Boxerlust

Diskutiere Boxerlust im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe gerade in meinen CDs gestöbert und finde eine Aufnahme von einem Freund, die er mir aufgenommen hat. Kennt ihr noch aus den Ende der...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich habe gerade in meinen CDs gestöbert und finde eine Aufnahme von einem Freund, die er mir aufgenommen hat.

Kennt ihr noch aus den Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger die Werbeplatte von BMW über den Boxer in Bacha California. Das war so eine labbrige Single.:eek:

Der Sprecher lobt den Boxer in den höchsten Tönen auf allen Wegen und Unebenheiten und ab und zu hört man ihn vorbeirauschen. Das war auf den damaligen Geburtstagsfeiern des Freundes immer "akustische Pflichtlektüre":D:D:D:D

Und ehrlich gesagt, da klang der Boxer auch noch wie einer:(;):D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Jaaaahhh - das Ding kenne ich. Ich hab` das auch noch irgendwo - so eine Mischung aus 7. Sinn und Persil Werbung.:D Ich fand den Boxer Sound damals unnatürlich. Hoffentlich finde ich das Ding wieder - irgendwo zwischen den Büchern oder auf dem Grund eines Kartons.

"Auch diese schwierige Passage meistert der Boxer etc. etc."

Freundliches Glück auf
Holger
 
W

Wogenwolf

Gast
Klar, kenne ich noch. :D
Die Labberplatte in Singleformat war in diverse Motorradzeitungen in die BMW-Werbung eingeklebt.
Leider hatte ich da noch keinen Zugang zu BMW und das "abscheuliche Ding" sofort vernichtet, wie es sich für einen korrekten Japsentreiber gehörte :p:p
Heute wäre das Ding bestimmt etwas wert...:o
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Ich kenn es leider auch nicht:( Könntest Du eine Hörprobe zur Verfügung stellen :confused:
 
S

Schwabe

Gast
Hallo,

habe auch noch das Original „Die Boxerlust in Stereo“, leider kann ich die nicht digitalisieren.
Habe auch noch aus der Zeit die Werbesingle von Kreidler mit dem Song „Ran an die Kreidler“.
Finde die Werbung dieser Art schon als Holzhammermethode aber das war halt früher so. Heute werden uns aufgemotzten Werbefilmen und Bilder vorgesetzt, die mit Drehbuch gemacht werden. Ich möchte mal nur an die CD „Explore your horizon“ erinnern. Ist zwar schön anzusehen, wird aber nicht glaubwürdiger dadurch!
Nur die Praxis zeigt die wahre Qualität!
Ob die Scheiben einen Wert haben ist für mich nicht die Frage, es ist halt Nostalgie und darum werden sie aufgehoben.

Gruß

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwabe

Gast
Hallo coolman,

Danke, war nett mal wieder anzuhören. Hast mir den Aufbau und das Vorglühen meines alten Plattenspielers aus den 60er erspart.:D

Gruß

Dieter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Angie, dass du und das wieder in Erinnerung gebracht hast. geil.
Tiger
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So wie im 1. Video reisen, einfach immer geradeaus, das ist noch einer meiner Träume!!;) War zwar schon in Tunesien, aber damals noch zuviel mit mir selbst beschäftigt:o

Das Ankicken beim 3. Video finde ich schon abenteuerlich, zumal wenn ich mir vorstelle, sie vorher umgeschmissen und abgebockt zu haben. Dann erst auf den Hauptständer wuppen und von der Seite aus antreten:eek::eek: Ein Lob auf den E-Starter:D:D
 
W

Wogenwolf

Gast
So wie im 1. Video reisen, einfach immer geradeaus, das ist noch einer meiner Träume!!;) War zwar schon in Tunesien, aber damals noch zuviel mit mir selbst beschäftigt:o...
Ja, gerade das erste Video mit der 1000er PD gefällt mir auch sehr gut.
Zudem passt die Musik wunderbar dazu! :D
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Schöne Videos, da fällt mir wieder ein, warum ich mir damals eine R100GS PD gekauft hatte!!!!!! ;)

.....und mit dem Kickstarter, hab ich meine das letzte Mal 1994 zum Leben erweckt!!!! Ist mit den GS Modellen ja auch ein klein wenig schwieriger, als mit den G/S Modellen!!! ;)

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast
Tja Leute, den Sound könnt ihr auch legal immer noch kaufen...allerdings nicht mit der 12er GS.

Höre mir nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause genüßlich meine 1990 er GS mit Zach Endtopf an und...genieße den boxersound - LIVE:)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ihr seid gemein. warum stellt ihr so schöne videos hier rein??? werde morgen gleich den chef nach urlaub fragen.

nein im ernst sehr schöne videos, und das erste macht mal richtig lust auf mehr. DANKE
 
M

Motoduo

Gast
Ja, Ne, Tom ist doch nur der Klang...sonst können die neuen Boxer doch alles besser...fahren, Bremsen, weniger Benzin verbrauchen und überhaupt alles eben außer...:D;)

toll klingen und unverschämt gut aussehen:p


Gruß Alex:)
 
Thema:

Boxerlust

Oben