzt, die mit Drehbuch gemacht werden. Ich möchte mal nur an die CD „Explore your horizon“ erinnern. Ist zwar schön anzusehen, wird aber nicht glaubwürdiger dadurch!
    Nur die Praxis zeigt die wahre Qualität!
    Ob die Scheiben einen Wert haben ist für mich nicht die Frage, es ist halt Nostalgie und darum werden sie aufgehoben.

    Gruß

    Dieter

  7. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Brauchst nicht selbst zu digitalisieren, gibts hier:
    http://85.114.159.76/rainbow/DieBoxerlust.mp3

  8. Schwabe Gast

    Standard

    #8
    Hallo coolman,

    Danke, war nett mal wieder anzuhören. Hast mir den Aufbau und das Vorglühen meines alten Plattenspielers aus den 60er erspart.

    Gruß

    Dieter

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von coolman1462 Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht selbst zu digitalisieren, gibts hier:
    http://85.114.159.76/rainbow/DieBoxerlust.mp3

    Jaaaaa, da werden Erinnerungen wach
    It´s cool man!

    Da fallen mir diese genialen Videos wieder ein:
    http://video.kraftrad-info.de/showvideo.afp?videoid=120
    http://video.kraftrad-info.de/showvideo.afp?videoid=118
    http://video.kraftrad-info.de/showvideo.afp?videoid=119

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    danke Angie, dass du und das wieder in Erinnerung gebracht hast. geil.
    Tiger


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte