Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Boxerlust

Erstellt von GS-Angie, 10.10.2009, 17:31 Uhr · 33 Antworten · 5.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Mit kleinen Dingen großen Jungs riesige Freude bereiten macht eben Spaß

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    So wie im 1. Video reisen, einfach immer geradeaus, das ist noch einer meiner Träume!! War zwar schon in Tunesien, aber damals noch zuviel mit mir selbst beschäftigt

    Das Ankicken beim 3. Video finde ich schon abenteuerlich, zumal wenn ich mir vorstelle, sie vorher umgeschmissen und abgebockt zu haben. Dann erst auf den Hauptständer wuppen und von der Seite aus antreten Ein Lob auf den E-Starter

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    So wie im 1. Video reisen, einfach immer geradeaus, das ist noch einer meiner Träume!! War zwar schon in Tunesien, aber damals noch zuviel mit mir selbst beschäftigt...
    Ja, gerade das erste Video mit der 1000er PD gefällt mir auch sehr gut.
    Zudem passt die Musik wunderbar dazu!

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    #14
    Schöne Videos, da fällt mir wieder ein, warum ich mir damals eine R100GS PD gekauft hatte!!!!!!

    .....und mit dem Kickstarter, hab ich meine das letzte Mal 1994 zum Leben erweckt!!!! Ist mit den GS Modellen ja auch ein klein wenig schwieriger, als mit den G/S Modellen!!!

    Gruß Hans

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #15
    das 1. Video is ja der Hammer, kannt ich nicht...

    boah kriegt man da Bock...
    ma ehrlich...

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HansvomHahn Beitrag anzeigen
    Schöne Videos, da fällt mir wieder ein, warum ich mir damals eine R100GS PD gekauft hatte!!!!!!

    Imho das beste Mopped von BMW
    Aber bitte in schwarz/türkis

  7. Motoduo Gast

    Standard

    #17
    Tja Leute, den Sound könnt ihr auch legal immer noch kaufen...allerdings nicht mit der 12er GS.

    Höre mir nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause genüßlich meine 1990 er GS mit Zach Endtopf an und...genieße den boxersound - LIVE

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    ..... Höre mir nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause genüßlich meine 1990 er GS mit Zach Endtopf an und...genieße den boxersound - LIVE

    Fiese Möpp, fiese!!!

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #19
    ihr seid gemein. warum stellt ihr so schöne videos hier rein??? werde morgen gleich den chef nach urlaub fragen.

    nein im ernst sehr schöne videos, und das erste macht mal richtig lust auf mehr. DANKE

  10. Motoduo Gast

    Standard

    #20
    Ja, Ne, Tom ist doch nur der Klang...sonst können die neuen Boxer doch alles besser...fahren, Bremsen, weniger Benzin verbrauchen und überhaupt alles eben außer...

    toll klingen und unverschämt gut aussehen


    Gruß Alex


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte